Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sab1 am 23.04.2022, 19:32 Uhr

Kein Follikel bei Ultraschall- trotzdem schwanger?

Ich bin heute an ZT 41. Hätte vor 2 Tagen meine Mens bekommen sollen. Ich bin so verunsichert, weil ich nirgendwo eine Info finden konnte, wann genau sich die Follikel entwickeln. Vielleicht hat sich ja einfach nur was in meinem Zyklus verschoben..aber der OVU war definitiv positiv an ZT 24. Hab diesen Zyklus nach der Aussage des Arztes schon komplett abgeschrieben. Trau mich gerade wirklich nicht mich zu freuen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger, aber Ultraschall zeigt nichts...

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut :) Ich hatte die letzten Tage ja positiv getestet. Heute war ich beim FA. Gestern hätte meine Mens kommen sollen. Sie hatte einen vaginalen Ultraschall gemacht, aber konnte nichts erkennen. Sie sieht zwar was aber kann nicht ...

von nathiiii 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, schwanger

Laut Ultraschall Schwanger test jedoch Negativ

Hallo Zusammen, ja ich bin momentan in einer Komischen Situation am Besten fange ich von Anfang an Meine Letzte Periode war am 16.04.2013 ich habe einen Zyklus von ca 32 Tagen am 07.05 hatte ich eine Kleine Zwischenblutungen danach kam nichts mehr ausser das ich an Übelkeit ...

von ruffiana 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, schwanger

Schwanger durch Petting

Hi zusammen, Ich weiß, dass ist eine total dämliche Frage - aber sie treibt mich gerade um :). Mein Freund und ich sind seit zwei Jahren zusammen und wollen beide sehr gerne ein Kind. Ich bin vorgestern aus dem Urlaub gekommen und hatte gestern meinen Eissprung. Am ...

von elsa31 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

4 Tage überfällig Schwanger trotz 6 negativer Tests

Hallo meine Lieben, Ich bin etwas verzweifelt. Ich bin seit 4 Tagen überfällig, jedoch habe ich vor dem Ausbleiben meiner Periode einen negativen Clearablue Frühtest gehabt und teste seit erstem Fälligkeitstag bis heute jeden Morgen mit unterschiedlichen Tests (digital ...

von Judithlein 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Kondom nach Fehlgeburt

Hallooo meine Lieben, Ich war bereits 2 mal schwanger, hatte jedoch bei der 1ten ss abtreiben müssen da es mir gesundheitlich und psychisch sehr schlecht ging. 2te ss war erst vor kurzem und endete in einer Fehlgeburt in der 7ssw. die Ausschabung verlief bestens, es wurden ...

von Liliane456 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Seit zwei Jahren nicht schwanger

Hallo zusammen, wir versuchen seit zwei Jahren schwanger zu werden. Leider ohne Erfolg:( Ich bin so fertig deswegen... Alle meine Gedanken drehen sich nur noch um dieses Thema! Sind auch schon bei einem Kinderwunschzentrum angemeldet, fühle mich aber nicht richtig ernst ...

von MKD92 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Überfällig, Tests negativ, Schwanger ?

Hallo, ich habe immer einen Zyklus von 30-33 Tagen. Letzten Mittwoch (Tag 30) hatte ich leichten braunen Ausfluss und alles deutete auf meine mens hin. Sie blieb aus. Gestern (Tag 36) und heute (Tag 37) jeweils mit verschiedenen Tests negativ gegestet. Habe enormen ...

von Shoechst 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Hallo, Ich habe einen Kinderwunsch und im Feb. hatte ich keine Mens. Im März am 19-23. und dann nochmal am 30.03 - 5.04 Ich hab weder mit Ovus getestet noch sonst was. Hatten aber oft GV ohne Verhütung. Meine Frage was zählt denn jetzt als letzte Periode ? Die erste ...

von Svenjath 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ihr lieben. Ich bin Ratlos und brauche Hilfe. Meine Periode ist verspätet und somit habe ich einen test gemacht. Ich sehe da eine leichte zweite linie, aber meine Freundin ist der meinung es ist eine Verdunstunglinie. Was meint ihr? ...

von Mira92 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Flugbegleiterin - Temperatur - Schwanger werden

Hallo Zusammen, mein Freund und ich sind jetzt im 4. ÜZ und es ist schwerer als gedacht am den fruchtbaren Tagen zuhause zu sein. Ovus mache ich schon. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die mich verrückt machen. Ich habe schon überlegt meine Temperatur mal zu ...

von Lara1712 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.