Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saso1974 am 16.11.2014, 11:59 Uhr

komische Sachen :(

Das ist eine gute einstellung :)
Meine Erfahrungen mit den gleichen Tests waren eher negativ. Also zum Es eine zweite helle Li ie, da war ich nicht sicher ob das positiv ist. Hab die weggeworfen und bin zu den Davids gewechselt. Die heben mir immer sehr zuverlässig angezeigt, sind dabei auch oft günstiger. Hole die bei Ebay.
Wünsche dir viel Glück.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.