Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ruffiana am 27.05.2013, 12:45 Uhr

Laut Ultraschall Schwanger test jedoch Negativ

Hallo Zusammen,
ja ich bin momentan in einer Komischen Situation am Besten fange ich von Anfang an
Meine Letzte Periode war am 16.04.2013
ich habe einen Zyklus von ca 32 Tagen am 07.05 hatte ich eine Kleine Zwischenblutungen danach kam nichts mehr ausser das ich an Übelkeit erleide und ziehen im Unterbauch.
am 21.05.2013 enstschied ich zum meinem FA zu gehen der jedoch mir anhand des Ultraschalls eine Schwangerschaft Bestätigte man konnte die Fruchthöle sehen dennoch war der Blutest erst negativ
meine Symptome Bleiben und eine Nachuntersuchung wurde nicht veranlasst.
ich fühle mich komisch und als ob ich schwanger wäre ohne das ich mir sowas einbilde.
Am dienstag den 04.06.2013 habe ich einen neuen Termin bei einem FA
nur ich wollte mal wissen ob der Blutest zufrüh war und ob ich dennoch Schwanger sein kann?
wenn es das nicht ist habe ich angst das es was schlimmes sein kann
Ich danke Für eure Hilfe

 
3 Antworten:

Re: Laut Ultraschall Schwanger test jedoch Negativ

Antwort von Tine- am 27.05.2013, 12:58 Uhr

Hat man denn in der Fruchthöhle auch was sehen können?
Ich hatte vor 2 Wochen auch Ultraschall und man sah eine Fruchthöhle, aber sonst nichts, daher nicht schwanger, leider...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laut Ultraschall Schwanger test jedoch Negativ

Antwort von DeniseBöhm am 27.05.2013, 13:22 Uhr

Hy, Also der Bluttest ist schon 6-8 Tage nach einnistung positiv, schneller als der Pippi Test. Und in diesem Zeitraum sieht man aber noch keine fruchthöle. Deshalb müsste gerade der Bluttest positiv sein. Hat sie dir da nicht viel drüber gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laut Ultraschall Schwanger test jedoch Negativ

Antwort von fraukunterbund am 27.05.2013, 13:22 Uhr

hat der Arzt dir die ss bestätigt oder nur gesagt da ist eine fruchthöle? ich denke eher zweiteres denn er wird sehen wollen ob sich etwas in der höle entwickelt und erst dann sagen ob du schwanger bist oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger trotz Pille????

Hallo...ich habe ja vor kurzer Zeit mit meinem Freund über meinen Kinderwunsch geredet, den er zwar akzeptiert aber dennoch ein bisschen warten will. Deswegen nehme ich weiterhin jeden Abend brav meine Pille. Nun plagt mich seit einigen Tagen morgendliche Übelkeit und ...

von Sunrise 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer wurde in welchem Zyklus durch Clomifen schwanger?

Hallo Mädels, bin etwas verzweifelt. Bin im zweiten Clomifen-Zyklus und leider scheint es wieder nicht geklappt zu haben.:( Follikel und Eisprung waren wohl da. Hatte auch Utrogestan genommen und daher ist die Regel noch nicht da. Wir starten jetzt noch einen dritten ...

von Banta 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo Erstmal ganz kurz zu mir ich bin im 2 ÜZ Und habe diesen zyklus denke ich genau an den fruchtbarentagen GV gehabt. Einmal 4 Tage vor ES und direkt am ES ! Laut ES Rechner Ob das natürlich tatsächlich so ist ist die andere Sache ! Jetzt müsste ich in 7 Tagen ...

von Nstrehm 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger :)))

Hallo ihr lieben habe gestern dann doch mal wieder getestet obwohl ich letzte Woche Montag doch "Zwischenblutungen" habe (dachte ich zumindest). Is ja nichts neues bei mir. Hab doch dann mit "entsetzen" festgestellt das es positiv ist. Hab dann gleich noch einen gemacht. ...

von Alexa__84 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?

Mir ist seid tagen schlecht den ganzen tag über wenn etwas gehen meinen bauch drückt hab ich ein voll komisches gefühl im bauch und wenn ich was schweres hebe kommt auch ein komisches gefühl im bauch und ich bin die ganze zeit müde und erschöpft und bin auch etwas ...

von baldmami94 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

bin ich schwanger?

Hallo, und zwar habe ich einen sehr großen Kinderwunsch. meine Menstruation müssten in 5-7 tage kommen, aber kann nicht abwarten. Ich habe Unterleibschmerzen, übelkeit, brustspannen etc. ich weis auch das es Symtome für die Mens. sein kann, aber was anders ist, dass meine ...

von betty88123 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Koennte ich schwanger sein ?

Hallo ihr da ;) Und zwar hatte ich am 23.4.13 eine sb 24.4.13 - 25.4.13 normale blutung 26.4.13 - 30.4.13 leichte blutung ... Am 8.5.23 hattr ich wieder ne sb. Und am 9 mai nen heftiges ziehn als ob das mein es. Gewesen waere ... (is doch aber viel zu frueh oder? ...

von Sonnenblume009 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

FG oder doch noch schwanger? ssw 5

Hey, ich wollte mir mal Meinungen von euch abholen, da ja heute Feiertag ist und ich erst Mittwoch wieder einen FA Termin habe. Also: 2 Tage nach ausbleiben meiner Tage hab ich einen Test gemacht > Schwanger > der FA meinte sieht danach aus, Gebärmutter lockerts sich, ...

von mamma_mia80 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Sacrovaginale Fistel und Schwangerschaft

Hallo, meine Vorgeschichte ist etwas kompliziert aber ich versuche mein Problem kurz zu schildern. Bei mir wurde 2011 aus gesundheitlichen Gründen der Dickdarm entfernt (jetzt Ileostomie), seit dem habe ich eine schlecht heilende Sacralhöhle, mit welcher ich aber recht ...

von Mickey3 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wow hätte ich nicht gedacht ich bin schwanger

Hi ihr ich wechsle ins andere Forum. Anscheins reicht ein progesteronwert von 5,9 doch für eine ssw aus mein Test war heute positiv und das zum Abend :) Linie ist zwar schwach aber gut erkennbar :) Mittwoch den Termin beim Arzt wahrnehmen und mal sehen was er dazu sagt ...

von Janine1986 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.