Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Frankie91  am 19.09.2023, 18:37 Uhr

Kinderwunsch immer noch da

Dieses Forum ist gedacht für Frauen mit Kinderwunsch, die noch keine Kinder haben. Versuchs mal im Forum „Bitte noch ein Baby“

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Bücher über Ernährung im Kinderwunsch

Hallo Ihr Lieben, ich würde mich gern auf unseren Kinderwunsch vorbereiten, gern würde ich Erfahren was ich bei meiner täglichen Ernährung verbessern kann. Ich bin daher auf der Suche nach einem Buch darüber, leider gibt es so viele wie hier zu sehen: ...

von Jette1995 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Habt Ihr Erfahrungen mit Kinderwunsch Coaching?

Hallo, wir sind jetzt seit 9 Monaten dabei ein Schwanger zu werden. Aber irgendwo hakt es Mein Mann hat jetzt im Netz einen Kiwu Coach gefunden. Jetzt weiß ich nicht ob ich da nach 9 Monaten schon nachfragen ...

von Jette1995 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach Kupferspirale

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ich finde hier Gleichgesinnte oder Frauen, die bereits die selbe oder ähnliche Erfahrungen gemacht haben.... Ich habe mir im Juli (mitten im Zyklus) aufgrund eines bestehenden (1.) Kinderwunsches, die Kupferspirale nach 2 Jahren entfernen ...

von JustBeeHappy 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Unerfüllter Kinderwunsch, brauche Tipps

Hallo zusammen, Ich bin jetzt 37 Jahre alt und mit meinem Partner 3 Jahre zusammen. Ich war noch nie schwanger. Seit 2 1/2 Jahren verhüten wir nicht mehr(hatten Kondom benutzt) Ich habe die Pille auch 10 Jahre nicht mehr genommen. Bis jetzt war ich nicht ...

von Katzenlady23 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Endometriose

Hallo liebe Community, Ich schreibe hier jetzt einen Beitrag, einfach um mal nach der Meinung anderer zu Fragen. Kurz zum Hintergrund: ich bin 21 Jahre alt und im 2. Lehrjahr meiner Ausbildung zur Erzieherin. Im Juni 2025 bin ich fertig. Mein, jetzt Ehemann, ist 24 Jahre ...

von Joso 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch,Premomapp,Ovulationstests

Hallo meine Lieben, Ich benutze die App und die Ovus von Premom, Hat jemand Erfahrung mit den Lh Peak? Und zwar erreiche ich meisten nie höher 0,7 Einmal hatte ich auch 1.1 aber nie höher… Hat das was zu bedeuten ? Hab nochmal ein Bild dazu, aber bin auch noch nicht ...

von Ina_kc 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschbehandlung

Hallo zusammen ich hatte am 31.07.meinen Transfer mit 2 Embryonen. Bis zum 08.08.war alles super. Dort fingen dann leichte Blutungen an. Laut dem Kinderwunschzentrum ist das normal und kann passieren da ich 3x am Tag Utrogest zu mir nehme. Es könnte aber auch von der ...

von Kosmos94 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Hormone,Zyklus, Kinderwunsch

Hallo ihr lieben Ich habe seit über 1 Jahr ein Kinderwunsch Mir wurde im Mai am 3ten Zyklus Tag Blut abgenommen um die Hormone zu checken Dabei kam raus , das ihr während der Periode ein LH Anstieg hatte der Darauf hinweist das ich ein Eisprung hatte während der Mens? ...

von Ina_kc 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch - Periode immer mit dunklen Koagel

Hallo ihr, ich versuche schon seit 1 Jahr schwanger zu werden und es klappt einfach nicht. Ich bin dabei alle möglichen Gründe "abzusuchen". Meine Periode ist immer recht stark mit vielen dunklen (dunkelrot bis fast schwarz) Blutklümpchen/ Koageln. Ich hatte gelesen, dass ...

von StephanieR 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Duphaston kinderwunsch

Hello hate laut ovu Tests am Mittwoch (26.7) meinen Eisprung, wir waren recht brav dieses Mal und haben recht oft geherzt seit der Fehlgeburt im Januar Wirt mein Kinderwunsch vom Zyklus zu Zyklus immer stärker jetzt zu meiner Frage ich hab von meiner FA Duphaston Tabletten ...

von Megsmom 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.