Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strickmami am 14.07.2023, 19:47 Uhr

Kinderwunsch und plötzlich Zweifel

Hallo,
Meine persönliche Erfahrung: es gibt nie den perfekten Zeitpunkt, irgendwas ist immer. Und auch Zweifel sind normal. Die Frage ist wie groß dein Kinderwunsch ist. Und man muss auch berücksichtigen, dass man nie wissen kann wie lange es dauert bis es klappt. Es kann sein dass du sofort schwanger wirst, es kann aber auch ein Jahr oder sogar länger dauern. Die Frage ist: wenn du jetzt sagst ihr wartet lieber noch rin wenig, und wenn ihr dann irgendwann loslegt und es vielleicht länger dauert, wirst du es dann bereuen? Oder ist es dann auch OK?
Was sagt dein Partner dazu?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Metformin 500mg Kinderwunsch

Hallo ihr lieben . Mein Partner und ich versuchen schon seit längerem schwanger zu werden. Laut FÄ diversen Tests und Ultraschalls alles immer in Ordnung. Sie verschrieb mir nun Metformin. Erstmal eine Tablette morgens und die Woche darauf dann eine morgens und abends. Habt ...

von Ginamariposa 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit Morbus Basedow

Hallo zusammen , vielleicht finden sich hier auch andere Betroffene. Mein Partner und ich möchten zum Ende des Jahres versuchen schwanger zu werden. Leider habe ich eine Schilddrüsenerkrankung "Morbus Basedow" (seit ca. 4 Jahren ...

von laura_de 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

starker Kinderwunsch, Freund nicht bereit

Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Bereich. Wenn nicht Thema bitte verschieben. Ich bin nun 26 Jahre alt und seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist 30. Ich wusste schon früh, dass ich Kinder haben möchte. Mein Traum war schon mit 25 das erste Kind ...

von Milli97xx 18.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit Mönchpfeffer (Agnus Castus)

Hallo Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir villeicht einige Fragen beantworten könnt oder selber schon einmal damit zu tuen hattet und mir eure Erfahrungen mitteilen könnt. Ich bin 26 Jahre alt und hatte 3 Jahre lang die Kupferspirale drinnen. Diese wurde aber dieses ...

von Eilin 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Führungskraft und Kinderwunsch

Hallo zusammen, Ich hätte gerne mal eure Meinung/Erfahrung. Wie geht ihr mit dem Thema Führungskraft und Kinderwunsch um bzw. Was waren eure Erfahrungen? Als Frau hat man es doch nicht immer leicht, gefühlt mit Verantwortung im Job noch schwerer. Habe den Job auch erst ...

von Michlein 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch ICSI

Hallo zusammen Kann meine Frau Clavella premium und myo inositol gleichzeitig ohne ärztlichen Rat einnehmen ? Metformin 500 mg wird bereits eingenommen auf grünem Rezept vom Kiwu eine Woche lange 500mg danach 500-0-500 . Ehefrau 28 Jahre Leichtes PCO Syndrom Und leichtes ...

von salama1994 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Nicht diagnostizierte Endometriose - Kinderwunsch, wie lange mit BS warten?

Hallo ihr Lieben, Ich habe seit einigen Jahren, seit ich die Pille abgesetzt habe und auf andere Verhütungsmethoden umgestiegen bin immer wieder Probleme mit Zysten, die mein FA immer abgetan hat. Nun haben mein Mann (34) und ich (32) einen Kinderwunsch und ich habe deshalb ...

von anirbas2023 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik Ludwigshafen

Hihi ihr Lieben. Mein Partner und ich versuchen jetzt seit 2 Jahren schwanger zu werden aber bis jetzt hat sich unser Wunsch nicht erfüllt. Ich wollte fragen ob jemand von euch aktuell in der Kinderwunschklinik ist? Oder generell Erfahrungen hat? Auch zu GVnP evtl.. Wäre ...

von vanessaafn 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Stake Kinderwunsch - Mann will noch nicht

Hallo ihr Lieben, mich würde es freuen, wenn ihr mir bei meinem Thema etwas weiterhelfen könntet, beziehungsweise eure Meinung dazu äußern könntet. Ich bin seit fast 9 Jahren mit meinem Freund bzw. Verlobten zusammen. Wir sind ...

von itisjenni 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch in kurzer Beziehung mit vielen Erlebnissen

Hallo :) Ich möchte auch gerne mal mein Anliegen äußern. Mein Freund und ich treffen uns seit Oktober letzten Jahres und sind seit Februar offiziell zusammen. Seit Oktober waren wir für ein Wochenende in Hamburg, in den Niederlanden für mehrere Tage und er hat mich auf ...

von DielangeMichelle 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.