Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puffi am 13.12.2014, 22:43 Uhr

irgendwie komisch

Hallo Mädels,
habt ihr das auch schon gehabt.es gibt Phasen in der nacht,in denen ich wach liege und dermassen Herzrasen habe oder auch das Gefühl ich würde etwas in meinem Bauch spüren.Ich hatte am 07/08.12. eine leichte SB und dann am 09.12.14 kam die Mens.ist aber auch schon wieder seit dem 12.12. vorbei.Also recht kurz gewesen.Die brüste piecken irgendwie und ich habe ein komisches Gefühl.Kann ich trotz SB und der Mens schwanger sein? was sind das für gefühle in der Nacht.

Danke schonmal

 
2 Antworten:

Re: irgendwie komisch

Antwort von Julefabi2010 am 14.12.2014, 8:03 Uhr

Hey,

klar geht das, ist bei mir diese Schwangerschaft auch so gewesen. Und ich hatte meine Tage sogar sehr stark und so lange wie immer und war trotzdem schwanger.

Also, alles ist möglich.

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie komisch

Antwort von puffi am 14.12.2014, 18:18 Uhr

Was hat der Arzt denn zu dir gesagt,das es trotzdem sein kann,das man seine Tage bekommt und eine schwangerschaft vorliegt.Würde mich mal interessieren.Welche Anzeichen hattest du noch?Ich werde dann die Woche mal testen,denn bei mir ist auch so ein Heisshunger auf schoki da und ich habe das gefühl,das was anders ist.Würde mich sehr über eine Schwangerschaft freuen.Nur mein Freund denkt eben das alles in Ordnung und wäre darüber sehr überrascht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.