Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sato2011 am 17.03.2011, 9:17 Uhr

Mal den Kotzeimer leeren...

So Mädels, im Moment schwanken wir hier im Forum zwischen ganz schönen Extremen. Die einen die ganz glücklich die Bushaltestelle verlassen und ins Mamaparadies abhauen und die anderen die gerade beim Fahrkartenkontrolleur Strafe zahlen müssen.

Also hab ich beschlossen mal Eure ganzen traurigen Erlebnisse zu sammeln und im Klo runterzuspülen!
Ich für meinen Teil hab heute morgen ein Stück von einem Zahn verloren. Der einzige Zahn in meinem Mund der eine Füllung hatte. Gott sei Dank hatte die Füllung schon eine Wurzelbehandlung zur Folge. (Also keine Schmerzen jetzt)
Das abgebrochene Stück wird zwangsläufig auch im Klo landen...
Sorry, aber ich bin gefrustet. Jetzt muss ich mit einer Nasennebenhöhlenentzündung zum Zahnarzt...

Für wen darf ich noch was im Klo runterspülen???

 
23 Antworten:

Für mich...

Antwort von NadineC83 am 17.03.2011, 10:09 Uhr

... habe nämlich echt Blutungen und weiß nicht warum?! Schieb hier Panik, geplatze Zyste und so Wenn´s nicht besser wird, gehe ich zum Arzt, aber erstmal muss ich meine Seminararbeit fertigmachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich...

Antwort von Bombalurina am 17.03.2011, 10:28 Uhr

Ich schick dir meine 5 abgelaufenen Bustickets für den Juli-, August-, September-, Oktober- und Novemberbus, die fühlen sich bestimmt wohl in deinem Klo.
In der Hoffnung, dass das so ähnlich wirkt wie ein Reset-Knopf und ich nochmal voller Zuversicht in den 1. ÜZ einsteigen kann... geht das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für Nadine

Antwort von sato2011 am 17.03.2011, 10:30 Uhr

Waaasss? Du bist doch erst ZT12! Ist es denn frisches Blut so richtig rot? Oder eher klumpig und alt?
*noch mal den Hebel von der Klospülung zieht*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für Nadine

Antwort von NadineC83 am 17.03.2011, 10:35 Uhr

Neeee, eher dunkles altes Blut Vermute, dass das mit der Gesamtsituation zu tun hat, Stress und so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für Bombalurina

Antwort von sato2011 am 17.03.2011, 10:51 Uhr

Jetzt geht es wieder rund, jetzt wird wieder die Spülung betätigt...
Ach, das ist richtig schön! Einfach weg mit dem Scheiss! (höhö, lustiges Wortspiel)

Also Bombalurinchen, wenn Du Deinen nächsten ES am 29.03. hast und es so richtig schnackeln lässt, dann hätte ich folgenden Geburtstermin für Dich: 20.12.2011
Dann schaffst Du es vor Weihnachten noch wieder aus dem Krankenhaus und hast ein kleines "Jesus" Kind unterm Christbaum liegen!

Volle Kraft voraus und bitte eine Fahrkarte lösen! Da ich das Geheimnis von Rhonda Byrne kenne, sammel ich heute alle Gedanken für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für Nadine

Antwort von sato2011 am 17.03.2011, 10:53 Uhr

Ja, das hört sich mehr so nach Schmierblutung an. Die hab ich manchmal auch so fies, dass ich denke es könnte auch die Mens sein. Aber eine geplatzte Zyste blutet wenn sie dann blutet wohl auch eher in den Bauchraum... Also ran an die Schmidts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

für mich bitte auch

Antwort von minime82 am 17.03.2011, 11:16 Uhr

die ÜZ seit Februar 2010
die bisher immer zu kurzen 2. ZH, Gelbkörperschwäche, schlechte Eizellreifung und 4 Clomifenversuche die nix gebracht haben
die angst das es gar net geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

für mich bitte meine SB

Antwort von SunnyBerlin am 17.03.2011, 11:48 Uhr

die jetzt schon 3 Tage andauern....

wie soll man denn so gucken wann der Zervixschleim auf ES hindeutet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für minime

Antwort von sato2011 am 17.03.2011, 12:10 Uhr

Klar drück ich für Dich auch noch ab! Ich komm ja gerade erst in Fahrt...

Sag mal wenn Du Clomi nimmst ist das doch zur ES Auslösung. Bekommst Du denn nichts für die GKS?

Ich knüpf mal noch einen Meter an Deinen Geduldsfaden! Das ist total gemein wenn man so lange üben muss, aber Du bist hier und das heisst, dass Du noch nicht aufgegeben hast, im Gegenteil Du bist stärker als die Angst, dass es nicht funktioniert und deswegen wird es auch funktionieren. Und das ist gut so! Nach so langer Zeit hat man bestimmt viele negative Gedanken und Ängste gesammelt. Also her damit die können in der Kanalisation verrotten! *spül*
schnell noch die tränen weg trocknen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...für mich bitte meine Kopfschmerzen

Antwort von eiskonfekt am 17.03.2011, 12:10 Uhr

Mir brummt der Schädel. Ich bin schon mit Kopfschmerzen wach geworden.... Ich hoffe, die Tablette wirkt bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für Sunny aus Berlin

Antwort von sato2011 am 17.03.2011, 12:18 Uhr

Ja, ich kenn das. Ich trau mich manchmal schon gar nicht mehr helle Unterwäsche zu tragen. Die fiesen, blöden SB´s können einen ja immer erwischen und dann hat man gerade das schöne neue strahlend weisse Spitzenhöschen an Ach und zum herzeln ist das ja auch nervig!

Fort mit Euch ihr lästigen Schmierblutungen! Wir wollen Euch hier nicht mehr sehen und das nicht nur heute sondern nie wieder (ausser ihr seid in Wirklichkeit eine Einnistungsblutung, dann tretet ein!)

So noch ein bisschen Klopapier drauf und weg damit! blitze, blitze blank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für Bombalurina

Antwort von Bombalurina am 17.03.2011, 13:25 Uhr

Hey, hast du das jezt extra für mich ausgerechnet? Das ist ja total süß von dir! Danke, das muntert echt auf...
Ich find das gerade total klasse, dass du uns hier so kollektiv aufmuntern kommst und für jeden ein paar mutmachende und liebe Worte findest.
DANKE!

Und da fällt mir was auf, was gleich nochmal etwas mehr aufmuntert: Wir wünschen uns am liebsten ein Herbstkind, und wenn wir den 20.12. erwischen, wäre das noch das allerallerletzte Herbstkind überhaupt...
wenn das kein gutes Omen ist!

(Dabei hab ich meinem Schatz schon am Dienstag gesagt, dass es das jetzt wohl war mit dem Herbstnachwuchs... das wär ja ne Überraschung, die sich sehen lassen kann, wenn's doch noch klappen täte!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für minime

Antwort von minime82 am 17.03.2011, 15:28 Uhr

Danke Sato
mensch das hast du sooo schön geschrieben *schnief*

ich nehme Clomi damit die eizellreifung gut funktioniert, da meine ES immer zu spät waren. Durch Clomi jetzt ne Woche früher und auch gute Follis.
Aber trotzdem funzt es nicht.
Kann sein das es am fehlenden ZS liegt, das ist ne nebenwirkung von Clomifen.
Eisprünge hab ich auch von selbst d.h. zum ES auslösen muss ich nix nehmen.
Gegen die GKS nehme ich auch noch Utrogest in der 2. ZH.
Bei manchen hilft eben Clomi auch nicht.
Bin jetzt in einer KiWu Klinik. Erst muss das Spermiogramm gemacht werden, dann erst weitersehen wie es weiter geht.
hab Angst das das Spermio schlecht ist und das bei mir noch mehr Ursachen hinzukommen, außer das Hormonelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke dir! @alle

Antwort von Prachtmaedchen82 am 17.03.2011, 16:54 Uhr

Ich habe mir zwar heute auf der Arbeit mein Knie wieder versch***, ABER mir geht es im Hinblick auf eure Beiträge hier echt gut, daher, VIELEN DANK für deinen tollen Beitrag hier und extra liebe Grüße an alle die gerade so sehr von Zweifeln geplagt sind!

Wir schaffen das! ALLE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke dir! @alle

Antwort von sato2011 am 17.03.2011, 17:12 Uhr

Ja, man stellt manchmal ganz kleine Probleme in den Mittelpunkt seiner Laune. Dabei muss man sich wieder klar werden worauf es wirklich ankommt. Wir sind alle mehr oder weniger gesund und haben Menschen an unserer Seite von denen wir geliebt werden... Wir können uns hier jeden Tag austauschen und finden Menschen die mit uns fühlen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE...

Antwort von SunnyBerlin am 17.03.2011, 17:13 Uhr

du bist echt süß!!!

manchmal tut sowas einfach gut - für diese immer aufbauenden Worte liebe ich dieses Forum und euch Mädels!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für Eiskonfekt

Antwort von sato2011 am 17.03.2011, 17:14 Uhr

Eiskonfekt! Was machen die Kopfschmerzen? Ich war ja beim Zahnarzt und komme deswegen erst jetzt wieder dazu mal wieder Wasser durch die Keramik zu schicken
Ich hoffe es geht Dir besser! Ansonsten lass Dich mal ein bisschen von Deinem Mann verwöhnen! Das wirkt immer wieder!

Ach ja: *spül*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für mich!

Antwort von Jean167 am 17.03.2011, 17:28 Uhr

Nich nur das ich ja auch schon im 8 ÜZ bin und durch lange Zyklen seit 9 Monaten warte, total emotional und schnell genervt bin...

..Angst vor dem Spermiogramm meines Mannes und meiner weiteren Untersuchungen habe...

..is meine Oma gestern auch nnoch gestorben!

und jetzt kann ich wirklich nur noch heulen! Hätte ich ihr doch soooo gerne ihr Urenkelkind presentiert!

Bin sooooo traurig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Für Jean

Antwort von sato2011 am 17.03.2011, 17:56 Uhr

Oh nein... das ist immer so fies wenn uns liebe Menschen verlassen müssen...
Der Opa von meinem Freund ist letztes Jahr gestorben. Er ist im gleichen Krankenhaus gewesen wie sein Urenkelkind, das nur zwei Tage nach seinem Tod zur Welt gekommen ist.

Es gibt nichts wodurch der Tod eines Menschen erträglicher wird!

"Wenn Du mich suchst, dann such mich in Deinem Herzen. Wenn Du mich darin findest, dann lebe ich in Dir weiter!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für Jean

Antwort von Prachtmaedchen82 am 17.03.2011, 22:49 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich, ich hoffe du hast liebe Menschen an deiner Seite!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sato2011

Antwort von eiskonfekt am 17.03.2011, 23:05 Uhr

Meine Kopfschmerzen haben sich nach meinem Posting zum Glück ganz schnell verkrümelt.
Wie war es beim Zahnarzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jean167

Antwort von eiskonfekt am 17.03.2011, 23:16 Uhr

Oh, das tut mir leid. Ein geliebten Menschen zu verlieren, tut verdammt weh. Ich sende Dir ganz viel Kraft. Fühl' Dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!!

Antwort von Jean167 am 18.03.2011, 18:28 Uhr

Danke, ihr seid echt so lieb!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.