Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pusteblume2020 am 28.07.2020, 9:21 Uhr

Kinderwunsch seit 2 Jahren unerfüllt

Hi
Wir haben seit genau 3 Jahren einen kindeduwt und sind nach einem Jahr direkt in die kinderwunschklinik. Hintergrund ist aber der, dass ich jetzt 35 bin. Spreche mit deinem Frauenarzt, dann soll er dir eine Überweisung geben . Dein muss sollte definitiv auch ein Soermiogramm machen. Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

unerfüllter Kinderwunsch seit 3 Jahren - inklusive einer Fehlgeburt

Hallo Zusammen, aktuell bin ich wirklich sehr verzweifelt. Mein Mann und ich versuchen nun seit fast 3 Jahren ein Baby zu bekommen und jetzt muss ich einfach mal meinen ganzen Frust von der Seele schreiben. Zu meiner Geschichte. Ich bin mittlerweile 29 Jahre alt. Mein Mann ...

von Löwin60 15.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unerfüllt, Kinderwunsch

unerfüllter Kinderwunsch

Hallo, Wir versuchen es schon seit 1,5 Jahren schwanger zu werden. Zu Beginn hatten wir es ohne Arzt versucht. Nachdem es mehrere Monaten nicht geklappt hatte und ich einen sehr unregelmäßigen und kurzen Zyklus (manchmal nur 15 Tage) hatte, gingen wir dann doch zu meiner ...

von AnneMi80 13.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unerfüllt, Kinderwunsch

Erste Schritte bei unerfülltem kinderwunsch

Hallo, Wer kann mir berichten wie es weitergeht? Meine FA wollte mich wieder sehen wenn es nach einem Jahr nicht geklappt hat, das ist nun bald der Fall. Was kommt nun vielleicht bald und in welcher Reihenfolge auf uns zu? Mein Mann wehrt sich noch dagegen und möchte sich ...

von Yourie 09.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unerfüllt, Kinderwunsch

Austausch unerfüllter Kinderwunsch

Hallo an alle, die sich in der gleichen Situation „unerfüllter Kinderwunsch“ befinden. Bei meinem Partner und mir besteht seit knapp 3 Jahren ein unerfüllter Kinderwunsch. Im Freundes- und Bekanntenkreis sowie in der Arbeit werden alle nacheinander schwanger. Wie geht ihr ...

von MyGirl01 23.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unerfüllt, Kinderwunsch

Unerfüllter Kinderwunsch

Hallöchen Ich muss mein Problem mal von der Seele reden... Ich (27)und mein Freund (32)versuchen nun schön seit einen guten Jahr ein Baby zu bekommen. Wir haben uns im August 17 dazu entschlossen ...allerdings waren wir da gerade noch in der Bauphase unseren Häuschen. Als ...

von Maike 0917 18.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unerfüllt, Kinderwunsch

Unerfüllter Kinderwunsch und kurze Beziehung

Ich weiß auch nicht sogenau was ich mir von diesem Beitrag wünsche, vielleicht einfach nur ein paar Ratschläge oder Erfahrungen. In meiner letzten langjähringen Beziehung konnte/wollte mein Partner mir den Kinderwunsch nicht erfüllen. Der Wunsch nach einem Kind wurde von ...

von Marieeeee 04.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unerfüllt, Kinderwunsch

Kinderwunsch bleibt unerfüllt

Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hatte mich nie angemeldet, war aber stets eine stillte Mitleserin in diesem Forum.. Heute war ich beim FA. Dieser Termin wirbelte mich richtig auf. Zu meiner Vorgeschichte: August 2011 fing es an, dass ich starke (für mich ...

von nathii 19.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unerfüllt, Kinderwunsch

Unerfüllter Kinderwunsch - Neid - Gedanken - Achtung lang!!

UNERFÜLLTER KINDERWUNSCH Tot geschwiegen und gemieden Meine Gedanken …….. Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass unerfüllte Wünsche welche auch immer es sind nicht unerfüllt bleiben müssen, wenn man nur hart genug dafür arbeitet und kämpft – außer der ...

von warumich? 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unerfüllt, Kinderwunsch

Nach 9 monaten unerfüllter kinderwunsch

Hallo Leute, ich bin neu hier Einige meiner Freundinnen haben mir empfohlen, dass ich mich hier mal anmelden sollte :-) sehr August 2016 habe ich meine pille abgesetzt, da bei mir und meinem Mann kinderwunsch besteht. Im Februar 2017 ...

von 2008stern 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unerfüllt, Kinderwunsch

Kinderwunsch unerfüllt

Hallo, ich habe lange überlegt zu schreiben oder nicht aber vll habt ihr ein paar Tipps oder aufmunternde Worte. Ich bin 23 Jahre alt im Juni 2017 habe ich meine Prüfungen für meine jetzige Ausbildung. Letztes Jahr haben wir entschlossen mit der anti-Baby-Pille (seit ich 12 ...

von Mausal-Tini 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unerfüllt, Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.