Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mondstrahl am 04.02.2009, 16:15 Uhr

hallo ihr alle :-)

ich wollte hallo sagen und gern mit euch hibbeln --- bin manchmal so am grübeln, vielleicht tuen mir austausch bzw. bisschen unterstützung von "leidensgenossen" ;-) und mitfiebern ja ganz gut?!

kurz zu mir - bin 23, seit vorigem jahr verheiratet und wir sind nun schon knapp zwei jahre (leider bisher ohne erfolg) am basteln...

hab letzte wooche mittwoch ganz leichte sb bekommen und nun drei tage ganz leichte mensblutungen - dachten eigentlich, wir hättens diesen zyklus endlich geschafft (hatten aber angst vor ner entäuschung beim testen) --- naja und dann kamen am zt 38 die sb
ui, seit heute mittag tut mir mein bauch komisch drücken an der rechten seite - ich meine nicht unterleib - kennt das jemand hinsichtlich der mens?!
überlege echt zum arzt zu gehen, aber weiß ehrlich gesagt garnicht zu welchem?! --- mache mich schon wieder ganz irre, das was schlimmes ist

ich hoffe ich bin bei euch willkommen?!
SCHÖNE GRÜßE, Lin

 
1 Antwort:

Re: hallo ihr alle :-)

Antwort von pinzessin1 am 05.02.2009, 8:30 Uhr

Hallo mondstrahl,

Du bist natürlich willkommen!!! Das tut mir total leid, dass Ihr schon so lange ohne Erfolg probiert.

Bezüglich Deiner Frage kann ich Dir leider nicht helfen, aber ich würde mal zum FA gehen und nochmal alles checken lassen. Lieber einmal zuviel als zuwenig!!!

Viele Liebe Grüße und Kopf hoch!!!!
Das wird schon!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.