Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kecksi97 am 03.12.2016, 0:45 Uhr

Ja oder nein?

Hey Mädels :)
Ich werde glaub ich langsam noch verrückt
Zu Anfang mal, ich nehme seit ca 2 Jahren die Pille nicht mehr weil ich nur Probleme damit hatte. Mein Freund und ich haben sonst auch nicht verhütet weil wir uns nen kleinen Wurm wünschen ☺&039;
Also ich hatte die letzten beiden Zyklen zwar meine mens aber beides mal überfällig, kurz und schwach... Beim 1. mal hatte ich 2 Tage nach meiner Periode auch noch ca 2 Tage nur rotes frisches Blut drin (sorry für die Beschreibung) und dann wars wieder weg. So jetzt hab ich auch wieder Rückenschmerzen und leichtes Ziehen im Unterleib, so als würde ich wieder meine mens bekommen &300;
So blöd es klingt aber seit ein paar Tagen liegt meine mieze auch nur noch auf meinem Bauch (war bei meiner Mama damals auch so als sie mit mir schwanger war)
Werde ich langsam verrückt oder könnte es denn wirklich sein das ich schwanger bin?
Bin euch über jede Antwort dankbar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.