Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lizzii  am 22.11.2016, 15:24 Uhr

? brauche hilfe -.- besteht noch hoffnung ??

und zwar bin ich heute ZT 27 eig müsste ich letzte nacht meine periode bekommen haben aber bin blinzent weiss. kann mir eig ne uhr danach stellen wann sie kommt aber siehe da es ist nichts.. normalerweise bekomme ich immer 6-7 tage vor der periode so braunen ZS sorry &528;
diesen zyklus kein anzeichen von nicht hatte nur am 20 ZT übermäßigen weissen ZS mehr nicht.. gibt es jemanden den es genau so geht ??
hab übrigens am 22 ZT nen sswtest gemacht der negativ war besteht trotdem noch hoffnunf ?? danke schonmal an alle

 
6 Antworten:

Re: ? brauche hilfe -.- besteht noch hoffnung ??

Antwort von Sissi04 am 22.11.2016, 16:23 Uhr

Dann müsstest du ja an ZT22 erst Ca es+10 gewesen sein. Der kann durchaus falsch negativ angezeigt haben. Mach doch morgen früh nochmal einen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ? brauche hilfe -.- besteht noch hoffnung ??

Antwort von lizzii am 22.11.2016, 17:07 Uhr

meinste oder soll ich lieber doch noch ein paar tage mehr warten vl hat sie sich ja auch nur verschoben ?? weiss nicht wo mein kopf steht mein mann fragt mich schon den ganzen tag ob ich meine periode bekommen habe und wenn ich nein sage bekommt ein riesiges lächeln :D das wöre so ne große enttäuschung wenn es wd nicht geklappt hätte .. aber hab iwie nen positives gefühl und übelkeit und kreislauf probleme hab ich auch in den letzten tagen ob es daher kommt weiss nicht ../

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ? brauche hilfe -.- besteht noch hoffnung ??

Antwort von L-M-O-1988 am 22.11.2016, 18:59 Uhr

Hoffnung besteht. Würd morgen früh einen Test wagen.

Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ? brauche hilfe -.- besteht noch hoffnung ??

Antwort von lizzii am 22.11.2016, 20:01 Uhr

find das inmer voll süss und nett wenn mit jemand mut zu spricht heisst zwar nicht das es so ist aber ich finde wichtig das jemand da ist der nicht immer alles schlecht redet ... dankeschön probier es morgen mal :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ? brauche hilfe -.- besteht noch hoffnung ??

Antwort von lizzii am 23.11.2016, 11:18 Uhr

hab heute morgeb nen test gemacht und der war leider wd negativ weiss nicht mehr weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ? brauche hilfe -.- besteht noch hoffnung ??

Antwort von lizzii am 24.11.2016, 11:54 Uhr

periode ist aucj seit gestern abend da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.