Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mszh16 am 21.11.2016, 20:08 Uhr

So durcheinander wegen Ovus! Pls help

Liebe leute,

ich hatte am sonntag (13.11/) clearblue lila ovutest "nicht fruchtbar"Am montag (14.12,15:30,zt15) clearblue lila ovutest "max fruchtbarkeit" also statt hohe fruchtbarkeit direkt maximal gehabt.
Wir haben montag abend geherzelt, dannnichts mehr weil wir beide staendig unterwegs waren.So gestern abend(zt21) einen ovu test (10er) gemacht, der sieht so aus(bild, der obere test)
Heute wieder gemacht,zt22 (der untere test)

Wann ist der ES?

Kann man den lila clearblue ovu nochmal benutzen, obwohl er schon max fruchtbarkeit angezeigt hat?

Danke schonmal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: So durcheinander wegen Ovus! Pls help

Antwort von Amalia87 am 21.11.2016, 21:55 Uhr

Das ist ja wirklich seltsam. Darf ich mal Fragen wieso du nochmal welche gemacht hast obwohl der CB Ovu schon positiv war? Vielleicht bist du auch schon schwanger und der andere Test zeigt deshalb positiv?
Meine Erfahrungen mit dem lilanen Ovu von Clearblue sind momentan so, dass ich seit 7Tagen diesen doofen blinkenden Smiley habe aber der konstante gar nicht kommt. Wenn ich einen normalen Zyklus gehabt habe dann hätte mein ES gestern sein müssen,da der ovu aber heute morgen wieder geblinkt hat geh ich davon aus,dass ich keinen es hatte bzw.diesen zyklus gar nicht hatte.

Wie lang ist denn dein Zyklus sonst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So durcheinander wegen Ovus! Pls help

Antwort von Mszh16 am 21.11.2016, 22:26 Uhr

Durchschnt. Zykluslaenge = 30 tage plus minus 1 tag

Ich finds auch seltsam vorallem total neu für mich!

Der grund warum ich nach eine woche wieder sowas gemacht habe ist,
dass ich diese 10er ovus bestellt hatte also vorher, aber erst am samstag angekommen ist.

Ich hatte schonmal gelesen gehabt, dass bei einer userim genau der selbe fall war wie bei dir, deshalb hatte sie vor, parallel dazu die anderen ovutests zu benutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So durcheinander wegen Ovus! Pls help

Antwort von kleene162 am 21.11.2016, 23:28 Uhr

Hallo! Ich denke die 10er Ovus sind einfach zu sensibel für dich.
die meißten Frauen haben einen Grundwert von 8-14 und da würde dein Test schon anschlagen. der ES findet laut Buh bei 28-45 statt und daher sind die 20er Tests die besten für die "breite Masse". die 10er und 25er sind dann für die Frauen, die da nicht ganz reinpassen...
wenn du sonst einen 30d Zyklus hast, wird der positive Ovu vom 15. ZT wohl passen. kannst dir ja morgen mal noch nen 20er Test holen, wenn du magst, und den machen und den 10er. ich würde dem 20er mehr glauben ;)

die clearblue dinger mit den smilies sind doch digital, oder?? also mit mehreren Teststreifen oder nicht? dann kannst du natürlich trotzdem damit weiter testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.