Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eni55 am 19.03.2022, 23:23 Uhr

Ist es positiv?

Vielen Dank für die Wünsche hoffe es auch dass es klappt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiv oder doch VL ?

Guten morgen ihr lieben Ich habe es leider nicht mehr ausgehalten und musste an ES+10 testen. Femometertest Action fFrühtest Onesteptest Presense Frühtest Bin nur unsicher ob das alles VL‘s sind oder wie seht ...

von Bliblablub123 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst wann positiv oder nur Einbildung … bin so ungeduldig

Hallöchen Wir haben aktiven Kinderwunsch Hatten 2 tage vor ES und am tag Es ungeschützten gv. ...

von Sonne52 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Später Eisprung - positiver Ovu

Hallo, Ich habe mir gestern einen Ovulationstest gekauft von Clearblue. Der die 2 fruchtbarsten Tage ermittelt. Gestern habe ich einen nachmittags gemacht. Der war negativ. Heute dachte ich mir mache ich einfach nach dem einkaufen einen. Zack ein bestehender Smiley. Kann es ...

von Sarah9400 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

VL oder Positiv?

Hallöchen! Here we go again. Mein zweiter clomifenzyklus. Bin heute nach ausgelöstem ES bei ES+10 und sollte laut meiner Ärztin heute das erste mal testen. Und nun wieder Rätselraten - Verdunstungslinie oder positiv? Der heute Morgen 6 Uhr wurde von mir nicht in der ...

von Bienentier 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Frauenarzt leicht positiv bin verwirrt

Hallo habe heute bei meinem Frauenarzt ein urintest machen lassen und der war leicht positiv Ich wurde auch untersucht muss aber auf Blutwerte warten was würdet ihr schätzen bin sehr verwirrt. Ich habe eigentlich letzte Woche Mittwoch ein Test gemacht der Positiv aber danach ...

von Asnksr 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Frauenarzt urintest leicht positiv

Hallo habe heute bei meinem Frauenarzt ein urintest machen lassen und der war leicht positiv Ich wurde auch untersucht muss aber auf Blutwerte warten was würdet ihr schätzen bin sehr verwirrt. Ich habe eigentlich letzte Woche Mittwoch ein Test gemacht der Positiv aber danach ...

von Asnksr 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv - Zykluskalender setzt ES trotzdem erst in paar Tagen

Hey ihr Lieben. :) Ich verfolge meinen Zyklus mithilfe vom Messen der Basaltemperatur + Ovulationstests in der Femometer App und hier auf der Webseite. Nun meine Frage: Die Femometer App den ES für heute aufgrund vom positiven Ovu gestern vorhergesagt.. Ich habe alle Daten ...

von annaxm 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Frühtest?

Hallo zusammen :) Ich habe heute früh mit Morgenurin bei ES+7 getestet. Ich bin seeehr früh dran, habe aber nicht abwarten können und habe mit einem günstigen Frühtest getestet. Ich bilde mir ein eine seeeeehr zarte schwache zweite Linie sehen zu können. Was meint ihr? Könnt ...

von Blume4 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ein SST test positiv und die anderen nur noch Negativ

Hallo, ich bekomme seit Dezember meine Periode nicht kommt bei mir nicht zum erstenmal vor. Ich denke weil ich sehr zugenommen hab und übergewichtig bin fällt der Periode aus. Aber ich habe am Mittwoch Abend ein test gemacht und der Positiv. Danach habe ich jeden tag mich ...

von Asnksr 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv Eisprung?

Huhu ihr Lieben. Heute hatte ich meinen allerersten positiven Ovu in der Hand. (Habe 1,5 Jahre an einer Essstörung mit Periodenverlust gelitten) Ich war allerdings am ZT 5 beim Gyn und der meinte es wären keine Follikel zu sehen. ...

von Pfeffernäschen 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.