Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tina091993  am 06.04.2024, 21:31 Uhr

Kinderwunschklinik

Hallo!

Wir sind bereits auf der Kinderwunschklinik. Meine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung war erfolgreich, alles durchgängig. Das Spermium meines Mannes passt zwar von der Menge gut, aber die progressiv schnell beweglichen sind nur 18%. Ich bekomme jetzt am Ende meines Zyklus und zu Beginn des nächsten Zyklus noch eine Blutabnahme und erst dann gibt es eine Befundbesprechung.

Was sind eure Einschätzungen? Reicht diese Spermien Qualität aus für eine normale Befruchtung?

Ich bin schon so gespannt. Wir würden uns so sehr ein Baby wünschen.

 
2 Antworten:

Re: Kinderwunschklinik

Antwort von Pinguina1 am 06.04.2024, 23:12 Uhr

Naja, ich nehme an, dass ihr in der KinderwunschKlinik seid, weil es bislang nicht gereicht hat… Oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschklinik

Antwort von Tina091993 am 07.04.2024, 9:31 Uhr

Ja, das schon.
Hab nur überlegt ob dann eine Insemination in Frage kommt oder ob es eine IV werden würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kosten Kinderwunschklinik unverheiratet

Hallo zusammen und ein frohes Neues! Mein Partner und ich haben seit 1 1/2 Jahren einen Kinderwunsch und im April hatte ich 5 Tage nach positivem Schwangerschaftstest einen Abgang... Ich habe nun schon einige ...

von elisaa 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik Ludwigshafen

Hihi ihr Lieben. Mein Partner und ich versuchen jetzt seit 2 Jahren schwanger zu werden aber bis jetzt hat sich unser Wunsch nicht erfüllt. Ich wollte fragen ob jemand von euch aktuell in der Kinderwunschklinik ist? Oder generell Erfahrungen hat? Auch zu GVnP evtl.. Wäre ...

von vanessaafn 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik

Hallo ihr Lieben, nachdem ich letztes Jahr 2 frühe Abgänge hatte und es seither nicht mehr klappen will, war ich letzte Woche in der Kinderwunschklinik. Ich will einfach alles abklären lassen, was man so abklären kann. Nun meine Frage an euch: mir wurde Blut abgenommen ...

von Roness 19.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik Österreich

Hallo ich habe eine Frage an die Österreicher unter euch. Wie ist das in Österreich mit den Kinderwunschkliniken, wie viel wird da von der Krankenkasse übernommen? Es könnte sein, dass das bei uns eventuell mal zur Debatte steht. Es kommt ja sicher darauf an, was alles ...

von MariaausÖsterreich 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Erstgespräch Kinderwunschklinik Überweisung nötig?

Hallo, wir haben am 3. November einen Termin in der Kinderwunschklinik den hat mein Freund für uns ausgemacht. Sind nicht verheiratet. Habe am 1. November auch einen Termin bei meiner Frauenärztin wir haben noch nicht ausführlich drüber gesprochen nur Mal ganz kurz. ...

von Glitzerherzchen 29.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik Ablauf

Hallo ihr lieben, Mein Mann und ich haben nun seit mehr als 4 Jahren einen Kinderwunsch. Im September 2020 hatte ich eine Bauchspiegelungs Op wo raus kam, dass ich Endometriose grad 2 habe. Dazu bin ich der Meinung, dass ich auch PCO habe denn alle Anzeichen passen einfach auf ...

von Oy76 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik erste Untersuchung Periode

Hallo zusammen, Mein Mann und ich haben uns endlich getraut und waren das erste mal in einer Kinderwunschklinik. Nächste Woche soll ich in die Klinik kommen, da ich meine Tage bekomme. Jetzt frage ich mich, warum die mich am ersten Tag der Periode untersuchen wollen. Was hat ...

von NuschK 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Überweisung in die Kinderwunschklinik

Hallo zusammen, bei mir scheint soweit nach den ersten Untersuchungen beim FA okay zu sein. Jetzt haben wir eine Überweisung in die KiWu bekommen, und mein Freund bekommt erstmal ein Spermiogramm bevor wir uns dann dort vorstellen können. Was sind denn dort die ersten ...

von Supreme 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik - Erfahrungen? Spermiogramm?

Hallo zusammen, wir (Ich 33, Er 35) haben am Montag einen Termin in der Kinderwunschklinik. Ich habe heute leider doch noch meine Periode bekommen (hatte aufgrund 2 Tagen überfällig und seit einer Woche Brustschmerzen schon Hoffnung) und mein komisches (Angst-)Gefühl hin zum ...

von ÜZ15plus 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Druck durch die Kinderwunschklinik

Hallo Erstmal möchte ich mich bei Allen hier  bedanken. Ihr seit besser als jeder Psychologe oder Kinderwunschklinik! Jemand hat bereits etwas unter Druck und Kinderwunsch geschrieben. Stimme voll zu und suchte nach dem Grund warum ich so Druck mache. Weder mein Mann noch ...

von Ani1661 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.