Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stern+85 am 04.02.2009, 17:38 Uhr

Mens ist da.. Gelbkörperhormonschwäche???

Na ja, heute ist Tempi runter.. Mens schmerzen den ganzen Tag...

Nun gerade soeben, hatte ich blut im Slip...

Tja....

könnt Ihr mal meine kurve anschauen?? deutet das auf ne Gelbkörperschwäche hin???

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=1/userid=66366

 
4 Antworten:

Re: Mens ist da.. Gelbkörperhormonschwäche???

Antwort von onyxstern am 04.02.2009, 17:51 Uhr

Hallo Stern,

erstmal tut es mir Leid, dass die Mens da ist
Bist du sehr traurig? Köpfchen hoch. Kommst du mit mir ins Novemberboot und wollen wir dann bis nächsten Herbst gemeinsam dort schippern? *theatralischen antrag mach*

Nein ich bin albern, ich will dich nur bissl aufheitern Süße!
Also von Gelbkörperschwäche würde ich jetzt noch nicht sprechen, dein Eisprungbalken ist immer hin und hergehüpft und das ist ja auch schließlich das erste mal das du misst. ICH persönlich empfinde es als GUTES Zeichen, dass dein Zyklus nicht mehr so elendig lang ist wie letztes mal und vielleicht ist nächstes Mal der Eisprung auch echt schon früher.

Mach das wie du es dir vorgenommen hast, gib dir noch einen Zyklus Zeit und dann geh mit den Kurvenblättern mal zum DOc. Ich habe Anfangs auch sofort "Gelbkörperhormonschwäche" gedacht, aber andererseits, du nimmst so kurz die Pille nicht mehr und der Körper pendelt noch etwas herum. Ich denke einen Zyklus machen wir noch, oder? *ganz lieb umarm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da.. Gelbkörperhormonschwäche???

Antwort von Stern+85 am 04.02.2009, 17:58 Uhr

Hei süssseee

Vielen dank..
Wir gehören ins Novemberforum, mhmmmm.. ja ja, zieht euch warm an, wir kommen, und bombardieren das Novemberforum mit fragen.. hihi

Ich bin gar nicht traurig.. ich bin ja auch froh, dass der Zyklus nicht mehr ganz soooo lang ist, ist doch gut. Ich mach mir jetzt gleich mal einen Zyklustee.. juhuuu.. mmhhh,iiiihhhh... haha, ich bin so albern.. hahha

Ich geh auch noch von nichts aus... d.h. ichs sehs ja im nächsten Zyklus...
was dann kommt.

Deine Mens???? Wie siehts aus??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da.. Gelbkörperhormonschwäche???

Antwort von Stern+85 am 04.02.2009, 17:59 Uhr

Habs erst soeben gelesen, dass du Schmierblutungen hast... juhuuuu
freu mich für dich.. haben wir die rote Pest zusammen... jeeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens ist da.. Gelbkörperhormonschwäche???

Antwort von onyxstern am 04.02.2009, 18:01 Uhr

achja stimmt, dann sind wir genau gleichauf
DAS WIRD WAS :-)

Ich geh jetzt mal vom Büro weg, heute Abend oder spätestens Morgen mach ich die neue Novemberbootliste *hüpfel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

bin am warten auf mens

hallo an alle wartenden .... bin heute zum ersten mal hier, da ich es auch nicht mehr erwarten kann endlich schwanger zu sein bzw. zu werden und würde gerne das mit euch gemeinsam teilen !!! müsste heute meine mens bekommen. hab auch bauchschmerzen, ziehen usw aber bis jetzt, ...

von sajo80 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens

hey ihr süßen... hab jetzt den 3. tag meine mens und hoffe so sehr dass sie bald wieder verschwindet.... ich weiß ja noch nichtmal wie lange sie ungefär sind... da ich ja das stäbchen vorher hatte, hatte ich keinen regelmäßigen zyklus und nix... ich bin ja sooo aufgeregt ...

von kitty1989 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da... :o(

Sch.... Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. Unser Azubi hat gestern mit n paar Druckaufträgen meinen PC geschrottet und ich hatte den ganzen Vormittag den Admin da.... Ja, ich bin rüber zum dm. Wollte dann gleich dort ...

von alkade 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da...

Yippie.... Meine Mens ist da... (habe mir am do mein hormonstäbchen entfernen lassen) und nun ist die mens endlich da... jetzt kanns bald endlich los gehen!!! *freu* hoffentlich ist sie nun bald weg....

von kitty1989 02.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da...

nun ist sie auch bei mir eingetrudelt am ZT 26-toll!! War am Anfang doch etwas enttäuscht, aber war ja eigtl klar das es im 1 ÜZ nicht klappt. Bin jetzt zuversichtlich für den neuen Monat und heute mittag bekomm ich dann noch von meinem Arzt die Ergebnisse von der ...

von Moon83 02.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da ;o(

So habe gestern am 37 Zyklustag meine mens bekommen echt zum kotzen,hatte immer einen regelmäßigen Zyklus..hab schon richtige Hoffnungen gehabt aber leider wieder nix mein freund war auch total ...

von Gizmo1007 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da

So heute morgen habe ich meine Mens nach 47 Zyklustagen bekommen... Jetzt fang ich an mit Mönchspfeffer, Ovus und tempi um meinen Körper kennen zu lernen. Oder was meint ihr? Jetzt darf ich also nächsten Zyklus von 47 Tagen ausgehen. HILFE was für eine lange Zeit zum hibbeln. ...

von mausiettl 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist mal wieder da... ;o(

So nach paar Tagen blödem Ausfluss kam nun heut die Mens ....ist doch zum kotzen. Ich verlier langsam die Lust...jedes Mal dieses Hoffen und dann doch enttäuscht werden. Ist doch doof!!! LG die traurige ...

von PepperMint 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens immer noch nicht in Sicht...

...oh man, das nervt ganz schön, die Warterei. Hatte am 22.1. eigentlich nmt, aber bis jetzt ist nichts da. Hab schon 2 mal getestet .... leider negativ. Hab aber öfter ein ziehen im Bauch. Gestern hab ich mit meinem Schatz ein bisschen geherzelt, bekam aber auf einmal ein ...

von Zitronentee 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

nochmal zu: Ausfluss = Mens-Anzeichen???

Sorry der Beitrag ist schon so weit runter gerutscht: Ja wie ist das sonst bei mir gewesen....schwer zu sagen, glaube hatte immer bissel Ausfluss vor Mens....hmmm... Aber was jetzt auch dazu kommt ist so ein leichter Druck im UL...das hab ich sonst net, hatte sonst keine ...

von PepperMint 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.