Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von Sissi04 am 21.11.2016, 10:12 Uhrzurück

Einnistungsblutung

Hallo, natürlich kann man nur abwarten, aber irgendwie macht man sich jeden Monat wegen was neuem verrückt.
Diesen Zyklus hatte ich bei Es+4&+5 rosanen Zervixschleim. Seitdem ist mir permanent schlecht und einmal musste ich mich übergeben.
Ist das für eine Einnistungsblutung zu früh?
heute bin ich Es+8.
lg

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*2 Antworten:

Re: Eher...

Antwort von Windpferdchen am 21.11.2016, 10:28 Uhr

Hallo,

die meisten Ärzte sind sich inzwischen weitgehend einig, dass es keine sog. Einnistungsblutung gibt. Was es aber gibt, sind frühe Schmierblutungen in der Schwangerschaft, die aber durch die hormonelle Umstellung bedingt sind.

Diese Blutungen treten aber meist kurz vor oder um den normalen Mens-Termin herum auf. Weil die Blutung bei Dir sehr früh ist, würde ich auf eine Gelbkörperschwäche in diesem Zyklus tippen.

Die kommt vor, auch bei ansonsten perfekten Zyklen, und es gilt: Einmal ist keinmal. Wiederholt sich die vorzeitige Schmierblutung auch in weiteren Zyklen, sollte Dein Arzt mal das Progesteron (Gelbkörperhormon) per Blutabnahme kontrollieren.

LG

 

Re: Eher...

Antwort von Sissi04 am 21.11.2016, 10:56 Uhr

Danke für deine Antwort.
sonst hatte ich nach dem eisprung immer bräunlichen zervixschleim. Diesen Monat trink ich Zyklustee. Vllt hat der ja geholfen das es diesmal minimaler und anders ausfällt.
man hofft halt auf jedes zippen und zappen^^ egal was man sich vornimmt.
lg

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch:

Einnistungsblutungen?

Hallo, Hatte vor 10 Tagen GV mit meinem Freund und in dieser Zeit hatte ich auch meinen Eisprung. Konnte leider nichts feststellen weder mit Clearblue noch mit Temperatur da ich krank war also haben wir einfachmal probiert. Jetzt nach 10 Tagen habe ich hellroten bis ...

Ani1661   21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung
 

Einnistungsblutung ?

Hallo ihr Lieben ... Mein Freund und ich versuchen ein Baby zu bekommen. Ich bin heute an ZT 45. Mein Zyklus ist sehr unregelmäßig. Gestern und heute hatte ich jeweils einmal ganz wenig rosanes Blut am Toilettenpapier beim Abwischen. Können das Einnistungsblutungen sein ? ...

Martina1812   17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung
 

Einnistungsblutung oder Periode?

Huhu ihr lieben. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich erzähle erst mal kurz etwas von mir... Mein Velobter (32)und ich sind seit März16' fleißig am Üben- bisher leider ohne Erfolg ...

Milaida11   06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung
 

Wer von euch hatte eine Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben, ich bin heute ca. ES+5. Heute morgen habe ich in meinem weißen Slip einen kleinen roten Fleck entdeckt. Es war nicht viel, aber eindeutig Blut. Nun ist nichts mehr da. Man liest ja immer, dass manche Frauen Einnistungsblutungen gehabt haben. Gibt es das ...

Shelley   24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung
 

Periode oder Einnistungsblutung ?

Hallöchen :) Ich bin heute am 25. Zyklustag und hatte gestern und heute ein leichte Blutung. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es schon die Periode oder eine Einnistungsblutung ist. Was sind eure Erfahrungen diesbezüglich? Wie sind die Unterschiede ? Danke für eure ...

Martina1812   03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung
 

Einnistungsblutung

Ich hatte meinen Eisprung um den 19 zt herum und habe am 29 zt abends eine hellrote Blutung bekommen mir war auch sehr schlecht und dachte das mein unterleib kribbelt und hatte eine Temperatur von 37,9 morgens war diese wieder verschwunden aber meine Temperatur liegt morgends ...

inchen93   24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung
 

einnistungsblutung ?! 😞

Hallöchen ich bins wieder.... Ich bin leider immer noch nicht schlauer geworden.. Ich war heute beim Frauenarzt und hab Termin bekommen für Mittwoch. Deshalb frage ich euch um Rat weil ich sonst durchdrehe bis Mittwoch... ich hätte am 28 März meine Tage bekommen. Hab sie ...

DacaK   04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung
 

Evtl. Einnistungsblutung?

Hallöchen ihr Lieben Ich bin neu hier und wende mich heute mal mit einem kleinen Problem an euch und hoffe ihr könnt mir eventuell weiterhelfen :) Also, ich nehme eigentlich die Pille....aber ich nehme seit dem 29. März ein ...

Mäusecken12   03.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung
 

Einnistungsblutung oder verfrühte Mens?

Liebe Mitglieder, ich brauche mal wieder eure Hilfe; bin seit heute morgen echt verwirrt. Kurze Daten: Heute ist mein Zyklustag 23, bin ca. bei ES+9. Seit Tagen leichtes Ziehen im Unterleib. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 31 Tagen, ES bei ZT 18/19. Habe nun in der ...

grummelhummel3   28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung
 

Einnistungsblutung???

Hallo ihr Lieben, ich habe nun schon sämtliche Foren/Websites durchsucht und bin mir total unsicher. Also folgendes: Ich nehme seit Ende September nicht mehr die Pille. Bisher haben wir es nie wirklich darauf ankommen lassen, haben immer "aufgepasst". Ich hatte am Tag ...

kugel.90   14.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch