Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte am 27.05.2014, 14:41 Uhr

Mal wieder diese Ovu-Test

Hallo

Ich habe heute Morgen einen Ovu-Test gemacht und er war leicht positiv.
Nun habe ich heute Mittag nochmal einen gemacht und er war negativ.
Ich muss dazu sagen das der Ovu-Test auch gestern schon negativ war trotz flüssigen Zervix. ( es sind die Ovu-Test von Ebay)

Bin Heute ZT 11.

Wisst Ihr einen rat wie ich es deuten soll?
Seit 4 Tagen herzeln wir täglich.

Ich danke euch

 
4 Antworten:

Re: Mal wieder diese Ovu-Test

Antwort von bisko am 27.05.2014, 15:41 Uhr

Ich würde sagen du solltest dein Frauenarzt kontaktieren,da Ovu-Test nicht immer zu 100% stimmen;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder diese Ovu-Test

Antwort von cocolatte am 27.05.2014, 15:54 Uhr

Ja zum Glück habe ich morgen einen Frauenarzttermin um zuschauen ob der Follikel gesprungen ist ansonsten müsste der ES ausgelöst werden.

Weißt du vielleicht ob jeden Tag herzeln nicht gut ist? Mal höre ich das es genauso gut ist wie jeden Tag und dann hört man das es nicht so gut wäre.

Denke mal das es dazu noch keine Studie gibt

Ich hoffe einfach so sehr das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder diese Ovu-Test

Antwort von Kiri83 am 27.05.2014, 18:26 Uhr

Also mein FA hat damals zu mir gesagt an jedem potentiellen fruchtbaren Tag herzeln. Sein Wortlaut. Ich verschreibe ihnen hiermit jeden Tag Geschlechtsverkehr ;) hoffe ich konnte dir helfen.
Daumen sind gedrückt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder diese Ovu-Test

Antwort von cocolatte am 01.06.2014, 9:38 Uhr

Mein Eisprung war vermutlich am 27.05 also am 11 ZT denn am 12 Zyklustag war nur noch freie Flüssigkeit im Ultraschall zusehen. ich hoffe so sehr das es diesmal geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu Testresultate -doch kein ES??

Hallo Ihr Lieben, Im November 2013 bin ich in unserem 2. ÜZ direkt mit Ovus zum 1. mal SS geworden, leider nur 8. Woche mit Windei . Zum Glück hatte ich keine AS nötig wobei die Tabletten auch echt heftig waren... Aber alles hat sich ...

von meisje1983 19.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

CB Ovulationstest/ Länge zweite Zyklushälfte

Hallo, Ich habe diesen Zyklus mit dem CB Ovulationstest begonnen. Genauer am 12. Zyklustag. Hatte sofort einen Smiley und habe dann wie in der Packungsbeilage beschrieben keinen weiteren Test mehr gemacht. Das war am 30.04. Ich habe einen normalerweise recht regelmäßigen ...

von NaDa23 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Kinderwunsch Tee Ovutests SS Test

Hallo! Da ich es nicht mehr brauche ( habe ganz schnell positiv getestet) möchte ich gerne meine fast volle Packung Kinderlein kommet Tee, 15 OVP Ovutests und 2 OVP Schwangerschaftstest abgeben. Hätte gerne noch 10€ und Versand dafür. Bei Interesse bitte per PN ...

von June122 09.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Test????

Hallo, kennt sich jemand mit Ovu.-Test aus? Ich habe den dualen von Clearblue mir besorgt. Seit Freitag habe ich nur den blinkenden Smiley. Wenn ich nach meiner Kurve gehe sieht es aus, als wenn ich den am Samstag/Sonntag hatte. Das ist meine ...

von KatzeKira 14.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Ovu-Test 2.0 drei tage positiv!

Hi Ihr Lieben, seit neustem benutze ich den Clearblue Ovulationstest mit dualer Hormonbestimmung. Am Samstag habe ich noch negativ getestet und abends aber noch geherzelt....Sonntagfrüh hatte mich dann zum ersten mal ein blinkender Smiley angelacht ;-) Also hoch fruchtbare ...

von coronita 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest

Hallo ihr lieben ich habe soeben mein ersten positiven ovutest gemacht es ist ein sehr schönes Gefühl so ein lachendes Gesicht auf dem ollen Stäbchen zu sehen !! verrückt weil nach meinen ...

von Yamie 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ist mein Ovulationstest nun positiv?

Huhuuuuu :-) Mache jetzt seit 3 Tagen Ovulationstest. Heute morgen war der zweite Streifen fast so dick wie der Kontrollstreifen. Da ich durch die Anleitung irgendwie nicht durchblicke wüsste ich gern ob mir jemand sagen kann ob der Test nun positiv ...

von Nicole5778 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe bei Ovus interpretieren! Welcher ist positiv?

Hi! Ich hab heute den 5. ovutest mit starker zweiter Linie. Könnt ihr mal bitte gucken, ob davon jetzt einer positiv ist oder alle? Bin jetzt schon ZT 29 und meine Tempi ist noch unten, leider hab ich auch erst vor 5 Tagen diesen Zyklus angefangen Tempi zu messen aber ...

von Tika 17.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Digitaler CB Ovutest immer 2 Tage oder nur 1 Tag positiv?

Hab den digitalen Clearblue Ovutest. Hab brav in den fruchtbaren Tagen getestet jedoch anfangs immer negativ dann am Mittwoch trotz negativen Test GV gehabt da ich ja wusste das es trotzdem innerhalb der fruchtbaren Tage ist. Und gestern also Freitagmorgen endlich einen ...

von Kathi2 15.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovutest und eisprung

Hey Mädels was denkt ihr wenn der clearblue ovutest am di .morgen einen smiely gezeigt hat und am Mittwoch morgen schon wieder negativ war die billigen ovus aber bis einschließlich do.fett positiv waren wann denken Sie war mein eisprung? Noch am di . oder am Mittwoch? Wir ...

von aniscp 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.