Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Duphaston kinderwunsch

Thema: Duphaston kinderwunsch

Hello hate laut ovu Tests am Mittwoch (26.7) meinen Eisprung, wir waren recht brav dieses Mal und haben recht oft geherzt seit der Fehlgeburt im Januar Wirt mein Kinderwunsch vom Zyklus zu Zyklus immer stärker jetzt zu meiner Frage ich hab von meiner FA Duphaston Tabletten bekommen zur Unterstützung in der 2 ZH wurde dan mit ihnen morgen anfangen were dan bei ES+3 hat vielleicht jemand Erfahrung mit den Tabletten?? Habe sie auch letzten Zyklus benutzt hate nach der FG einen Zyklus von 22-26 Tagen und letztes Mahl Kamm die Periode Punktlicht am tag 28 hab auch dieses Mal das erste Mahl meine basal Temperatur gemessen ich stelle euch die Fotos rein wen jemand Erfahrungen hat were ich wahnsinnig dankbar

von Megsmom am 28.07.2023, 21:09



Antwort auf Beitrag von Megsmom

Das Foto von meiner Kurve

von Megsmom am 28.07.2023, 21:13



Antwort auf Beitrag von Megsmom

Huhu, warum wartest du mit der Einnahme des Duphastons? Man nimmt es am besten ab dem Eisprung. LG

von Astrid am 29.07.2023, 10:25



Antwort auf Beitrag von Astrid

Ah so ich lese immer das ich es nach dem ES nehmen soll weil es den ES unterdrücken kann meine FA hat mir gesagt ich soll es vom Tag 11 nehmen so wie es in der Packung stet aber ich habe nie so früh meinen Eisprung weis selber nicht mehr

von Megsmom am 29.07.2023, 10:45