Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitty1989 am 04.02.2009, 13:22 Uhr

mens

hey ihr süßen...

hab jetzt den 3. tag meine mens und hoffe so sehr dass sie bald wieder verschwindet.... ich weiß ja noch nichtmal wie lange sie ungefär sind...
da ich ja das stäbchen vorher hatte, hatte ich keinen regelmäßigen zyklus und nix... ich bin ja sooo aufgeregt und hoffe dass das bald was wird..... verdammt,warum bin ich nur so ungeduldig???? hab mich ja erst gefreut dass meine mens eingetrudelt ist, da dann der 1. zyklus losgeht, aber nun kann ich nicht mehr abwarten, bis sie wieder weg ist, und ich hibbeln kann... :)
das ist so schlimm bei euch allen mitzuhibbeln, und selber noch nicht.....
ahhh... manchmal fühle ich mich hier selbst wie schwanger, wenn ich bei euch mitlese und hibble.......
und nun ist mein mann auch noch auf der arbeit, ich sitze hier alleine und mache mir den gaaanzen tag schon gedanken, wie es dann sein wird usw.....


sorry... musste mal eben raus...... bin sooo nervös und weiß nicht warum..

 
5 Antworten:

Re: mens

Antwort von Hazel84 am 04.02.2009, 13:35 Uhr

Hallo kitty.

Mir ging es ganz genau so. Diese Ungeduld macht einen fertig...

Tja, leider kann ich dir da auch nix raten außer abwarten und zur richtigen Zeit üben...

LG Alles Gute Hazel+Untermieter (14. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens

Antwort von kitty1989 am 04.02.2009, 13:47 Uhr

na wenigstens versteht mich jemand... ich dachte schon dass ich hier irgendwie voll am durchdrehen bin....

mit meiner mam kann ich da auch nicht drüber reden,die ist da total gegen (ist ja zu früh, ich bin ja erst 20, ich solle erstmal mein leben leben....)
ist echt schlimm jetzt so alleine vor allem zu stehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens

Antwort von Hazel84 am 04.02.2009, 13:50 Uhr

Ja kan mir vorstellen, dass das hart sein kann. Aber anderer Seits bist du hier nicht allein. Und wenn deine Mama erst mal ein Ultraschallbild sieht oder spätestens wenn es dein Krümelchen auf dem Arm hält denkt sie sicher ganz anders darüber. Das Denken ändert sich mit den Fakten manchmal.

ich wünsch dir alles Gute, und dass es bald gelingt.

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens

Antwort von Miechen82 am 04.02.2009, 13:53 Uhr

He Kitty,

mir geht das ähnlich. Hab Pille abgesetzt und 1 Monat keine Chance gehabt, zu herzeln und nun hoffe ich, dass die Mens planmäßig am Sonntag kommt (fühlt sich so an) und dann gehts auf in den ersten ÜZ, juheeee....bin auch froh, hier lesen und mich austauschen zu können, aber anderseits macht es mich noch hibbeliger und ich hoffe auch so sehr, dass es schnell klappt. Ich glaube, dass man trotzdem versuchen sollte, entspannt zu bleiben, um sich nicht zu verkrampfen...

Wir schaffen das schon, hibbeln zusammen und beruhigen uns auch gegenseitig

Hier werden so viele schwanger, da muss das doch bei uns auch klappen!

Nimmst schon Folsäure und machst was anderes?

LG,
M82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mens

Antwort von kitty1989 am 04.02.2009, 14:20 Uhr

Die Folsäure hab ich jetzt schon hier.....
:)
fange da jetzt mit an...
ich bin echt froh, hier die kraft zu finden, meinen traum durch zu ziehen, und zu leben, aber es ist wirklich übel wie hibbelig ich geworden bin (kenn ich gar nicht von mir... :) )
Klar hibbeln wir zusammen, in der hoffnung, dass es schnellst möglich klappt...
*jetztschonanfangzuhibbeln*

ich danke euch dass ihr da seid, und knuddel euch gaaanz doll.....

knutscher
nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mens ist da... :o(

Sch.... Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. Unser Azubi hat gestern mit n paar Druckaufträgen meinen PC geschrottet und ich hatte den ganzen Vormittag den Admin da.... Ja, ich bin rüber zum dm. Wollte dann gleich dort ...

von alkade 03.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da...

Yippie.... Meine Mens ist da... (habe mir am do mein hormonstäbchen entfernen lassen) und nun ist die mens endlich da... jetzt kanns bald endlich los gehen!!! *freu* hoffentlich ist sie nun bald weg....

von kitty1989 02.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da...

nun ist sie auch bei mir eingetrudelt am ZT 26-toll!! War am Anfang doch etwas enttäuscht, aber war ja eigtl klar das es im 1 ÜZ nicht klappt. Bin jetzt zuversichtlich für den neuen Monat und heute mittag bekomm ich dann noch von meinem Arzt die Ergebnisse von der ...

von Moon83 02.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da ;o(

So habe gestern am 37 Zyklustag meine mens bekommen echt zum kotzen,hatte immer einen regelmäßigen Zyklus..hab schon richtige Hoffnungen gehabt aber leider wieder nix mein freund war auch total ...

von Gizmo1007 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist da

So heute morgen habe ich meine Mens nach 47 Zyklustagen bekommen... Jetzt fang ich an mit Mönchspfeffer, Ovus und tempi um meinen Körper kennen zu lernen. Oder was meint ihr? Jetzt darf ich also nächsten Zyklus von 47 Tagen ausgehen. HILFE was für eine lange Zeit zum hibbeln. ...

von mausiettl 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens ist mal wieder da... ;o(

So nach paar Tagen blödem Ausfluss kam nun heut die Mens ....ist doch zum kotzen. Ich verlier langsam die Lust...jedes Mal dieses Hoffen und dann doch enttäuscht werden. Ist doch doof!!! LG die traurige ...

von PepperMint 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens immer noch nicht in Sicht...

...oh man, das nervt ganz schön, die Warterei. Hatte am 22.1. eigentlich nmt, aber bis jetzt ist nichts da. Hab schon 2 mal getestet .... leider negativ. Hab aber öfter ein ziehen im Bauch. Gestern hab ich mit meinem Schatz ein bisschen geherzelt, bekam aber auf einmal ein ...

von Zitronentee 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

nochmal zu: Ausfluss = Mens-Anzeichen???

Sorry der Beitrag ist schon so weit runter gerutscht: Ja wie ist das sonst bei mir gewesen....schwer zu sagen, glaube hatte immer bissel Ausfluss vor Mens....hmmm... Aber was jetzt auch dazu kommt ist so ein leichter Druck im UL...das hab ich sonst net, hatte sonst keine ...

von PepperMint 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ausfluss = Mens-Anzeichen???

Hall ihr Lieben.. Hab da mal ne Frage. Ist Ausfluss eigentlich immer ein Anzeichen dafür das die Mens bald kommt???? Bin heute ZT 25 und hab seit paar Tagen bissel mehr Ausfluss. Kann man da jetzt irgendwas vorher sagen oder kann das ...

von PepperMint 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immer noch keine Mens

AAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRR Also diese Warterei ist ja echt furchtbar. Hatte gestern abend wieder ganz komische Bauchschmerzen. So ein Stechen wie beim ES. Den hatte ich doch aber schon Zeig euch mal meine ...

von Wunschkind2008 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.