Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franziska 25 am 04.05.2022, 13:29 Uhr

Ist das eine Fruchthöhle oder nicht

Hallo bin mir mega unsicher war heute beim Frauenarzt sie war sich auch noch nicht sicher ob da was ist habe leider davor 2 Abgänge gehabt
Bin jetzt in der 5+2 laut Frauenarzt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ist das eine Fruchthöhle oder nicht

Antwort von Suomi am 04.05.2022, 14:26 Uhr

Naja wenn eine FÄ sich unsicher ist, wie sollen wir dann bitte da sicher eine Fruchthöhle erkennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das eine Fruchthöhle oder nicht

Antwort von Frankie91 am 04.05.2022, 20:35 Uhr

Meiner Meinung nach sollte die Gebärmutter viel weiter unten im Bild sein, aber die ist da gar nicht gut zu erkennen.

Wie weit sollst du denn laut deiner Rechnung sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das eine Fruchthöhle oder nicht

Antwort von Franziska 25 am 04.05.2022, 20:37 Uhr

5+2 laut ihren Rechner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das eine Fruchthöhle oder nicht

Antwort von Frankie91 am 04.05.2022, 20:47 Uhr

Ach so, sie hat als Grundlage deine letzte Periode genommen? Ich dachte das wurde aufgrund der gemessenen Größe berechnet.

Wann darfst du wieder zur Kontrolle kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das eine Fruchthöhle oder nicht

Antwort von Franziska 25 am 04.05.2022, 20:59 Uhr

Ich darf am Freitag wieder hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das eine Fruchthöhle oder nicht

Antwort von Frankie91 am 04.05.2022, 21:16 Uhr

Na das ist doch bald. Hab Geduld! Ihr werdet dann mit Sicherheit mehr sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

5+6 SSW - Fruchthöhle zu erkennen, kein Dottersack

Ihr Lieben, ich war heute beim Gyn und man hat bereits eine Fruchthöhle gesehen, aber keinen Dottersack. Ich bin in der 5+6 SSW. Mein Arzt meinte, dass so langsam etwas zu sehen sein sollte. Ist das normal ? Ich bin etwas verunsichert. Freue mich über ...

von Sina00 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

7ssw keine fruchthöhle

Hallo hab am 12.06 ein test gemacht der wahr positiv bin am 26.06 zum Fa aber der hat nichts sehen können keine fruchthöhle nichts hat mir blut abgenommen und am nächsten tag hatte ich die Ergebnisse das ich in der 5 6 ssw bin am dienstag auf mittwoch in der nacht bin hab ich ...

von MichaelaE 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

4+3 (5.Woche) keine Fruchthöhle

Die Frühtests zeigten ab ES+11 eine stärker werdende Linie. An NMT+1 schlug der 25er auch dick fett an. *freu* Abeeer ich hatte letzten Monat eine frühe FG 5+1... Da sah man auch keine Fruhthöhle an 4+4. Ich habe Angst das sich alles wiederholt. Ab wann müsste man denn etwas ...

von Fee_74 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

SSW 6 nur winzige Fruchthöhle und evtl. Dottersack

Hallo zusammen Ich bin heute bei 5+6. Bei 5+1 war ich beim FA, der meinte, dass er eine Fruchthöhle sieht, aber sehr sehr klein (1-2mm). Gestern (5+5) war im KH und sie sahen Fruchthöhle und evtl. Dottersack (kleiner Punkt...) aber auch alles noch sehr sehr klein (ca. 4mm ...

von nita25 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Dottersack und fruchthöhle (keine inaktive SS)

Ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich hatte am 9.01-14.01 meine letzte periode. Mein Eisprung war am 23.01/24.01.2021.. Am 24.02 habe ich einen Schwangerschaft test gemacht der zeigte 2-3 woche. Am 8.03 war ich dann bei meiner Frauenärztin meinte ich sei laut Berechnung in der ...

von Vcm97 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Fruchthöhle sichtbar aber Test negativ

Hallo ihr Lieben Ich befinde mich gerade am 17. Zyklustag und habe seit Freitag leichte Unterbauchschmerzen. Gestern habe ich dann einen Termin bei meiner Frauenärztin vereinbart. Als ich ihr mein Problem ...

von Ufiii 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Vermutlich ssw 5+0 - keine Fruchthöhle

Hallo ihr lieben.. ich habe letzte Woche am 27.01. positiv getestet und sollte normalerweise auch an dem Tag oder am nächsten Tag meine Periode bekommen. Habe danach bis zum 30. weiter getestet und der Strich wurde immer stärker. Auch mein FA hat einen Urintest gemacht und der ...

von Mami2021 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

SSW 6+2 - keine fruchthöhle!

Ich weiß, es gibt mittlerweile unzählige forenbeiträge zu diesem Thema! Aber irgendwie will man dann doch eine „auf sich zugeschnittene“ Antwort! Ich habe einen positiven Schwangerschaftstest! Da wir schon länger versuchen schwanger zu werden und es endlich „geklappt“ hat, ...

von ve_renaschen 24.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Fruchthöhle, überfällig, alle Symptome aber jeder Test negativ

Hallo, ich verzweifle langsam und hoffe mir weitere Meinungen zu holen. Ich bin nun seit über einer Woche (ca.9-11 Tage) , mit einem Zyklus von ca 28 Tagen überfällig und hab die typischen Schwangerschaftsabbrüchen von Übelkeit, Heisshunger , Müdigkeit, gelegentlich ...

von Larissa1007 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Keine Fruchthöhle zusehen

Hallo alle zusammen.. ich hoffe das jmd mir helfen & beruhigen kann.. Das ist jetzt meine 3 ICSI.. hatte am 13.3 Eizelle Entnahme.. & habe am 18.3 (2)Blasto Transfer gekriegt

von Derya85 03.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.