Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Megsmom  am 28.07.2023, 21:09 Uhr

Duphaston kinderwunsch

Hello hate laut ovu Tests am Mittwoch (26.7) meinen Eisprung, wir waren recht brav dieses Mal und haben recht oft geherzt seit der Fehlgeburt im Januar Wirt mein Kinderwunsch vom Zyklus zu Zyklus immer stärker jetzt zu meiner Frage ich hab von meiner FA Duphaston Tabletten bekommen zur Unterstützung in der 2 ZH wurde dan mit ihnen morgen anfangen were dan bei ES+3 hat vielleicht jemand Erfahrung mit den Tabletten??
Habe sie auch letzten Zyklus benutzt hate nach der FG einen Zyklus von 22-26 Tagen und letztes Mahl Kamm die Periode Punktlicht am tag 28 hab auch dieses Mal das erste Mahl meine basal Temperatur gemessen ich stelle euch die Fotos rein wen jemand Erfahrungen hat were ich wahnsinnig dankbar

 
3 Antworten:

Re: Duphaston kinderwunsch

Antwort von Megsmom am 28.07.2023, 21:13 Uhr

Das Foto von meiner Kurve

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Duphaston kinderwunsch

Antwort von Astrid am 29.07.2023, 10:25 Uhr

Huhu,

warum wartest du mit der Einnahme des Duphastons? Man nimmt es am besten ab dem Eisprung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Duphaston kinderwunsch

Antwort von Megsmom am 29.07.2023, 10:45 Uhr

Ah so ich lese immer das ich es nach dem ES nehmen soll weil es den ES unterdrücken kann meine FA hat mir gesagt ich soll es vom Tag 11 nehmen so wie es in der Packung stet aber ich habe nie so früh meinen Eisprung weis selber nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Duphaston ab 14 ZT Kinderwunsch

Hallo meine Lieben Unser erster Kinderwunsch und es klappt nicht.. Laut meinem Arzt habe ich PCOS und einen mangel des weiblichen Hormons und deshalb kann mein körper von natur aus keine SS aufrecht erhalten. Ich habe von meinen Arzt Duphaston verschrieben bekommen 1 ...

von KKEMW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Duphaston

Kinderwunsch und Duphaston Therapie

Hallo ihr lieben Ich bin neu hier und hoffe das ich einige Frauen finde die vielleicht die selbe Erfahrung haben wie ich und man sich eventuell austauschen kann Ich bin 37 Jahre und war noch nie schwanger . Seid Oktober 21 bin ich das dritte mal in der ...

von Sunnymandy 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Duphaston

Kinderwunsch und Duphaston

Hallo @all, ich habe folgende Thematik: Wir basteln seit 3 Monaten an einem Wunschkind. Letztes Monat ist mein Gyn draufgekommen, dass ich eine Gelbkörperhormonschwäche habe. Ich hatte vorher immer einen Zyklus von 33 bis 34 Tagen und das nach Absetzen im Dez 16 der Cerazette ...

von Honigkopf23 26.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinderwunsch, Duphaston

Kinderwunsch ohne Schilddrüse

Hallo Zusammen Die Schilddrüse ist ja sehr wichtig, wenn man einen Kinderwunsch hat. Nun ist es bei mir so, dass mir mit 17Jahren die gesamte Schilddrüse entfernt wurde. Gibt es hier vielleicht Frauen mit einem Kinderwunsch, die auch gar keine Schilddrüse mehr haben? ...

von Sunnniii 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Depression durch Kinderwunsch

Hallo meine Lieben, mein Mann und ich versuchen seit meiner PCO Diagnose 2017 schwanger zu werden, da es hieß so früh wie möglich desto besser. Viele Medikamente gegen PCO hatte ich nicht vertragen und erschwerten nur mein Leben. Wir sahen es nach 1-2 Jahren locker an, doch ...

von Aussie 21.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach IVF Hormontherapie

Hallo, ich habe einen Kinderwunsch werde im August 40 Jahre alt und habe 3 IVf Behandlungen hinter mir alle fehlgeschlagen. Wie hoch ist die Chance nach diesen Behandlungen noch auf natürlichen Wege schwanger zu werden? Bzw. Ist dies noch möglich?Ich habe mal gehört das es ...

von Lehnchen 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach IVF Hormontherapie

Hallo, ich habe einen Kinderwunsch werde im August 40 Jahre alt und habe 3 IVf Behandlungen hinter mir alle fehlgeschlagen. Wie hoch ist die Chance nach diesen Behandlungen noch auf natürlichen Wege schwanger zu werden? Bzw. Ist dies noch möglich?Ich habe mal gehört das es ...

von Lehnchen 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und plötzlich Zweifel

Hallo ihr lieben, Wir wollten jetzt dann mit der Kinderwunschphase beginnen. Die letzten Wochen konnte ich es kaum erwarten. Plötzlich kommen Zweifel, der letzte Anschubser fehlt irgendwo noch... Plötzlich kommen Gedanken wie doch noch etwas warten und auf den Job fokussieren ...

von Michlein 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Metformin 500mg Kinderwunsch

Hallo ihr lieben . Mein Partner und ich versuchen schon seit längerem schwanger zu werden. Laut FÄ diversen Tests und Ultraschalls alles immer in Ordnung. Sie verschrieb mir nun Metformin. Erstmal eine Tablette morgens und die Woche darauf dann eine morgens und abends. Habt ...

von Ginamariposa 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit Morbus Basedow

Hallo zusammen , vielleicht finden sich hier auch andere Betroffene. Mein Partner und ich möchten zum Ende des Jahres versuchen schwanger zu werden. Leider habe ich eine Schilddrüsenerkrankung "Morbus Basedow" (seit ca. 4 Jahren ...

von laura_de 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.