Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andyjessy2011 am 27.04.2017, 10:29 Uhr

mit hibbeln?Vielleicht klappt es nun endlich

schade konnte übers handy nur den halben beitrag lesen hatteste aber bestimmt bei wiki geguckt oder?
ja habe gelesen das es bei vielen frauen erst ab e+14 angezeigt hat....aber ich weiß was du durchmachst...je näher es rückt desto sehnlichster is der wunsch diese 2te blöde rosa linie zu sehen...
halt mich bitte auf dem laufenden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.