Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franziska 25 am 04.05.2022, 13:29 Uhr

Ist das eine Fruchthöhle oder nicht

Hallo bin mir mega unsicher war heute beim Frauenarzt sie war sich auch noch nicht sicher ob da was ist habe leider davor 2 Abgänge gehabt
Bin jetzt in der 5+2 laut Frauenarzt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ist das eine Fruchthöhle oder nicht

Antwort von Suomi am 04.05.2022, 14:26 Uhr

Naja wenn eine FÄ sich unsicher ist, wie sollen wir dann bitte da sicher eine Fruchthöhle erkennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das eine Fruchthöhle oder nicht

Antwort von Frankie91 am 04.05.2022, 20:35 Uhr

Meiner Meinung nach sollte die Gebärmutter viel weiter unten im Bild sein, aber die ist da gar nicht gut zu erkennen.

Wie weit sollst du denn laut deiner Rechnung sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das eine Fruchthöhle oder nicht

Antwort von Franziska 25 am 04.05.2022, 20:37 Uhr

5+2 laut ihren Rechner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das eine Fruchthöhle oder nicht

Antwort von Frankie91 am 04.05.2022, 20:47 Uhr

Ach so, sie hat als Grundlage deine letzte Periode genommen? Ich dachte das wurde aufgrund der gemessenen Größe berechnet.

Wann darfst du wieder zur Kontrolle kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das eine Fruchthöhle oder nicht

Antwort von Franziska 25 am 04.05.2022, 20:59 Uhr

Ich darf am Freitag wieder hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das eine Fruchthöhle oder nicht

Antwort von Frankie91 am 04.05.2022, 21:16 Uhr

Na das ist doch bald. Hab Geduld! Ihr werdet dann mit Sicherheit mehr sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

5+6 SSW - Fruchthöhle zu erkennen, kein Dottersack