Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 16.11.2014, 11:51 Uhr

komische Sachen :(

Jetzt mach dich mal nicht so fertig Die Ovus haben eine Sensitivität von 20 miu/ml. Das ist gut. Übersetzt heißt das, dass die positiv weden, wenn der LH Spiegel in deinem Urin über 20 geht. Die Clearblue zum Beispiel sind viel weniger sensitiv, die schlagen erst bei 40 oder 45 an. Es gibt auch hoch senisitve Ovus, die schon ab 10 anzeigen, aber da ist die Gefahr groß, dass die immer positiv sind und so auch nicht weiterhelfen. Es kommt immer darauf an, wie hoch dein basaler LH Wert ist, das kann man nur durch ausprobieren merken. Wenn die auch in nächster Zeit (in mehreren Zyklen) nichts anzeigen, würde ich die aber in die Tonne hauen und eine andere Marke nehmen. Ich möchte Aide nicht per se schlecht machen, aber es gibt Frauen bei denen die nichts anzeigen. Warum auch immer. Ich persönlich nehme die David Tests, die sind auch günstig und zeigen bei mir zuverlässig an.

Ich glaube übrigens, dass dein ES noch kommt. Es sei denn das ist jetzt wirklich die Mens. Dann würde ich erstmal noch vermuten, dass dein Körper nach der ELSS noch etwas Zeit zur Hormonregulation braucht. Vielleicht war aber auch nur ein kleines Gefäß verletzt, was die Blutung ausgelöst hat. Sowas kann auch schonmal passieren.

Im übrigen hilft Mühe geben nicht. Egal wie sehr man sich anstrengt, es gibt nur eine Wahrscheinlichkeit von 15-25% pro Zyklus, dass es klappt. Und umso älter wir werden, desto mehr sinkt diese.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.