Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Estepona  am 23.11.2016, 9:40 Uhr

KiWu-Klinik - Was erwartet mich?

Bei uns war es auch so, dass die alle vorhandenen Unterlagen über Untersuchungen von uns haben wollten. Alles, was zu dem Zeitpunkt nicht durchgeführt worden wäre (wie Spermiogramm, Eileiterdurchlässigkeitsprüfung etc.) hätten die dann gemacht. War bei uns aber alles durch. Die wollten dann auch ein "frisches" SG von meinem Mann haben, das konnte er beim ersten Termin dann auch direkt erledigen. Bei mir haben sie einen Ultraschall gemacht. Hormonwerte, Schilddrüsenwerte etc. hatten die von mir auch schon. Uns beiden wurde Blut abgenommen, und das wurde auf Chlamydien hin untersucht und bei mir noch das AMH.

Ich war total erleichtert in die KiWu gehen zu können. Es hatte so ja zwei Jahre lang nicht geklappt. Das war für mich eine Erlösung, dort Hilfe zu bekommen. Ich fand es auch nicht schlimm, dass wir diese in Anspruch nehmen mussten. Die Ärzte in der Uniklinik sind sehr nett und kompetent. Bei uns hat es dann auch geklappt, bin jetzt Mitte der 22. SSW.

Ich drück euch die Daumen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.