Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny82 am 19.07.2012, 18:36 Uhr

Mal kein Babywunsch Thread ^^

Hallo Maedels!

Hab heute mein Brautkleid gekauft. Hach, wird das schoen ^^ Es fehlen zwar noch ein paar Sachen, aber das findet sich quasi von alleine.

Im Oktober hab ich meinen Abstecktermin, na mal schauen, ob ich da schon ein paar Babypfunde zu genommen hab :o

 
14 Antworten:

Re: Mal kein Babywunsch Thread ^^

Antwort von Windelknecht am 19.07.2012, 20:27 Uhr

Hui, wir wollen Fotos sehen

Wann heiratet ihr? Wir am 20.10. Also morgen in drei Monaten. Die Zeit ist so schnell verflogen. Mein Kleid soll nächste Woche ankommen. Hoffe es passt

Eine Freundin, die schon zwei Kinder hat, meinte, dass man es problemlos in ein Umstandskleid umändern lassen kann

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kein Babywunsch Thread ^^

Antwort von iffets83 am 19.07.2012, 20:28 Uhr

Das ist wirklich ein besonders schöner Moment, ich weiß auch
noch genau wie ich mein Brautkleid das 1.Mal anhatte,
inzwischen hat auch schon eine andere darin geheiratet!!!

Genieße diese Zeit, ich denke so oft daran zurück, war so toll!!!

Alles alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kein Babywunsch Thread ^^

Antwort von Conny82 am 19.07.2012, 20:30 Uhr

Ja, nach der Hochzeit zeig ich es euch gerne ^^

Am 12.12. diesen Jahres =) Ja, im Dezember letztes Jahr Antrag bekommen und da dachte ich dann auch, dass es ja noch so lange is (hatten im Januar dann beschlossen, dass wir am 12.12. heiraten ^^) und jetzt hab ich schon das Kleid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kein Babywunsch Thread ^^

Antwort von Conny82 am 19.07.2012, 20:31 Uhr

Hast du es denn dann verkauft/verschenkt/verliehen?

Dachte, dass ich es spaeter iwann zu nem Cocktail Kleid umnaehen lassen. So dass ich zumindest den Stoff weiter behalten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kein Babywunsch Thread ^^

Antwort von InnaLayla am 19.07.2012, 22:06 Uhr

Krass, wie viele hier bald heiraten. Wir heiraten am 13.Oktober :)
Ich hab mir extra ein Kleid mit hoher 60er Jahre-Taille (und da ich eh Sixties-Fan bin) gekauft, das kann man auch mit kleinem Babybauch tragen. Wie sieht denn deins aus? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kein Babywunsch Thread ^^

Antwort von Conny82 am 19.07.2012, 22:10 Uhr

Wow! Das bestimmt auch recht schick. Mag auch die 50/60 ^^ Biste denn ne Rockabella? Da moecht ich auch gerne ein Bild sehen, wenns dann vorbei is ^^

Meins is lang und schwarz weiss. Schlicht, aber elegant, mit weißen Applikationen auf dem schwarzen Stoff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kein Babywunsch Thread ^^

Antwort von zuckerfee_383 am 19.07.2012, 23:25 Uhr

Hach, wenn ich das alles so höre, möchte ich auch nochmal heiraten - aber natürlich immer wieder meinen Mann, unsere Hochzeit war ja erst letztes Jahr im August und man denkt so gern daran zurück, ich wünsche euch so viel Freude, Spaß, Liebe und das Allerbeste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kein Babywunsch Thread ^^

Antwort von InnaLayla am 19.07.2012, 23:40 Uhr

Oh das klingt auch aussergewöhnlich und total schön für 'ne Winterhochzeit :)
Würde mich nicht als Rockabella bezeichnen, aber ich mag einfach diese Zeit und den weiblichen Stil, hätt' auch so gern das Hochzeitskleid meiner Mama gehabt, die hat es aber leider nicht behalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kein Babywunsch Thread ^^

Antwort von schaefchen89 am 20.07.2012, 9:22 Uhr

Hey Conny!

Mensch, ich wollte Dir eben schreiben und auch fragen, ob es DAS Kleid jetzt geworden ist ^^

Klingt ja super! Das mit den Babypfunden wird bis Dezember sicher kein zu großes Problem sein :) Und je nach Schnitt (v.a. mit Schnürung hinten, statt Reißverschluss), stecken die Kleider auch einiges weg.

Umnähen zum Cocktail-Kleid klingt aber auch super-interessant! Hast Du da schon genaue Vorstellungen? *neugierigbin*
Mein Kleid hängt seit der Hochzeit im Schrank, der Plan ist aber, es in Taufkleider umzunähen, wenn es denn endlich mal soweit sein sollte...

So, bekommst jetzt gleich noch eine PN ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kein Babywunsch Thread ^^

Antwort von Conny82 am 20.07.2012, 11:30 Uhr

Meine Mama hatte damals ein hellblaues und da ich da bereits 2 war, hatte ich ein passendes Kleidchen dazu :o Ich fand das sehr schick, bzw. haette ich es gerne genommen mit ein paar Aenderungen. Aber sie hat es nach Jahren weggeworfen, Ehe endete auch nich gluecklich :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kein Babywunsch Thread ^^

Antwort von Conny82 am 20.07.2012, 11:31 Uhr

Vielen Dank! Ich freu mich sehr drauf ^^ Wenns doch schon soweit waere, dann haette ich alle Vorbereitungsn usw. auch hinter mir :o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kein Babywunsch Thread ^^

Antwort von Conny82 am 20.07.2012, 11:33 Uhr

Huhu ^^

Jap, genau das hab ich genommen ^^

Hm.. das is natuerlich ein guter Tipp, mit der Schnuerung, da ich Oktober den Termin bei der Naeherin hab, kann da ja schon was sein. Ich schlag ihr das dann vor :o

Als ich das Kleid gestern nochmal an hatte, wegen Photos, war vor mir eine, die einen ganz schoen dicken Baby-Bauch hatte. Als sie das Kleid anhatte, sah man das nich so deutlich. War ich schon erstaunt °_°

Hab noch gar keine Vorstellung, will es nur nich im Schrank "verrotten" lassen. Taufkleider is auch ne sehr schoene Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kein Babywunsch Thread ^^

Antwort von InnaLayla am 20.07.2012, 13:32 Uhr

Ooh hellblau...wie schön :) Pastellfarben sind so toll und eine schöne Alternative zum Weiss. Meine Mutter hatte eins mit langen Ärmeln (auch Dezember-Hochzeit wie du) und 'nem Empire-Schnitt, ganz aus Spitze..ein Traum..
Also ich möchte meins gerne aufbewahren, es gibt ja diese Brautkleidboxen - vllt hab ich ja irgendwann eine Tochter, die es schön findet... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal kein Babywunsch Thread ^^

Antwort von schaefchen89 am 20.07.2012, 16:54 Uhr

Hihi,
na die etwas bauschigeren Brautkleider kommen von der Grundform her ja auch eher aus einer Zeit, in der es nicht gerade in Mode war das Babybäuchlein vorzuführen ;) Kein Wunder, wenn die gut verstecken ;)

Dann drücke ich die Daumen, dass es im Oktober auch wirklich was zu ändern gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wer hat nach Brustkrebs auch ein Babywunsch?

Hallo Alle Ich bin 33 Jahre habe leider vor 1 1/2 Jahren Brustkrebs erhalten. Nach Amputation beidseitig, Chemo, Bestrahlung, Herceptin Hormontherapie muss ich nun nur noch Tamoxifen ein Hormon nehmen. Leider muss ich das noch 5 - 10 Jahre und dürfte nicht Schwanger ...

von SSWunsch 28.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Neu hier :) babywunsch

Hallo ihr Lieben ich hab mich grade heute hier angemeldet und muss mich erst zurecht finden, irgendwie find ich´s ein bisschen unübersichtlich, aber vll muss ich mich auch erst mal eingewöhnen und alles anschauen.^^ Ich bin 23 ...

von tinkerbell00 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Babywunsch doch leider noch keinen Erfolg.

Hallo miteinander ich bin das erste mal hier und habe schon viel in Foren gelesen und mir wurde schon weiter geholfen. Mein Mann und ich haben uns dazu entschieden eine kleine Familie zu gründen. Ich habe vor 3 Monaten die Pille ...

von Efie 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Babywunsch

Hallo bin neu hier! Ich bin 25 Jahre alt und mit meinem Freund (28) seit 2 Jahren zusammen. Seit einem dreiviertel Jahr wohnen wir auch zusammen und es passt wunderbar zwischen uns. In letzter Zeit wird der Babywunsch immer präsenter bei mir, mein Freund möchte jedoch ...

von Doro84 19.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Single mit Babywunsch

...Finde einfach nicht den Passenden Mann fuers Leben. Dennoch tickt meine biologische Uhr und ich habe einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch! Bin inzwischen fast 34 Jahre. Und ich weiss ja noch nicht einmal ob bei mir auch alles so problemlos funktioniert. Ich kenne das ...

von Single_1975 08.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Babywunsch...Pille abgesetzt

Hallo! Mein Mann und ich haben uns vor 2 Monaten entschieden, ein Baby zu zeugen. Daher habe ich sofort die Pille abgesetzt. Das war am 4.8.2008. Anfang September hatte ich Schwindel und Übelkeit . Am 6.9.2008 habe ich meine Tage bekommen (mit höllischen Schmerzen)... ...

von T.S. 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.