Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kecksi97 am 03.12.2016, 0:45 Uhr

Ja oder nein?

Hey Mädels :)
Ich werde glaub ich langsam noch verrückt
Zu Anfang mal, ich nehme seit ca 2 Jahren die Pille nicht mehr weil ich nur Probleme damit hatte. Mein Freund und ich haben sonst auch nicht verhütet weil wir uns nen kleinen Wurm wünschen ☺&039;
Also ich hatte die letzten beiden Zyklen zwar meine mens aber beides mal überfällig, kurz und schwach... Beim 1. mal hatte ich 2 Tage nach meiner Periode auch noch ca 2 Tage nur rotes frisches Blut drin (sorry für die Beschreibung) und dann wars wieder weg. So jetzt hab ich auch wieder Rückenschmerzen und leichtes Ziehen im Unterleib, so als würde ich wieder meine mens bekommen &300;
So blöd es klingt aber seit ein paar Tagen liegt meine mieze auch nur noch auf meinem Bauch (war bei meiner Mama damals auch so als sie mit mir schwanger war)
Werde ich langsam verrückt oder könnte es denn wirklich sein das ich schwanger bin?
Bin euch über jede Antwort dankbar

 
6 Antworten:

Re: Ja oder nein?

Antwort von Fru am 03.12.2016, 14:26 Uhr

Ich frage mich immer, woher die User eines Forums wissen sollen, ob jemand schwanger ist oder nicht... Alle sagen ja, Du bist schwanger!!!!... dann bist Du es nicht und bist enttäuscht. Mach einen Test und gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder nein?

Antwort von Kecksi97 am 03.12.2016, 15:17 Uhr

Entschuldigung?
Geht des denn auch ein bissl freundlicher?
Ich hätte nur gern ein paar Erfahrungen oder so gehört. Mehr nicht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder nein?

Antwort von Schanina87 am 03.12.2016, 18:17 Uhr

Huhu evtl hat es ja geklappt. Mach doch mal nen test ;) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder nein?

Antwort von Kecksi97 am 04.12.2016, 15:28 Uhr

Danke schanina 87 :)
Hab heute so komische Unterleibsschmerzem bekomme also würde jede Sekunde meine mens kommen daheim hatte ich die ja eig erst
Ja werde morgen früh gleich noch mal einen Test machen, auch wenn ich Angst vor Enttäuschung hab ...
Lg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder nein?

Antwort von Schanina87 am 06.12.2016, 8:09 Uhr

Das kann ein gutes Zeichen sein. Muss aber nicht. Wann hattest du denn deinen es?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja oder nein?

Antwort von Stevie S. am 07.12.2016, 15:15 Uhr

Also ich hab auch eine prima Orakelkatze... Drücke dir sie Daumen für einen Test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.