Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 12.1983 am 21.03.2008, 11:30 Uhr

morgen NMT - Alkohol

Sorry, ich schon wieder!

Ich habe morgen NMT und weiß noch nicht, ob ich schwanger bn oder nicht.

Morgen bin ich auf eine große Feier eingeladen, wo einiges an Alkohol getrunken wird.

Ich bin nicht der Typ, der sich die volle Vernichtung gibt, aber ich trinke auch gerne ab und zu etwas, wenn die Gelegenheit passt.

Wenn ich nun schwanger WÄRE, würde es dem Baby bereits schaden, wenn ich morgen Alkohol konsumiere?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

morgen zusammen

reiche mal milchkaffee.... so die mens ist noch nicht da. habe heut morgen schonmal tempi gemessen falls die mens kommt ist ja heut der erste zyklustag. tempi war 37,19 werde jetzt mal weiter auf die pest warten und dann starten wir in den neuen zyklus. Sternchen was ist ...

von haasemel 20.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMS!!!! Lang

Huhu, ich bin eher stille Mitleserin, aber jetzt wollt ich auch mal schreiben. Habe morgen mein NMT. Seit einer Woche tun mir die Brüste weh, das auch von Tag zu Tag schlimmer wird. Hatte ein paar Tage ziehen in der rechten Leiste und seit vorgestern ziept das ab und zu in der ...

von dasBrinchen 16.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und Kurve

Guten Morgen, Ich weiß nicht, ob ich Euch hier fragen darf, weil es eigentlich kein Wunschkind wäre, sondern ein Unfall, aber wir würden uns trotzdem freuen! Das Kind ist willkommen! Kann jemand bitte meine Kurve kommentieren, ob sich schon was ableiten lässt? Ihr seit ...

von Britta-Nathalie 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen zusammen!!!

stell mal lecker milchkaffee in die runde!! so haben gestern mal och geherzelt!!! ui war das schön nach über ne woche pause..also mein ziehen ist heut morgen auch noch nicht da. bin ja mal gespannt was das war???!!! aber in 9 tagen könnt ich ja schon schlauer sein. werde ...

von haasemel 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

Guten Morgen an alle hier im Forum! Ich sitze nun wieder auf Arbeit, das wird sich hinziehen bis nachmittag kurz nach vier. Hoffe heute wird wieder ein guter Tag hier! An die Schwangere Jazzy... alles gute! An alle anderen.... weiter hibbeln! Stell mal legga Plätzchen ...

von J.B. 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Hallo ihr Lieben! Stelle erstmal Kaffee in die Runde,wer mag! Wünsche allen einen schönen Sonntag!(bei uns ist draußen mal wieder alles grau in grau) Unsere Shoppingtour gestern war echt schön(waren auch im Babyladen gucken :) ) Die letzten Tage habe wir dann auch ...

von Kathdien 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen.......

Guten morgen Mädels, puhh,...da ist man mal für drei Tage nicht online und schon muss man hier einen Marathon hinlegen, um alles nachzulesen was ihr so geschrieben habt :-) *lol* Ich bin heute ZT 22 und wir haben am ZT 14,16,18 u. 21 geherzelt! ...hoffe nur, dass ich auch ...

von Krümel00 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

Hi, also ich habe schlechte Neuigkeiten, meine Temp ist immer noch unten. Hatte zwar akuten Schlafmangel, aber trotzdem müsste sie höher sein. Meine letzte Chance ist morgen .... also ich bin schon ein wenig deprimiert jetzt :-( Vorallem was soll dann der positive LH Test ...

von Onyxstern 07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

werde die morgenrunde mal eröffnen!

aber mit komischen nachrichten. mein lh test ist immer noch negativ und der schleim ist auch noch nicht so wie vor dem ES. das verwundert mich jetzt alles total. naja herzeln war gestern auch nicht drin. hat sich mein ES verschoben oder was ist da los?? naja werde um 9 uhr ...

von haasemel 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

alle zusammen... gestern war auch wieder nix mit herzeln. komisch ist das der lh test heut morgen immernoch negativ ist dabei müsst ich kurz davor stehen... alles bissel komisch! und zu allem übel bekomm ich jetzt ne dicke erkältung, was mich aber nicht vom herzeln abhalten ...

von haasemel 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.