Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nubira84 am 20.04.2017, 20:22 Uhr

Einnistungsblutung

Wer von euch hatte schon mal eine? Ich hatte gerade einen Tropfen Blut am Toi Papier.. . Bin ca ES +7/8 ... Ich weiß aber das die selten sein sollen...

 
14 Antworten:

Re: Einnistungsblutung

Antwort von sanny178 am 20.04.2017, 20:43 Uhr

Ich hatte auch eine an ES+10 und +11. Jetzt bin ich in der 13. SSW. Daumen sind gedrückt!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von Nubira84 am 20.04.2017, 20:56 Uhr

Ach das ist lieb von dir. Danke. Ich bin mal gespannt. Wüsste aber nicht was das sonst gewesen sein soll. Jetzt heißt es weiter abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von sanny178 am 21.04.2017, 6:51 Uhr

Bald kannst du testen. Dann hast du Gewissheit. Bei mir war der Test dann bereits an ES+12 positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von 87Inga87 am 21.04.2017, 8:22 Uhr

Ich drücke dir sowas von dermaßen die Daumen! Hoffe das es für dich geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von Nubira84 am 21.04.2017, 8:35 Uhr

Danke das ist so lieb von dir! Ich drück dir auch fest die Daumen ... wäre ja was wenn wir zusammen im Januarbus sitzen würden. wie sieht es denn bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von 87Inga87 am 21.04.2017, 8:40 Uhr

Ich warte kräftig und tapfer weiter :/ wäre echt toll, dann könnten wir uns von anfang bis ende über sorgen in der ssw austauschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von Nubira84 am 21.04.2017, 8:45 Uhr

Mensch da brauchst du echt Geduld... keine Mens in Sicht? Ich kann nächsten Freitag testen. Dann ist nmt. ich würde gerne mit dir in einem Bus sitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von 87Inga87 am 21.04.2017, 9:00 Uhr

Mal kommen die Anzeichen stärker, dass ich denke es geht jeden Moment los, mal sind sie komplett weg. Total komisch... ich würde das auch unheimlich gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von Nubira84 am 21.04.2017, 9:19 Uhr

Na du machst es aber spannend. Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von 87Inga87 am 21.04.2017, 10:24 Uhr

Es wäre ja schön, zu wissen was nun Sache ist, wobei ich natürlich erstmal dem Test glauben schenke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von Nubira84 am 21.04.2017, 10:58 Uhr

Ja das verstehe ich total. Ich versuche auch erstmal locker zu bleiben. Zumal ich auf Unterleibsziehen und Übelkeit nichts geben kann. Hatte ich letzten Monat auch und da war ich nicht schwanger. Habe dann gelesen dass das auch PMs Symptome sein können... total verrückt was es da alles gibt. Mit Pille hat man das ja alles nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von 87Inga87 am 21.04.2017, 11:13 Uhr

Ja der eigene Körper kann solche fiesen Spielchen mit einem spielen... ich hab die Pille vor 9 Jahren abgesetzt. Hatte die damals auch nur bekommen um mal nen Zyklus zu kriegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von Huskyhh am 21.04.2017, 17:29 Uhr

Das klingt ja spannend. Ich hatte am Mittwoch ES+11 morgens auch etwas Blut im Höschen und auch auf dem Toilettenpapier und war schon enttäuscht dass meine Periode kommt, die eigentlich erst am Wochenende starten sollte. Das ganze wurde dann relativ schnell braun und hat dann aufgehört. Ich bin jetzt mal gespannt ob am Wochenende meine richtige Periode einsetzt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung

Antwort von Nubira84 am 21.04.2017, 18:01 Uhr

Ich hatte nur ganz minimal Blut am Toi Papier und hätte es fast nicht bemerkt. Danach war alles wieder ok und ich denke schon ob ich es mir eingebildet habe... man man man... früher dachte man immer das man sofort schwanger wird und jetzt?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblutung

Hallo, mein Freund und ich versuchen gerade ein Kind zu bekommen. Wir befinden uns aktuell im ersten ÜZ, wobei ich bereits seit August letzten Jahres schon keine Pille mehr nehme (Verhütung mit Kondom). Mein Zyklus lag immer so zwischen 30 und 32 Tagen. Ich hatte ...

von kueken3012 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Bin ich schwanger? Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und habe direkt mal eine frage an euch! Erstmal zu mir: ich bin 30 jahre alt und wir haben letztes jahr im februar die pille abgesetzt, durch viele private Schicksalsschläge und stress haben wir nichz wirklich regelmässig "geübt" ! Jetzt ...

von Minemaus86 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Ovulations- oder Einnistungsblutung?

Hallo, ich hatte letzte Woche Montag/Dienstag meinen Eisprung. Am Samstag hab ich dann fünf Tröpfchen Blut in der Unterwäsche festgestellt. Wahrscheinlich wäre mir das entgangen, wenn ich keine helle Unterwäsche an gehabt hätte. Kann es sich noch um eine Ovulationsblutung ...

von sanny178 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung

Hallo, natürlich kann man nur abwarten, aber irgendwie macht man sich jeden Monat wegen was neuem verrückt. Diesen Zyklus hatte ich bei Es+4&+5 rosanen Zervixschleim. Seitdem ist mir permanent schlecht und einmal musste ich mich übergeben. Ist das für eine Einnistungsblutung ...

von Sissi04 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutungen?

Hallo, Hatte vor 10 Tagen GV mit meinem Freund und in dieser Zeit hatte ich auch meinen Eisprung. Konnte leider nichts feststellen weder mit Clearblue noch mit Temperatur da ich krank war also haben wir einfachmal probiert. Jetzt nach 10 Tagen habe ich hellroten bis ...

von Ani1661 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung ?

Hallo ihr Lieben ... Mein Freund und ich versuchen ein Baby zu bekommen. Ich bin heute an ZT 45. Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig. Gestern und heute hatte ich jeweils einmal ganz wenig rosanes Blut am Toilettenpapier beim Abwischen. Können das Einnistungsblutungen sein ? ...

von Martina1812 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung oder Periode?

Huhu ihr lieben. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich erzähle erst mal kurz etwas von mir... Mein Velobter (32)und ich sind seit März16' fleißig am Üben- bisher leider ohne Erfolg ...

von Milaida11 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Wer von euch hatte eine Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben, ich bin heute ca. ES+5. Heute morgen habe ich in meinem weißen Slip einen kleinen roten Fleck entdeckt. Es war nicht viel, aber eindeutig Blut. Nun ist nichts mehr da. Man liest ja immer, dass manche Frauen Einnistungsblutungen gehabt haben. Gibt es das ...

von Shelley 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Periode oder Einnistungsblutung ?

Hallöchen :) Ich bin heute am 25. Zyklustag und hatte gestern und heute ein leichte Blutung. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es schon die Periode oder eine Einnistungsblutung ist. Was sind eure Erfahrungen diesbezüglich? Wie sind die Unterschiede ? Danke für eure ...

von Martina1812 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung

Ich hatte meinen Eisprung um den 19 zt herum und habe am 29 zt abends eine hellrote Blutung bekommen mir war auch sehr schlecht und dachte das mein unterleib kribbelt und hatte eine Temperatur von 37,9 morgens war diese wieder verschwunden aber meine Temperatur liegt morgends ...

von inchen93 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.