Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WiebkeSaat am 23.01.2022, 20:43 Uhr

Kinderwunsch

Hallo,
Ich brauche euren Rat,seit September 2021 hibbeln wir,mein Zyklus ist regelmäßig mit 26 Tagen. Mein letzten Eisprung habe ich am 17.01 gehabt (bestätigt durch Test und zervixschleim) und einen Tag zuvor mit meinem Partner geherzelt Nun hab ich seit ES+4 immer wieder unterleibschmerzen bzw. Stechen in der Leisten Gegend. Meine Brustwarzen sind auch empfindlicher würd ich behaupten, zudem ist mein zervixschleim sehr flüssig und weiß. Nun habe ich gestern und heute aus reiner Neugier einen Ovulationstest gemacht ins beide waren positiv. Kann es ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein? danke für die Antworten im Voraus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Kinderwunsch

Antwort von Pandi am 23.01.2022, 20:57 Uhr

Also Es+4 hat noch gar nicht die Einnistung begonnen, sprich es besteht noch keine Verbindung zum Embryo. Daher auch noch kein -HCG in Blut oder Urin.
Da hilft kein Ovu und kein Frühtest.

Du wirst dich einfach gedulden müssen.

Würde bis ES+10 warten und Frühtests machen wenn du es nicht abwarten kannst bis NMT+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von OneTimeOnly am 23.01.2022, 22:21 Uhr

Also erstmal toi, toi, toi, dass es geklappt hat. Ich denke aber, noch ist es viel zu früh, bevor man das feststellen kann.

Außerdem messen Ovulationstests und Schwangerschaftstests zwei verschiedene Hormone wobei ich auch die Wechselwirkung zwischen beiden nicht kenne.

Falls es hilft, ich hibbel mit dir. Mein ES war am 20.01. und wir üben seit Oktober. Ich Versuche aber, mich bis zu meiner Mens zu gedulden. Denn auf Dauer gehen die ganzen Tests ins Geld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von WiebkeSaat am 23.01.2022, 22:26 Uhr

Danke für eure Antworten,
Ja ich weiß ziemlich früh und eigentlich möchte ich mich nicht verrückt machen aber garnicht so einfach vorallem weil ich das die Zyklen zuvor nicht so hatte wie diesesmal
Ich werde nun einfach weiter abwarten und hoffen

Wie schön Dann drück ich dir auch die Daumen das es bei euch auch bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch mit 33 Jahren

Hallo hier in die Runde. Mich würde mal interessieren wie „alt“ die Frauen hier mit dem ersten Kinderwunsch sind. Ich bin nun 33 Jahre und mein Mann 37. wir sind im dritten Übungsyklus für den ersten Zwerg. Man kennt ja die üblichen Kommentare. „Bei dir tickt aber ...

von NadineS 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Partner verliert Kinderwunsch durch Konflikt

Hallo, ich bin hier, weil ich mir mal etwas von der Seele schreiben möchte und auch auf ehrliche Meinungen hoffe. Mein Partner und ich gehen gerade durch eine harte Zeit. Als wir gerade einige Woche zusammenwaren wurde ich ungeplant schwanger und entschied mich gegen das ...

von Amandaaa 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Mein erster Kinderwunsch

Liebe alle, seit letzten Sommer 21 habe ich einen Kinderwunsch. Ich werde 29 Jahre alt und habe eine Histaminintoleranz wegen der ich seit 2 Monaten Progesteron Famenita 200 mg 1x zur Nacht im 2ten Zyklushälfte nehmen muss, alle Werte sind im guten Bereich, ich lasse ...

von Nadine M. 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Später Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, ich bin 36 und wünsche mir so sehr ein Kind. Bis jetzt hab ich es einfach verdrängt und überall behauptet, ich möchte keine Kinder. Ich denke, das war eine Art Selbstschutz vor den blöden Fragen und den klugen Ratschlägen…wir haben es auch nicht richtig ...

von Katchen 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch - veränderter Ausfluss nach Tantum Rosa

Hallo ihr Lieben! Kurz zu meiner Situation: ich musste vor 3 Wochen Antibiotika nehmen und bekam darauf hin eine Infektion. Der FA hat mir dann gleich eine Creme und die Tantum Rosa Spülung verschrieben. Die letzte Spülung ist jetzt gut eine Woche her und die Beschwerden ...

von annatri 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Was tut ihr für den Kinderwunsch?

Guten Morgen Ich wollte mal wissen, was ihr für den Kinderwunsch tut ? Ich habe dummerweise diesen ÜZ total übertrieben. Habe nicht darauf geachtet was ich esse und was ich zu mir nehme. Gesunde Ernährung war bei ...

von Sarah9400 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wie geht ihr an den Kinderwunsch ran?

Hallo ihr Lieben, es klingt so offensichtlich und geklärt und doch glaube ich dass wir alle auch unterschiedliche Herangehensweisen an den Kinderwunsch haben. Wie sieht es bei euch aus? Vom Herzeln bis zur Ernährung oder Ritualen ? Vielleicht kann ich ja noch etwas ...

von LotteLi 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben.. Ich bin 27 und wir hätten gerne ein Baby :) mein Freund ist 36 ... ich habe vor 4 Monaten die Pille abgesetzt...habe sie 10 Jahre genommen oder noch länger erster Zyklus 37 Tage dann 35 Tage und die letzten zwei exakt 33 Tage...sind meine Zyklen zu ...

von Sandi1994 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Stimmungsschwankung

Hallo ihr lieben. Ich habe seit ca. 2 Jahren einen ausgeprägten Kinderwunsch und leide an PCO. Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus von ca. 50 Tagen. Meine Frauenärztin hat mir empfohlen mit mir eine Hormonbehandlung durchzuführen (Letrozol). Sie hat mir erstmal die Pille ...

von Naladuman 11.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch, TSH zu hoch

Hallo Zusammen, seit September 2021 haben wir Kinderwunsch, mein TSH ist jedoch zu hoch bei 4, ab morgen beginne ich mit L-Thryox 50, wie lange hat es bei euch gedauert bis der Wert im optimalen Bereich war? Des Weiteren ist mein aTPO Wert zu hoch was auf eine ...

von FenjaFr 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.