Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glckliche85 am 13.12.2014, 22:35 Uhr

Überfragt...

Hallo.
Ich muss mal um Rat fragen:
Seit ca. 4 Jahren leide ich unter einer extremen Schilddrüsenunterfunktion und Hashimoto. Bin aber seit diesem Jahr gut eingestellt. Nun wurde auch noch eine Insulinresistenz festgestellt. Die Metformin vertrage ich gut und habe keine weiteren Nebenwirkungen.

So, mein großes Problem: ich habe keinen regelmäßigen Zyklus. Mit Hilfe von Estradiol und Chlormadinol hat sich das sehr gut eingependelt. Da ich das Metformin nun seit einiger Zeit nehme, hat mir meine Gyn empfohlen die Hormone wieder wegzulassen. Tja, und nun der 1. Monat und ich bin 1 Woche überfällig. Verzweifle schon fast... glaube nicht das ich schwanger bin... nimmt jemand noch nebenbei Mönchspfeffer?

2. Hauptproblem: Die Lust im Bett lässt zu wünschen übrig. Was könnt ihr raten, um wieder Schwung in euch zu bekommen??

 
1 Antwort:

Re: Überfragt...

Antwort von ElfiEmmel am 15.12.2014, 22:01 Uhr

Hallo,

hast du mittlerweile schon einen SST gemacht? Wenn die SD gut eingestellt ist, stellt dies eigentlich keine Probleme dar.
Versuche es sonst doch noch zusätzlich mit Ovulationstests um zu sehen wann dein Eisprung ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.