Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Summerlovers am 12.04.2024, 21:03 Uhr

einmalig brauner Ausfluss trotz Utrogestan

Hallo!
Ich bin nun ES+8 und hatte heute morgen in meiner Unterwäsche einen braunen Ausfluss. Nicht sehr viel aber doch. Seit dem war nichts. Ich nehme jedoch jeden Tag Utrogestan… dachte da sollte sowas nicht passieren. Hatte das schon wer?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: einmalig brauner Ausfluss trotz Utrogestan

Antwort von Summerlovers am 12.04.2024, 21:37 Uhr

Foto ist nur meine Kurve ; D keine Sorge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Brauner Ausfluss 4 Tage vor Periode , SST negativ

Hey meine Lieben, Ich möchte mein Leid gerne teilen, ich nehme seit 10 Tagen Duphaston 10 mg aufgrund meines Östrogenmangels. Heute jedoch 4 Tage vor der Periode hab ich braunen Ausfluss , und Unterleib ziehen sowieso Kreuzschmerzen…so komisches Ziehen in denn ...

von Kinderwunschnumber1 15.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

Brauner Ausfluss ZT7/8

Hallo, habe Mitte November meine Pille abgesetzt und direkt 34 Tage später meine erste Periode bekommen. Diese hat mit einer Schmierblutung angefangen und ging insgesamt 4 Tage (3 davon richtig aber deutlich weniger als bei der Pille). Nun habe ich seit 2 Tage braunen Ausfluss ...

von Soja97 24.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

Brauner Ausfluss oder doch Periode

Hallöchen, Und zwar hätte ich mal eine Frage und hoffe das mir jemand eine Antwort drauf geben könnte Mein Mann und ich versuchen schon seit längerem ein Kind zu bekommen leider hat es noch nicht geklappt ...

von Anonym030 28.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

Eisprung brauner ausfluss

Hallo :) Ich hatte vor einigen Tag 2 Tage lang (sollte eigentlich mein ES sein) Spinnenarme Zervixschleim der aber leicht braun durchmischt war, keine Blutung … auch auch nur 2 Tage, und dass auch nur mittags, also nicht den kompletten Tag …. Weis jemand was das gewesen ...

von Laura.Mueller 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

Vorsicht blut / brauner Ausfluss - einnistungsblutung

Hallo zusammen, Ich bin aktuell bei Eisprung plus 9.. meine Periode sollte normal erst am Wochenende eintreffen.. Samstag auf Sonntag Nacht.. hatte ich leichtes Blut beim abwischen am Klo Papier .. heute hatte ich den Tag über das in der Binde ..beim abwischen war nie ...

von Jenbaghira 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

Brauner Ausfluss ab ES+5

Hallo zusammen, ich hatte meinen Eisprung an ZT 15, nutze hierfür Clearblue. Ab ES+5 hatte ich recht viel hellbraunen / milchigen Ausfluss. Der hielt an bis ES+8 also fast 4 Tage, wobei er an diesem Tag gegen Abend wieder weisslicher wurde. Ab dann hatte ich keinen ...

von snaeg 28.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

Hilfe !!! Brauner Ausfluss

Hallo zusammen ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich hatte laut Ovulationstest gestern meinen Eisprung. Jetzt habe ich heute aber auch nur wenn ich auf Toilette gehe braunen Ausfluss ganz wenig und nicht viel und dauerhaft. Ich habe jetzt bedenken kann trotzdem eine ...

von xlsaxux 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

ES+7 und brauner Ausfluss

Huhu ihr Lieben! Nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Bei uns hat es leider immer noch nicht geklappt Heute ist mir jedoch etwas „merkwürdiges“ aufgefallen. Ich bin heute ES+7 und hatte kurzzeitig braunen Ausfluss. Könnte dies ein „Zeichen“ bzw ...

von Pollyyy 17.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

Brauner Ausfluss mit Gewebe - Achtung Bild:(

Hallo an alle, Wir „üben“ jetzt seit 10 Monaten und vor ca zwei Monaten wurden bei mir Eierstockzysten entdeckt, die aber nicht behandelt werden mussten. Ich befinde mich aktuell in der fruchtbaren Phase und habe heute jedoch plötzlich leichte schmierblutungen mit Gewebe ...

von Asiya 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

Achtung Bild, brauner Ausfluss statt Periode

Hallo, ich habe eine Frage Villt kennt das jemand. Ich sollte vorgestern meine Periode bekommen (ES mit Ovus bestimmt) bis heute keine Periode, außer seit gestern braunen Ausfluss, hatte sowas noch nie. Ich habe mich gestern spontan dazu entschieden einen Test zu kaufen, ...

von mrs_anna26 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: brauner Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.