Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lana1987 am 19.03.2022, 18:13 Uhr

Mit Ovu's orakeln

Also man soll bei ES +10 anfangen und theoretisch werden die dann jeden Tag stärker. Genau, mit Morgenurin.
Ich habe nicht richtig Orakelt, aber die 3 Male, als ich wirklich schwanger geworden bin, war der Ovu am NMT so fett positiv wie nie zuvor beim ES und die SSTs danach waren auch positiv.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Stärke des Ovus normal? Eisprung später?

Hi ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat zu meinen Ovulationstests. Ich teste den ersten Zyklus mit diesen Tests und kenne mich daher noch nicht ganz so gut aus Laut meiner Flo App, soll mein ES in 2 Tagen ...

von vsch73 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Zwei Ovulationstests - unterschiedliche Ergebnisse

Hallo Mädels! Ich habe in diesem Zyklus zwei verschiedene Ovus verwendet. Habe den Clearblue Monitor und günstigere Tests von OneStep benutzt. Gestern hat der günstige Test eindeutig zwei Striche angezeigt und der CB nur „Hoch“, kein „Max“ wie es ja beim ES sein sollte. ...

von _LiZza_ 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Später Eisprung - positiver Ovu

Hallo, Ich habe mir gestern einen Ovulationstest gekauft von Clearblue. Der die 2 fruchtbarsten Tage ermittelt. Gestern habe ich einen nachmittags gemacht. Der war negativ. Heute dachte ich mir mache ich einfach nach dem einkaufen einen. Zack ein bestehender Smiley. Kann es ...

von Sarah9400 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstests

Hallo, wir sind momentan im 2 ÜZ und wünschen uns ein Baby. Ich habe im Oktober 2021 die Pille abgesetzt, welche ich ca 10 Jahre als Verhütung genutzt habe. Glücklicherweise hat sich mein Zyklus nach nur einer ausbleibenden Monatsblutung eingependelt und bewegt sich ...

von Dari96 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo ihr Lieben, da ich seit Dezember immer noch keine Periode bekomme, versuche ich es nun seit einiger Zeit mit den Ovulationstest. Was mich etwas stutzig macht, dass jedesmal ein leichter zweiter Strich zu erkennen ist ( siehe Bild ). Hat damit jemand Erfahrung oder ...

von brina_1992 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest positiv - Zykluskalender setzt ES trotzdem erst in paar Tagen

Hey ihr Lieben. :) Ich verfolge meinen Zyklus mithilfe vom Messen der Basaltemperatur + Ovulationstests in der Femometer App und hier auf der Webseite. Nun meine Frage: Die Femometer App den ES für heute aufgrund vom positiven Ovu gestern vorhergesagt.. Ich habe alle Daten ...

von annaxm 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Bitte Hilfe bei CB Ovutest Fortschrittlich

Hallo zusammen, Vielleicht kann man aus meinem letzten Beitrag schon sehen, dass dieser ÜZ bei mir gefühlsmäßig eien absolute Achterbahnfahrt ist. Ich habe jetzt eigentlich schon mit dem Zyklus abgeschlossen aber nun werfen sich für mich neue Fragen auf. 1. Habe ich ...

von LotteLi 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo ihr Lieben, Ich habe eine kurze Frage und zwar hat der clearblue heute einen Smilie angezeigt aber ich finde die anderen ovulationstest sehen eher noch nicht postiv aus also ich würde die noch nicht postiv deuten. Oder zeigt der clearblue jetzt nur die fruchtbaren Tage ...

von Sarahlein123 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv Eisprung?

Huhu ihr Lieben. Heute hatte ich meinen allerersten positiven Ovu in der Hand. (Habe 1,5 Jahre an einer Essstörung mit Periodenverlust gelitten) Ich war allerdings am ZT 5 beim Gyn und der meinte es wären keine Follikel zu sehen. ...

von Pfeffernäschen 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Ovulationstest Digital nur 1 Tag Smiley

Hallo, Wir wünschen uns sehr ein Kind. Wir sind jetzt im ÜZ 2. Ich hatte mir die Clearblue Ovulationstest Digital also der rosane gekauft und hatte am Freitag den 04.03. damit angefangen (ES sollte am Mittwoch den 09.03. gewesen sein). Am Freitag,Samstag und Sonntagmorgen war ...

von Annischu 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.