Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von onyxstern am 04.02.2009, 14:58 Uhr

is ja nix los heute .... hier

mhm seit wohl alle am arbeiten was?
ich bin voll depri weil von der mens nix zu sehen ist und ich mich immer schlimmer wie ein aufgeblasener ballon fühle. dumme hormontabletten wirklich, wenn ich jetzt die mens nicht kriege dreh ich noch bald durch.

außerdem antwortete mein schatz die ganze zeit nicht auf meine sms und als ich ihn angerufen habe war er total grantig und schlecht gelaunt wegen der arbeit. ich zweifel dann immer gleich an mir selbst, dass ich zu sehr klammeraffe bin und ihn zu oft anrufe.

ach alles blöd heute

 
6 Antworten:

Re: is ja nix los heute .... hier

Antwort von Nina84 am 04.02.2009, 15:05 Uhr

Mach dir keine Gedanken, so sind halt unsere Männer
Deine Mens wird jetzt wohl endlich nach den Hormontabletten kommen. Mach dir da mal bitte keine Gedanken... das wird schon alles!!!!

Ich dachte gerade: oh schön, jetzt geh ich heim, aber hab grad noch was zu erledigen bekommen. *heul* hatte mich schon so auf zu hause gefreut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: is ja nix los heute .... hier

Antwort von onyxstern am 04.02.2009, 15:10 Uhr

danke fürs trösten, hast ja Recht. Ich bin einfach zur Zeit ne wandelnde Hormonbombe wegen den Tabletten, der kommenden Mens, etc. etc. Wenn man schwanger ist hat man wenigstens ne Entschuldigung so empfindlich zu sein *seuuuuuufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: is ja nix los heute .... hier

Antwort von Stern+85 am 04.02.2009, 15:31 Uhr

Wenn man schwanger hat, hat man für alles ne Ausrede..
fürs zickig sein, fürs Zunehmen, fürs rumheulen, einfach für alles

ahhahahahhhaa

deine MENS soll endlich kooommmmen (das sagen wir hier auch nicht oft)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: is ja nix los heute .... hier

Antwort von Mohnskopf am 04.02.2009, 16:02 Uhr

Das wird schon alles meine Süße mach dir nicht so schlimme Gedanken....
Und dein Herr beruhigt sich auch bestimmt bald wieder.....

LG ich denk an dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: is ja nix los heute .... hier

Antwort von onyxstern am 04.02.2009, 17:54 Uhr

Haaaaaaalloo Mädels,

ich krieg Bauchweh und habe schon minileichte Schmierblutungen JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!

Und mein Schatz hat vorher auch angerufen und war wieder ganz lieb und streichelweich. Ich glaub ich vermiss ihn einfach nur. So blöd dass er soweit weg arbeitet Aber naja .... jetzt gehts auf ins Novemberboot. EEEEEEEEEENDLICH EEEEEEEEEEENDLICH!

Ich mag nicht rumsudern, aber die letzten 2 Wochen mit den Hormontabletten waren Horror, die Nebenwirkungen waren furchtbar und während alle anderen auf Eisprung oder NMT gehibbelt haben, habe ich nur weiter dumme Tabletten genommen und mich pseudoschwanger gefühlt. Habe das HIBBELN sooooooooo vermisst. Aber jetzt gehts wieder los.

Juhuuuuuuuuuuuu mir gehts richtig guuuuut! Nur wie ein aufgeschwemmtes Schweinderl fühl ich mich noch, hoffe jetzt geht endlich auch das Wasser von den Hormontabletten weg.
Der Doc meinte die Mens wird schlimm und viel stärker nach den Hormonen, haltet mir mal die Daumen, dass das nicht so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: is ja nix los heute .... hier

Antwort von weibilein am 04.02.2009, 20:03 Uhr

daumen sind gedrückt.na dann lasst uns gemeinsam in den bus einsteigen,ich hoffe,dass wir es alle schaffen.ich hoffe auch dass du dich besser fühlst und deine wasserablagerungen weggehen und die mens nicht ganz so doll wird.

weibilein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.