Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Josie1907 am 01.02.2022, 15:11 Uhr

Kinderwunsch und Angst

Mein Verlobter ist gestern 36 geworden. Und die Sache wegen der Unfruchtbarkeit ist etwas komisch und eine etwas längere Geschichte. Seine damalig die Mutter hat beim Frauenarzt gearbeitet und der habe wohl eine Art spermiogramm gemacht aber ich fand es komisch weil ein Frauenarzt macht ja sowas nicht er meinte das das irgendwie eine Art gefallen war wie gesagt ist auch schon länger her fast 10 Jahre. Und die Durchführung war auch nicht so wie man es kennt eine Probe abgegeben und fertig unfruchtbar seine Tochter ist gestern 6 geworden. Nach dem bekannt war das es wirklich seine ist wurde aus unfruchtbar die Chance von 5/95 das er doch Kinder bekommen kann.. wir werden es Gedanke ich mal einfach weiter probieren.

Danke dir für deine netten Worte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Was vor dem Kinderwunsch klären

Hallo zusammen, mein Partner (36) und ich (29) planen/versuchen innerhalb der nächsten 1-2 ein Kind zu bekommen. Ich habe oft das Gefühl, dass er sich als Mann weniger Fragen stellt oder Gedanken darüber macht wie das Leben mit Kind/als Familie/als Paar funktioniert. Ich ...

von Sarahsole 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch trotz neuem/alten Job?

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und würde gerne eure Meinung zu folgender Situation wissen: Ich war in den letzten Jahre für 2 Jahre bei einem AG beschäftigt, den ich aus privaten Gründen (Wohnortwechsel) verlassen musste. Wir sind allerdings im Guten auseinander ...

von Sam1494 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Periode überfällig

Hallo Meine periode ist seit 4 Tagen überfällig. Der zyklus ist normal immer bei 32 Tagen. Der schwangerschaftstest gestern war negativ. Habe seit 5 Tagen immer mal wieder ziehen im Unterleib und seit 2 Tagen relativ flüssigen klaren Ausfluss. Kann ich evtl trotzdem schwanger ...

von Stupsi1 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch ohne Stress?

Hallo Ihr Lieben, mein Mann und ich versuchen seit September schwanger zu werden, bisher habe ich immer mit Ovus getestet da mein Zyklus immer etwas schwankt, ich möchte den ES nicht verpassen, aber irgendwie fühle ich mich auch dadurch etwas gestresst weil man so gezielt ...

von FenjaFr 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Sorgen und Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, Ich weiß sehr gut, dass Sorgen sehr Fehl am Platz sind bei dem Kinderwunsch, aber ich bin einfach nur ehrlich und würde gerne mal hören, ob es euch vielleicht auch manchmal so geht. Zurzeit hibbeln mein Freund und ich kräftig. Ich bin bei ES+7. Und dann ...

von Bananensplit 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Überweisung in die Kinderwunschklinik

Hallo zusammen, bei mir scheint soweit nach den ersten Untersuchungen beim FA okay zu sein. Jetzt haben wir eine Überweisung in die KiWu bekommen, und mein Freund bekommt erstmal ein Spermiogramm bevor wir uns dann dort vorstellen können. Was sind denn dort die ersten ...

von Supreme 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch -Hashimoto

Hallo zusammen, ich bin 30 J. Alt und habe seit 4 Jahren Hashimoto. Nach einer FG im November versuche ich wieder schwanger zu werden. Hat jemand Erfahrung mit SS und Hashimoto? Aktueller TSH Wert liegt bei 0.13, kommt mir etwas niedrig vor. Die freien Werte sind im ...

von Carrie91 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Schmierblutungen ab ES/Unerfüllter Kinderwunsch

Hallo liebe Community! Bisher war ich stille Mitleserin, doch nun ist es an der Zeit - eure Erfahrungen sind gefragt. Mein Mann und ich versuchen seit knapp einem Jahr schwanger zu werden. (1.Kind) Leider hat es bis jetzt nicht funktioniert, Spermiogramm steht bald ...

von Dream95 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo, Ich brauche euren Rat,seit September 2021 hibbeln wir,mein Zyklus ist regelmäßig mit 26 Tagen. Mein letzten Eisprung habe ich am 17.01 gehabt (bestätigt durch Test und zervixschleim) und einen Tag zuvor mit meinem Partner geherzelt

von WiebkeSaat 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch mit 33 Jahren

Hallo hier in die Runde. Mich würde mal interessieren wie „alt“ die Frauen hier mit dem ersten Kinderwunsch sind. Ich bin nun 33 Jahre und mein Mann 37. wir sind im dritten Übungsyklus für den ersten Zwerg. Man kennt ja die üblichen Kommentare. „Bei dir tickt aber ...

von NadineS 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.