Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haasemel am 05.03.2008, 8:06 Uhr

guten morgen

alle zusammen... gestern war auch wieder nix mit herzeln. komisch ist das der lh test heut morgen immernoch negativ ist dabei müsst ich kurz davor stehen... alles bissel komisch! und zu allem übel bekomm ich jetzt ne dicke erkältung, was mich aber nicht vom herzeln abhalten würde wenn mein mann nicht so ein weichei wäre*lach*
lg mella

 
10 Antworten:

Re: guten morgen

Antwort von fuchs16 am 05.03.2008, 9:32 Uhr

Guten Morgen!

*kamillenteerüberschieb*

Ist ja blöde mit Deiner Erkältung - und auch bei Deinem Mann. Hoffentlich klappt es trotzdem, egal was die Tests sagen.

Ich überlege mir auch solche Tests zu holen. Habe ja nicht so richtig Erfahrung wann mein ES ist und die Kalender im Internet sagen alle was anderes.

Letzten Zyklus sollte ES am 14.02 sein, der heftige Mittelschmerz war aber am 13.02., also einen Tag eher. Jetzt rechnen mir die Kalender ES am 14.03. oder 15.03. aus, also am 14./15. Zyklustag. Im letzen Zyklus lag der ES meiner Meinung aber auch am 13. Tag.... Echt blö, denn schließlich kommt es hier ja schon auf die Genauigkeit an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen

Antwort von Onyxstern am 05.03.2008, 9:35 Uhr

huhuhuu guten morgen,

na heute musst du aber herzeln hoffe ich. das mit der erkältung ist ja dooooof *fuchs kamillentee einflöß*

und ich vertrau den lh tests von ebay eh nich, sag ich ja schon lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen Fuchs....

Antwort von Mohnskopf am 05.03.2008, 10:21 Uhr

Da kann ich dir nur sagen das es schon stimmen kann das du am 13.02. den Mittelschmerz hattest und am 14.02. dann erst den ES!

Man hat den Mittelschmerz "vor" dem Eisprung wenn die Folikel dann gesprungen sind lässt der Schmerz nach! Deswegen...passts schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen Fuchs....

Antwort von fuchs16 am 05.03.2008, 10:45 Uhr

OK, danke. Also wenn man den Mittelschmerz spürt dann ran an den Mann oder ist es dann schon zu spät?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen Fuchs....

Antwort von onyxstern am 05.03.2008, 10:55 Uhr

ran an den mann, nicht zu spät

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen Fuchs....

Antwort von Mohnskopf am 05.03.2008, 11:08 Uhr

Genau so kannst du dich prima dannach richten also wenns zieht gehts los du hast dann ja mindestens noch 24 Std. Zeit!

Und ich habs bestätigt bekommen, war letzten Monat auch am 14 Tag (mit Mittelschmerz) beim FA und er meinte aha da sind Folikel und da usw. (hat sogar die Größe gemessen) per Ultraschall und ich solle heim und ran an den Mann :-)
Den Mittelschmerz hatte ich noch bis einschließli. Samstag Mittag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen Fuchs....

Antwort von Mohnskopf am 05.03.2008, 11:10 Uhr

Nachtrag 14 Tag war am Freitag und Mittelschmerz bis einschl. Samstag Mittag vorhanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen Fuchs....

Antwort von fuchs16 am 05.03.2008, 11:31 Uhr

Oje, so lange?

Ich hatte nur ein wirklich starkes Ziehen im Unrerleib, bin fast in die Knie gegangen. War dann aber auch wieder ok.

Werde das nächste Woche mal beobachten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen Fuchs....

Antwort von Mohnskopf am 05.03.2008, 11:43 Uhr

Also bei mir dauert das immer so ca. 1 1/2 bis 2 Tage wobei der zweite Tag dann immer stärker zieht!
Es fühlt sich übelst an, ich merke bei jedem Schritt bzw. bei jeder Bewegung wie meine Eierstöcke ziehen Auwa! Und dieses Ziehen ist auch durchgehend - bis es eben zum ES gekommen ist - dann ist es weg!

Aber natürl. kann das bei jedem anders sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen Fuchs....

Antwort von Onyxstern am 05.03.2008, 11:55 Uhr

ist sicher bei jedem anders, ich habe nur ein kurzes, öfter wiederholendes Ziepen, dass ich nicht beim gehen oder so merke und schmerzende Brustwarzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

guten morgen zusammen

hoffe ihr habt gut geschlafen?? bei mir war es gestern abend so wie ich schon gedacht habe. es gab kein herzeln. wenn ich ihn heute und donnerstag nicht verführen kann, ist das hibbeln für mich diesen monat erledigt*heul* schneit es bei euch auch und ist so bitter kalt? stell ...

von haasemel 04.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen.... *sorry lang*

...entscheidet es sich ob wir nun diese tolle wohnung bekommen oder nicht. Oh ich hoffe es sooo sehr!!! Ich wär am liebsten sofort dort eingeuogen. Ich weis das ich voll traurig sein werde wenn wir sie nicht bekommen... Wird die entscheidung erst auf donnerstag verlegt wissen ...

von SauerlandNicki21 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen!!!!!

Guten Morgen alle zusammen War jetzt eine paar tage mal nicht so aktiv hier zum we meistens sowieso nicht.und stelle fest was mich sehr freut das wir Neukömmlinge hier haben und ich begrüsse euch recht Herzlich.desto mehr desto besser. habe seid Freitag eine Erkältung und ...

von ciessies67 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen!!!!!

guten morgen alle zusammen. also ich freue mich das sich hier immer mehr hibbelnde melden die gern mit in unsere liste möchten. wir nehmen jeden gerne auf. und desto mehr es werden desto besser. weil darunter vielleicht auch mehrere SS werden und so mit uns alle anstecken mit ...

von ciessies67 01.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen @ all

also ich hab mal wieder was auf´m herzen ..... hab jetzt genau 14 tge schon meine Blutung, aber - sorry wenn´s eklig wird - nicht wirklich richtig, eher so paar klumpen mit bissl braunem schleim - sorry-. hatte auch keine schmerzen oder so.... solangsam machts mich nämlich ...

von barbar 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen zusammen!!!!! Also gestern nachmittag hab ich dann meine Mens richtig bekommen und hoffe nun das die Tage zum ES schnell vergehen. werde diesen Monat mal noch genauer auf meinem Körper acht geben. Denn diesen Monat war mir so einiges neu. Onyx- danke für ...

von ciessies67 28.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Allen einen wunderschönen guten Morgen!

Ich stell mal ne Kanne Kaffee und Tee, ein paar Brötchen, Butter, Marmelade, Käse, Wurst, Eier....darfs noch was sein... in die Runde... bitteschön! Na, wollte nicht heute morgen jemand testen (oder war das gestern)! Bin ich ja mal gespannt! Ist ja auch echt Wahnsinn, wir ...

von alkade 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

Hallo ihr lieben, wie gehts euch denn. Ich werde mir nachher noch alles druchlesen... @haase hey, was ist denn nur los dieses WE. Meiner hat auch über 39 Fieber und sonst auch nichts. Gestern aus heiterem Himmel. Tagsüber gings ihm gut, wir waren bei Freunden under hat ...

von alkade 25.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen früh nochmal?

Soll ich dann morgen früh nochmal einen machen? Habe den jetzt nur gemacht weil auf dem ClearBlue stand das er schon sehr geringe Mengen erfassen kann und man ihn bei Überfälligkeit auch tagsüber machen kann. Aber ja ihr habt recht vielleicht war ich wirklich zu ...

von Yvi1984 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen an dieFrühschicht...

... Kaffee, Tee und sonstige Frühstücksutensilien mal in die Rund stelle. Bin schon seit 6.15 Uhr wach. Mein Übernacht-Gast ist nun weg. Ich mach mich jetzt fertig- und den Kleinen und wenn ich in der Arbeit bin dann muß ich euch was super tolles berichten... bis ...

von alkade 21.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.