Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bienenstich am 28.12.2020, 21:12 Uhr

Letrozol

Hallo liebe Mädels,
Also ich muss euch leider enttäuschen mit letrozol bzw mir hat es nichts gebracht ich habe letrozol und brevactiviad spritze zum Eisprung auslösen genommen und habe 6 Monate in den Sand gesetzt und ichleide an einer leichten Form des PCO's
Ich drücke euch dennoch die Daumen das es euch eventuell hilft, ich meine jeder Körper reagiert ja anders :)
Meinen nächsten Zyklus starte ich sollte nichts dazwischen kommen mit clomifen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.