Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haasemel am 19.03.2008, 17:34 Uhr

hab mich gerad für ne kurve bei

wunschkinder.net angemeldet aber bekomm keine bestätigungsmail....
wollt dann ab mens anfangen zu messen
wo soll ich die kurve machen??

 
13 Antworten:

Re: hab mich gerad für ne kurve bei

Antwort von Onyxstern am 19.03.2008, 17:36 Uhr

das ist eh selbsterklärend, du klickst dann in tag 1 bei zyklus und dann trägst du dort ein was angegeben ist, also z.b. ob zervixschleim, gv, mens, mittelschmerz, brustschmerzen, lh tests usw. die kurve zeichnet sich dann alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mich gerad für ne kurve bei

Antwort von haasemel am 19.03.2008, 17:38 Uhr

bekomm aber mein freischaltcode nicht...
kann da nicht eintragen ohne den code aber bekomm keine mail
wo kann ich denn noch so ne kurve machen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mich gerad für ne kurve bei

Antwort von Onyxstern am 19.03.2008, 17:38 Uhr

dann geh doch mal auf passwort vergessen, dann schicken sie dir nochmal was zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mich gerad für ne kurve bei

Antwort von haasemel am 19.03.2008, 17:42 Uhr

da stand dann danke für regestrierung werde in kürze ne aktivierungsmail erhalten... dauert wohl bissel
kann ich auch schon vor mens anfangen zu messen oder erst ab mens???
und dann immer zur selben zeit und vor dem ersten aufstehen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mich gerad für ne kurve bei

Antwort von Onyxstern am 19.03.2008, 17:45 Uhr

also du kannst auch morgen schon anfangen aber du musst halt dann auch schon an tag 29 die temp eintragen und nicht an tag 1 und sobald dann die mens da ist musst du ein neues kurvenblatt anfangen.

messen immer oral, vaginal oder anal (ich mach oral) in der früh VOR dem aufstehen (vor trinken, sprechen, rumturnen) nach mindestens 5 stunden schlaf. wenn geht immer um die selbe zeit und vermerken wenn du nachts aufstehst (z.b. wegen der kleinen oder so)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mich gerad für ne kurve bei

Antwort von haasemel am 19.03.2008, 17:50 Uhr

dann werd ich das mal versuchen, hoffe ich vergesse das nicht*hihi*
immernoch keine mail wegen der bestätigung.... komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mich gerad für ne kurve bei

Antwort von haasemel am 19.03.2008, 17:56 Uhr

so wenn morgen die mens kommt, dann kann ich loslegen... dann ist morgen erster zyklustag....
fang dann erst am tag der mens an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mich gerad für ne kurve bei

Antwort von Onyxstern am 19.03.2008, 18:05 Uhr

bestätigungsmail schon da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mich gerad für ne kurve bei

Antwort von haasemel am 19.03.2008, 18:08 Uhr

die war im spamfilter....
ja habs aktiviert und warte jetzt auf meinen ersten mens tag damit ich anfangen kann...
ich nehm dann den ersten tag wo mens kommt,egal wenns nur schmierblut ist oder? das ist dann der erste tag??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mich gerad für ne kurve bei

Antwort von Onyxstern am 19.03.2008, 18:09 Uhr

der erste Tag ist der an dem du richtig rotes Blut siehst, also keine braune Schmiere.

Weißt du was, deine Einstellung gefällt mir. Wieder bis ES+16 zu warten zermürbt mich, also werd ich jetzt einfach davon ausgehen, dass heute nacht bzw. morgen tagsüber die Mens kommt und wenn nicht, sehen wird weiter. Ja mit der Einstellung fühl ich mich gleich doppelt so gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mich gerad für ne kurve bei

Antwort von haasemel am 19.03.2008, 18:11 Uhr

sag ich doch.... und wenn ich bis mens+18 geh und dann kommt die, mir doch wurst dann fang ich die kurve halt später an.... mach mich doch wegen dem roten zeug nicht weiter fertig... bringt ja nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mich gerad für ne kurve bei

Antwort von Onyxstern am 19.03.2008, 18:13 Uhr

siehst hast völlig recht, deswegen meinte ich auch, ich test nicht vor sonntag in einer woche, weil das hat mich letztes monat aufgeregt die ganzen rausgehauenen tests. das mach ich nimma und wie gesagt bei meiner ss war der test sogar nmt+1 noch negativ, also schlagen die bei mir wohl schlecht an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mich gerad für ne kurve bei

Antwort von haasemel am 19.03.2008, 18:16 Uhr

also hab bei meiner motte ja auch getestet und da war der echt nur ganz leicht positiv und da hat sich ja dann rausgestellt das ich schon 8 woche war...
wir warten einfach mal schön und gucken was so die nächsten tage tolles passiert...
so werde jetzt mal den tisch decken, mein mann kommt jeden moment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

@fuchs wegen Kurve

du hast einmal geschrieben du hast fast gar nicht geschlafen und dann jetzt, dass du verkühlt bist. das solltest du alles in die kommentare am jeweiligen tag der kurve schreiben, so kann man dann beobachten wieso die kurve ausreisser ...

von Onyxstern 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Guten Morgen und Kurve

Guten Morgen, Ich weiß nicht, ob ich Euch hier fragen darf, weil es eigentlich kein Wunschkind wäre, sondern ein Unfall, aber wir würden uns trotzdem freuen! Das Kind ist willkommen! Kann jemand bitte meine Kurve kommentieren, ob sich schon was ableiten lässt? Ihr seit ...

von Britta-Nathalie 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Wens interessiert ... meine aktuelle Kurve

Huhu ... so sieht meine Kurve jetzt aus! Anfangs war ich sehr skeptisch wegen der niedrigen Temp, aber mittlerweile denk ich mir, die Woche wo die Temp so hoch war, bin ich immer vorher schonmal aufgestanden, also kann man das auch bissl ignorieren. ...

von Onyxstern 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Impfen & Kurve

Hi, also laut meiner Kurve habe in nen Eisprung gehabt, zwei Tage nach dem positiven LH Test, aber langsam zweifle ich ob das nicht einer dieser typischen (mit mitte 20 hat man nur noch 10 Eisprünge im Jahr) Eisprunglosen Zyklen ist, denn meine Temp ist zwar viel höher als ...

von Onyxstern 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.