Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Onyxstern am 19.03.2008, 17:38 Uhr

Guten Abend, Gute Nacht ...

Also hier ist ja nicht mehr viel los und ich bin auch bald weg. Und irgendwie find ich das super, dass die Zeit momentan so halbwegs vergeht. Morgen bin ich schon ES+14 und ja ... testen werde ich noch auf keinen Fall ... und auch wenn die Mens wegbleibt ist nix sicher, denn letztes Mal war ich ES+16 als die Mens kam. Aber wir machen mal kleine Schritte und denken nur mal an den morgigen Tag *gähn* und bleiben dabei schööööööööön entspannt *g*

 
5 Antworten:

Re: Guten Abend, Gute Nacht ...

Antwort von haasemel am 19.03.2008, 17:40 Uhr

heut gefälltst du mir 1000 mal besser als gestern mit dem kleinen depritief
genau wir warten erstmal morgen ab und dann sehen wir weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend, Gute Nacht ...

Antwort von Onyxstern am 19.03.2008, 17:43 Uhr

hehe das ist schön. das warten macht manchmal einen ganz anderen menschen aus einem oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend, Gute Nacht ...

Antwort von haasemel am 19.03.2008, 17:48 Uhr

ja auf jeden fall.....
wir werden schön wieter zusammen hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend, Gute Nacht ...

Antwort von Onyxstern am 19.03.2008, 18:13 Uhr

so ich bin jetzt mal weg *bussi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend, Gute Nacht ...

Antwort von haasemel am 19.03.2008, 18:16 Uhr

schönen abend dir, bis morgen!!!! hab dir unten gepostet!!!
träum schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Gute Nacht

Also ich verabschiede mich mal. Gestern war ich abends müde wie ein Stein konnte aber nicht einschlafen. Heute war ich tagsüber schlapp und jetzt bin ich munter. Seltsam mein Organismus. Der ist immer was verschroben, das hat nix mit hibbeln zu tun. Aber ich probiers jetzt ...

von Onyxstern 16.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Gute Nacht

ihr Lieben. Werd jetzt schon ins Bettchen gehen. bin nicht so gut drauf zur Zeit, sorry. Irgendwie wird mir echt die Arbeit zu viel im Moment. Arbeite mindestens 50 Stunden und dann noch daheim was tun... und das doofe Wetter geht mir auch auf die Nerven. Ich wünsch Euch ...

von Andrealein1978 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Gute Nacht ihr Lieben ...

... hach ich hab lauter Kribbeln und Summen im Bauch ... was man sich alles einreden kann. Bin hundemüde und geh jetzt ins Bett ,vielleicht krieg ich dann morgen mal ne ordentliche Temperatur zusammen. Aus lauter Aufregung wie die Temp aussieht, wach ich ja jeden Tag schon ne ...

von Onyxstern 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Gibts ne Nachtschicht????

Hmmm.....glaube in der Nachtschicht bin ich wohl eher alleine:-(( Habe meistens erst um 23.15 h Feierabend und kann nur zur Nachtschicht kommen, aber da macht wohl keiner von euch mit oder? Naja übergebe nun an die Frühschicht.... Schönen Tag euch ...

von Tini2281 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

war das ne nacht*heul* der motte gehts total

schlecht.... gestern abend war alles ok. sie ist um 20.30 ins bett und heut nacht um halb 3 schrie sie total. hat mies geträumt, vielleicht phantasiert??? ihr herz ging tatal schnell, sie hat irre schnell geatmet und sie knall heiß. habe fieber gemessen und es blieb bei 40,6 ...

von haasemel 24.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.