Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aysee am 13.04.2024, 19:38 Uhr

Kinderwunsch Ovalep 450

Also im plan steht ovalep 225 bis Dienstag.
Sie hat gesagt einmal spritzen bis Dienstag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

WhatsApp Gruppe Kinderwunsch bei Frauen mit besonderer Vorgeschichte

Hallo ihr Lieben :) Ich finde leider keine Gruppe mit Frauen, die nach einer besonderen Vorgeschichte (frühe Fehlgeburten, Spätabort, Eileiterschwangerschaft…) erneut schwanger werden möchten oder schwanger sind. Ich fände eine Gruppe, in der man sich austauschen kann, toll! ...

von Anita. 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hey wir haben seit vielen Monaten schon einen Kinderwunsch. Nun habe ich angefangen, Ovulationstests zu benutzen. Ich kenne mich damit leider noch nicht so gut aus. Könnte mir eventuell jemand deuten, wann in diesem Zyklus ungefähr mein Eisprung gewesen sein müsste? Danke im ...

von User3101 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik

Hallo! Wir sind bereits auf der Kinderwunschklinik. Meine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung war erfolgreich, alles durchgängig. Das Spermium meines Mannes passt zwar von der Menge gut, aber die progressiv schnell beweglichen sind nur 18%. Ich bekomme jetzt am Ende meines ...

von Tina091993 06.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, wir sind jetzt im 20 ÜZ. Wie nervenaufreibend dieser Zustand ist muss ich den meisten von euch ja nicht erklären. Heute Morgen hatte ich 2 positive Ultrafrühtest von Clearblue und einen normalen der negativ war. Beide Tests genau wie in der Anleitung ...

von Blümchen37 06.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Baldrian / Melatonin bei Kinderwunsch