Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hazi90 am 08.02.2022, 8:37 Uhr

Leicht positiv?

Wie weit bist du denn ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Dauer bis Schwanger TSH 4,92 ATPO positiv

Hallo ihr Lieben, wir sind im vierten ÜZ es kam zum Glück vor einem Monat raus, dass mein TSH Wert zu hoch ist, seit über einem Monat nehme ich nun Schilddrüsentabletten in 2 Wochen wird der Wert kontrolliert. Zudem sind meine ATPO Werte außer Norm :( aber wohl noch nicht so ...

von FenjaFr 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv?

Hallo ihr lieben :) Ich bin im 1. ÜZ und habe mit Ovulationstest meinen Eisprung messen wollen, doch irgendwie habe ich nie ein eindeutiges Ergebnis bekommen. Ich hatte das erstemal am 29.01 ein positives Ergebnis (oder?) (1.Bild) und seit 3 Tagen sind die Tests jetzt auch ...

von Bliblablub123 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hallo ist der Test positiv

Hallo ich bin heute ES + 11 habe heute getestet, weil ich komische Krämpfe im Rücken hatte. Der 2. Strich kam innerhalb einer Minute und wurde nach drei Minuten so wie auf dem Bild. Allerdings meinte eine Beknannter das der 2. Strich zu hell ist, und das zu einer FG führen ...

von nilo67 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue Ultra Frühtest erst negativ, dann positiv

Hallo, Ich habe gerade einen wahnsinnigen Schrecken bekommen. Und zwar habe ich heute Nacht (vor circa 20 Stunden) einen Clearblue Ultra Frühtest gemacht. Der war, wie zu erwarten, negativ. Jetzt habe ich gerade nochmal drauf geschaut und nun ist da eine recht starke zweite ...

von Ty123 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv, Schwanger, Negativ

Hallo zusammen, ich habe am 30.01. positiv getestet. Am 31.01. habe ich leichte Blutungen mit leichten Regelschmerzen bekommen, welche bis heute anhalten. Der 31.01. ist auch der Tag, an dem meine Periode regulär einsetzen sollte. Heute habe ich wieder einen Test gemacht, ...

von JL20 05.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv und negativ

Hallo ihr Lieben, vllt. Habt ihr ja ne Erklärung : Am 31.01. hat mir der digitale Ovutest von Clearblue mit 40 miu. einen festen Smiley (max. Fruchtbarkeit) angezeigt (ein und zwei Tage vorher den blinkenden Smiley) . Zeitgleich habe ich noch mit einem One Step 20 ...

von liho1982 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+13 eine VL oder Positiv?

Hallo ihr Lieben, Hat jemand eine Idee was da los ist? 2 VLs hintereinander? Nachmittags mit David 10er (letzte 2 Bilder) leichter, zartrosa Hauch, im Negativ deutlich. Dann 2h später Presense (erste 2 Bilder) relativ deutliche rosa Linie. Bei beiden Tests kamen die Linien ...

von Molly1903 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo zusammen, In 3 Tagen sollte ich normalerweise meine Regel bekommen. Jetzt habe ich heute morgen einen Clearblue Ultrafrühtest gemacht und habe sofort drauf geschaut. Da war nichts zu sehen. Als ich dann ca. 20 Minuten später nochmal draufgeschaut habe, war plötzlich ...

von Matti1 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SS Test Positiv? sowohl früh als normal Test? / Weisheitszahn-OP?! /

Hallo ihr Lieben, wie in meinem Beitrag von heute mitgeteilt habe ich heute (ES+10/11) dreimal positiv getestet. 1x billigtest (KEIN Frühtest) 1x Clearblue Frühtest 1x Clearblue mit Wochenbestimmung (Kam „schwanger 1-2 Wochen raus) Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig - ...

von Aylo27 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest Positiv, obwohl mens erst in 5-6 Tagen?

Hallo ihr Lieben, ich nochmal. Ich habe ja gestern bereits einen ganz normalen billigen SS Test gemacht (eigentlich viel zu früh ich weiß) der war dann tatsächlich leicht positiv. Heute Morgen habe ich mal einen Clearblue Frühtest benutzt - wieder positiv. Also hab ich noch ...

von Aylo27 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.