Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aysee am 13.04.2024, 19:38 Uhr

Kinderwunsch Ovalep 450

Also im plan steht ovalep 225 bis Dienstag.
Sie hat gesagt einmal spritzen bis Dienstag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

WhatsApp Gruppe Kinderwunsch bei Frauen mit besonderer Vorgeschichte

Hallo ihr Lieben :) Ich finde leider keine Gruppe mit Frauen, die nach einer besonderen Vorgeschichte (frühe Fehlgeburten, Spätabort, Eileiterschwangerschaft…) erneut schwanger werden möchten oder schwanger sind. Ich fände eine Gruppe, in der man sich austauschen kann, toll! ...

von Anita. 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hey wir haben seit vielen Monaten schon einen Kinderwunsch. Nun habe ich angefangen, Ovulationstests zu benutzen. Ich kenne mich damit leider noch nicht so gut aus. Könnte mir eventuell jemand deuten, wann in diesem Zyklus ungefähr mein Eisprung gewesen sein müsste? Danke im ...

von User3101 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik

Hallo! Wir sind bereits auf der Kinderwunschklinik. Meine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung war erfolgreich, alles durchgängig. Das Spermium meines Mannes passt zwar von der Menge gut, aber die progressiv schnell beweglichen sind nur 18%. Ich bekomme jetzt am Ende meines ...

von Tina091993 06.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, wir sind jetzt im 20 ÜZ. Wie nervenaufreibend dieser Zustand ist muss ich den meisten von euch ja nicht erklären. Heute Morgen hatte ich 2 positive Ultrafrühtest von Clearblue und einen normalen der negativ war. Beide Tests genau wie in der Anleitung ...

von Blümchen37 06.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Baldrian / Melatonin bei Kinderwunsch

Hallo liebe Community, ich versuche, seit Anfang des Jahres, schwanger zu werden. Leider habe ich schon seit Jahren immer mal wieder Schlafstörungen, sodass ich mittlerweile jeden Abend entweder Melatonin Spray oder Baldrian einnehme. Jetzt frage ich mich, ob die regelmäßige ...

von naemianonym 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Hoffnung

Hallo zusammen :) Ganz neu in diesem Forum angemeldet, da ich gerade voller Hoffnung bin und mich irgendwie austauschen muss. Mein Zyklus war lange Zeit recht kurz (um die 24 Tage). Mein FA riet mir bei Kinderwunsch bereits mit Folsäure anzufangen. Das habe ich die ...

von Kussilla 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit PCO

Hallo :) ich bin momentan ZT18 , habe von ZT 5-9 Clomifen eingenommen und an ZT13 mit Ovitrelle ausgelöst. Hatte 2 Follikel, eins war 20mm das andere 25mm … hatte bisher keiner Beschwerden, fleißig herze gesetzt & nun aber kaum bzw nur wenig Zervixschleim mehr, an ZT14 ...

von lauraglk 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Unsicherheit und Ängste bei Kinderwunsch

Hallihallo mein Name ist Resi und ich bin seit heute neu hier Mein Verlobter und ich haben uns im Oktober 2023 dafür entschieden, ab Januar unserem Kinderwunsch nachzugehen. Deshalb habe ich bereits im Dezember meinen Ring ...

von Resii 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Pap3d2

Hallo, Ich habe heute den Befund Pap3 d2 hpv positiv bekommen. Mein Frauenarzttermin habe ich erst in 2 Wochen d.h. erstmal warten. Der Befund hat mich total geschockt und bin mit den Nerven am Ende, da mein Partner und ich eig versuchen schwanger zu werden. Meine Frage ...

von Tina8912 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Spemiogramm, IuI, Kinderwunsch, Erfahrung

Hallo Ihr Lieben Hat jemand schon Erfahrung mit IUI bei einem Schlechten Spermiogramm? Wie schlecht darf ein Spermiogramm sein um es noch mit einer IUI zu versuchen ? Wir haben bald einen Termin in einer Kiwu Klinik Aber trotzdem mache ich mir schon Gedanken darüber ob ...

von Ina_kc 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.