Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Inena  am 04.06.2021, 22:18 Uhr

Kinderwunsch

Es kann natürlich auch sofort geklappt haben.
Aber selbst wenn nicht, da hilft nur Geduld.
Ich hatte Anfang Februar die Stillpille abgesetzt, meine Periode hatte ich erst wieder Ende April. Manchmal dauert es halt ein wenig, bis der Körper wieder arbeitet

Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo zusammen. Ich bin Jana und habe im Januar nach knapp 15 Jahren die Pille abgesetzt, da wir ein Baby möchten. Laut Temperatur habe ich jeden Zyklus einen Einsprung. Mache ich allerdings Ovulationstest , sind diese immer negativ. Ich habe sie auch schon zu ...

von Janaanita 30.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch pco , clavella premium

Hallo ihr lieben , Es gibt sicher viele Beiträge dazu aber hätte gerne was aktuelles Zu meiner persohn Ich bin 25 Jahre alt , Habe mit 18 die Diagnose pco bekommen :/ Was mich nicht weiter gestört hat hab dan ...

von Emmi3423 29.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

Hallo ihr lieben, Kennt sich hier jemand mit ovulationstests aus? Bei meiner ersten Schwangerschaft bzw dem kinderwunsch hat es sofort geklappt und ich habe solche Tests gar nicht benutzen müssen. Nach der Stillzeit hat mir meine FA zu solchen Tests geraten da der Zyklus ...

von Sarahlein123 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Was habt ihr unternommen, um euren Kinderwunsch zu unterstützen?

Hallo! Ich schreibe zum ersten Mal im Kinderwunsch-Forum. Wir sind beide Anfang/Mitte 30. Kurz bevor es mit Corona losging, haben wir mit der Babyplanung begonnen und es ca. ein halbes Jahr lang erfolgslos versucht. Dann haben wir pausiert, weil mir die Lage zu unsicher ...

von knopf.im.ohr 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

PCO 1. Kinderwunsch

Hallo zusammen, Ich lese seit Monaten eure Beiträge zum Kinderwunsch. Und nun wollte ich auch mal dabei sein und mich kurz vorstellen (vielleicht ist ja jemand auch in meiner Lage gerade und kann mir weiterhelfen) Ich und mein Mann versuchen seit 1 1/2 Jahren schwanger zu ...

von Emmi123 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kurzer Zyklus + Faktor V und XII + Von-Willedrand-Syndrom - Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich bin neu hier Ich habe das Forum von meiner Cousine empfohlen bekommen und möchte euch meine Situation kurz erklären. Vielleicht hat ja jemand eine ähnliche Diagnose oder eine Idee. Nach 15 Zyklen bin ich leider ...

von Lena_2021 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Lesbisches Paar mit Kinderwunsch

Hallo zusammen, Wir sind ein lesbisches Paar (27 und 32) mit Kinderwunsch. Da meine Frau schon ein Kind mit in die Beziehung gebracht hat (aus einer hetero Beziehung vor 13 Jahren) ist von Anfang an klar gewesen das ich das Kind bekommen kann. Da sie nicht mehr möchte und mir ...

von Lovely_Arii 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Redet man über Kinderwunsch?

Hey Leute, Wir wollen bald ein Baby. Ich bin dabei mit dem Rauchen aufzuhören, was antwortet man am besten wenn jemand fragt warum man aufhören will zu rauchen. Sag man das man bald kinder möchte oder redet man über sowas nicht? Irgendwie denk bei mir sowieso jeder wenn ich ...

von Emely2000 15.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch trotz corona

Hallo, Wir haben schon mehrerer ÜZ hinter uns. Nun bin ich verunsichert, da es mit den Coronaimpfungen doch voran geht, ob ich mich mit Kinderwunsch impfen lassen soll ? Jeder Frauenarzt sagt etwas anderes. Was ist wenn ich nach der 1. Impfung dann schwanger bin/ werde ...

von Svenja2010 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Corona Impfung und Kinderwunsch

Hallo, mein Schatz und ich versuchen es seit ein paar Zyklen. Diesen Zyklus bin ich schon eine Woche drüber aber der Test viel negativ aus. Kann sich die Periode wegen meiner Corona Impfung verschoben haben? Hat zufällig jemand die gleiche Situation? ...

von Mrs.Cloudya 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.