Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MichaelaE am 01.08.2021, 18:35 Uhr

7ssw keine fruchthöhle

Hallo hab am 12.06 ein test gemacht der wahr positiv bin am 26.06 zum Fa aber der hat nichts sehen können keine fruchthöhle nichts hat mir blut abgenommen und am nächsten tag hatte ich die Ergebnisse das ich in der 5 6 ssw bin am dienstag auf mittwoch in der nacht bin hab ich blut aufn Toiletten papier gehabt und wollte zum arzt der war nicht da also bin ich ins Krankenhaus die haben mich auch untersucht und haben nichts sehen können hcg der ist gestiegen alles zwei tage jetzt ins Krankenhaus zur hcg Untersuchung er steigt und steigt aber man sieth nicht hat noch einer so ne erfahrung

 
3 Antworten:

Re: 7ssw keine fruchthöhle

Antwort von cmrx am 01.08.2021, 19:19 Uhr

Hallöchen du Liebe. Wie hoch bzw. wie deutlich steigt er denn? Wobei du ja schon in guten Händen bist, wenn du alle zwei Tage ins Kh darfst. Ich hatte bei meiner ersten schwangerschaft leider so ein nicht so schönes Erlebnis … hcg stieg immer deutlich, aber nicht so wie es sollte. US Befund war auch nicht wie gewünscht. Intrauterine SS wurde zwar bestätigt, aber es entwickelte sich nicht weiter. Am Ende wurde ich in der 9. SSW (hcg damals 9127 an 8+1) stationär aufgenommen und ausgeschabt. Jetzt bin ich zum dritten mal schwanger und der hcg lag bei 7+1 bei 79.310 … also wesentlich höher. Es war ein früher missed abort. Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bei dir besser ausgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7ssw keine fruchthöhle

Antwort von cmrx am 01.08.2021, 19:22 Uhr

… und ich hoffe du meinst Juli :) wenn alles vor einem monat war und du immer noch nichts im US siehst, dann ists definitiv nicht ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7ssw keine fruchthöhle

Antwort von MichaelaE am 01.08.2021, 19:39 Uhr

Ja er steigt zwar nicht ganz so wie es sein soll aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben es kann ja sein das alles gut geht hoffe ich zu mindestens ja ich meine Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

4+3 (5.Woche) keine Fruchthöhle

Die Frühtests zeigten ab ES+11 eine stärker werdende Linie. An NMT+1 schlug der 25er auch dick fett an. *freu* Abeeer ich hatte letzten Monat eine frühe FG 5+1... Da sah man auch keine Fruhthöhle an 4+4. Ich habe Angst das sich alles wiederholt. Ab wann müsste man denn etwas ...

von Fee_74 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

SSW 6 nur winzige Fruchthöhle und evtl. Dottersack

Hallo zusammen Ich bin heute bei 5+6. Bei 5+1 war ich beim FA, der meinte, dass er eine Fruchthöhle sieht, aber sehr sehr klein (1-2mm). Gestern (5+5) war im KH und sie sahen Fruchthöhle und evtl. Dottersack (kleiner Punkt...) aber auch alles noch sehr sehr klein (ca. 4mm ...

von nita25 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Dottersack und fruchthöhle (keine inaktive SS)

Ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich hatte am 9.01-14.01 meine letzte periode. Mein Eisprung war am 23.01/24.01.2021.. Am 24.02 habe ich einen Schwangerschaft test gemacht der zeigte 2-3 woche. Am 8.03 war ich dann bei meiner Frauenärztin meinte ich sei laut Berechnung in der ...

von Vcm97 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Fruchthöhle sichtbar aber Test negativ

Hallo ihr Lieben Ich befinde mich gerade am 17. Zyklustag und habe seit Freitag leichte Unterbauchschmerzen. Gestern habe ich dann einen Termin bei meiner Frauenärztin vereinbart. Als ich ihr mein Problem ...

von Ufiii 23.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Vermutlich ssw 5+0 - keine Fruchthöhle

Hallo ihr lieben.. ich habe letzte Woche am 27.01. positiv getestet und sollte normalerweise auch an dem Tag oder am nächsten Tag meine Periode bekommen. Habe danach bis zum 30. weiter getestet und der Strich wurde immer stärker. Auch mein FA hat einen Urintest gemacht und der ...

von Mami2021 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

SSW 6+2 - keine fruchthöhle!

Ich weiß, es gibt mittlerweile unzählige forenbeiträge zu diesem Thema! Aber irgendwie will man dann doch eine „auf sich zugeschnittene“ Antwort! Ich habe einen positiven Schwangerschaftstest! Da wir schon länger versuchen schwanger zu werden und es endlich „geklappt“ hat, ...

von ve_renaschen 24.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Fruchthöhle, überfällig, alle Symptome aber jeder Test negativ

Hallo, ich verzweifle langsam und hoffe mir weitere Meinungen zu holen. Ich bin nun seit über einer Woche (ca.9-11 Tage) , mit einem Zyklus von ca 28 Tagen überfällig und hab die typischen Schwangerschaftsabbrüchen von Übelkeit, Heisshunger , Müdigkeit, gelegentlich ...

von Larissa1007 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Keine Fruchthöhle zusehen

Hallo alle zusammen.. ich hoffe das jmd mir helfen & beruhigen kann.. Das ist jetzt meine 3 ICSI.. hatte am 13.3 Eizelle Entnahme.. & habe am 18.3 (2)Blasto Transfer gekriegt

von Derya85 03.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

SSW 7+3 nur Fruchthöhle und Dottersack

Hallo liebe Schwangere und Mamis, ich habe meine Frage schon ins Expertenforum gestellt, aber bisher keine Antwort bekommen. Vielleicht kann ich mir bei euch auch etwas Rat holen oder mir zumindest meine Ängste von der Seele schreiben. Vielleicht war ja eine von euch in ...

von Ayla2711 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Fruchthöhle nur wenig gewachsen - noch Hoffnung?

Hallihallo, ich bin 29 und wir arbeiten seit acht Monaten an unserem Kinderwunsch. Im Mai 16 hatte ich leider schon eine FG in der 5. Woche. Ende Juni 16 hatte ich meine letzte Periode. Nachdem ich im Juli keine Periode mehr bekam, habe ich Anfang August schließlich voller ...

von Brini24 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.