Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christina1980 am 27.05.2014, 13:32 Uhr

Bitte um eure Meinung - kenn mich nicht mehr aus :-(

Hallo, ich brauche bitte mal euren Rat .......hatte genau an den ZT 12-14 spinnbaren Zervix, das würde exakt zu meinem letzten Zyklus passen. Jedoch waren alle OVUs zu diesem Zeitpunkt negativ, der Persona zeigte mir aber 2 Tage das Eisprungsymbol. Das schaute alles super nach einem ES aus. Jedoch eine Woche später hatte ich wieder 2 Tage spinnbaren zervix, und der ovu hatte eine fast gleichdunkle 2. linie, also war so gut wie positiv. und das 2 Tage lang.... Persona zeigte mir aber grüne tage. Wie soll ich das jetzt verstehen ? Hatte ich 2 Eisprünge , oder soll ich Persona oder den Ovus glauben ? Ich habe leider immer sehr unregelmässige Zyklen, von 28 - 45 Tagen, jedoch waren die letzten 3 Zyklen immer 29-30 Tage. Danke für eure Hilfe :-)

 
1 Antwort:

Re: Bitte um eure Meinung - kenn mich nicht mehr aus :-(

Antwort von Nani1704 am 27.05.2014, 18:51 Uhr

Hallo Christina,

ich kann Dir leider zu dem Persona nichts sagen. Oft ist es aber so, dass die Ovus kurz vor dem NMT noch mal etwas anzeigen, da der LH-Wert nochmal steigt. Vielleicht solltest Du mit Temperaturmessen anfangen?
Hast Du schonmal nen SSt gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.