Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabiiiii am 13.12.2014, 16:00 Uhr

Bitte um Hilfe/Erfahrungen

Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und bin mir auch nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin aber ich versuch es einfach mal.
Ich bin mitte 20, habe im Juni nach 3 1/2 Jahren die Pille abgesetzt. Daraufhin wurde ich auch sofort schwanger was leider erst mitte August im Krankenhaus raus kam wegen starken schmerzen. Zuerst ging man von einer Fehlgeburt aus, Ausschabung war am 21.08.2014.
Leider stieg der Hcg weiter also war es eine Eileiterschwangerschaft am linken Eierstock die dann am 22.08.2014 entfernt wurde. Den Grund dafür konnte mir leider keiner sagen. Meine erste Schwangerschaft habe ich mir echt schöner vorgestellt und ich war am Boden zerstört.

So nun 3 1/2 Monate später habe ich wieder riesige Angst. Ich bin seit Sonntag den 07.12.2014 mit meiner Periode überfällig, habe seitdem immer ein regelmäßigen Zyklus von 31 Tagen gehabt.
SST Negativ und der Frauenarzt wo ich gestern war konnte leider auch noch nichts feststellen, Blutergebniss kommt erst am Dienstag, ich werde fast wahnsinnig da ich das nicht nochmal mitmachen möchte.

-Ich habe seit zwei Tagen beidseitig Brustschmerzen
-Periode 6 Tage überfällig aber Test negativ
-Ziehen im Unterleib wie wenn ich die Periode bekommen würde
- Seit ca 1 1/2 Wochen ziemliche Blähungen ( sry ) was ich vorher nie hatte.

Habt ihr gleiche Erfahrungen oder ähnliches ?
Bin um jede Antwort dankbar.

 
15 Antworten:

Re: Bitte um Hilfe/Erfahrungen

Antwort von Honig Biene am 14.12.2014, 6:42 Uhr

Huhu, mir geht es genau so wie dir . Hatte auch Ende August eine ELSS und warte gerade mal wieder auf die Pest. Direkt nach meiner OP hatte ich auch (ganz normal wie vor der Op 31 Tage) und dachte noch "yeah mein Körper kommt ja super damit klar" naja , danach der Zyklus war halt die "kaputte" Seite dran (also die Seite, wo ich operiert wurde... Da hatte ich dann nur 19 Tage ... Diesmal ist wieder die andere Seite dran, aber seit der App hab ich auch ziemliche Schmerzen :(. ..hattest du denn bei beiden Seiten immer 31 Tage ? Oder könnte es sein, dass jetzt die operierte Seite dran ist ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe/Erfahrungen

Antwort von Sabiiiii am 14.12.2014, 8:11 Uhr

Huhu schon das du dich meldest !
Ich muss ganz ehrlich sagen ich weis es nicht welche Seite.. Also die Eileiterssw hatte ich links aber wo mein Eisprung war dieses mal weis ich nicht. Vorher hatte ich immer 31 Tage Zyklus.
Ich hab einfach solche Angst das nochmal mitzumachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe/Erfahrungen

Antwort von Honig Biene am 14.12.2014, 10:06 Uhr

Ich fühle mit dir :-* ! ....vielleicht muss sich dein Zyklus erst einmal nochmal einpendeln ... Selbst bei einer Eileiterschwangerschaft sind ja Tests positiv und wenn deiner negativ war dann wird es sich noch einpendeln. Sorry das ich dir leider dein Frage nicht wirklich Profi mäßig beantworten kann aber dafür kann ich dir vielleicht irgendwie ein wenig Angst nehmen .. Bist nicht alleine !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe/Erfahrungen

Antwort von Sabiiiii am 14.12.2014, 17:01 Uhr

Ja danke ich hoffe es sehr ! Am meisten hoffe ich das es evtl eine normale Ssw ist, da ich auch so starke Brustschmerzen habe was ich sonst nicht habe.. ach diese Angst am Dienstag wieder zum Arzt zu gehen.. is ganz lieb von dir :-*
Warst du schon beim Arzt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe/Erfahrungen

Antwort von Honig Biene am 14.12.2014, 19:30 Uhr

Ne noch nicht, ich warte jetzt erst einmal ab wie lang mein Zyklus ist . Bin erst bei Zyklus tag 29 ...hab also noch ein bisschen .. Halt mich auf dem laufenden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe/Erfahrungen

Antwort von Sabiiiii am 15.12.2014, 10:24 Uhr

Achso..
Ja morgen früh hab ich wieder einen Termin beim Frauenarzt, bin soo gespannt. Melde mich dannach :) .. drück mir die Daumen bitte !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe/Erfahrungen

Antwort von Honig Biene am 15.12.2014, 17:56 Uhr

Ja - fest gedrückt - ... Sag Bescheid ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe/Erfahrungen

Antwort von Sabiiiii am 17.12.2014, 8:07 Uhr

Huhu.. der Blutwert lag am Freitag bei 0,6 Hcg also negativ..
Regel hab ich bisher noch nicht, im US war aber wieder etwas freie flüssigkeit zu erkennen und keiner weis woher :(
Morgen früh muss ich nochmal zur Blutentnahme das Ergebniss bekomm ich dann am Freitag.. Macht mich wahnsinnig :(
Und bei dir was neues ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe/Erfahrungen

Antwort von Honig Biene am 19.12.2014, 20:45 Uhr

Ich hab meine tage bekommen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe/Erfahrungen

Antwort von Sabiiiii am 26.12.2014, 21:08 Uhr

ich auch :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe/Erfahrungen

Antwort von Honig Biene am 27.12.2014, 20:23 Uhr

Wie lange war dein Zyklus dann dieses Mal ? Das war doch jetzt ziemlich lange oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe/Erfahrungen

Antwort von Sabiiiii am 27.12.2014, 20:30 Uhr

41 Tage.. und ich weiß nicht warum..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe/Erfahrungen

Antwort von Honig Biene am 27.12.2014, 21:03 Uhr

Hmm :/ ... Und vorher waren es immer 31 Tage ? ...gehen wir mal davon aus, dass erste Mal nach deiner Operation war der gesunde Eileiter dran ( soweit ich weiß passiert das ja immer immer im Wechsel) welcher war diesmal dran ? ..... Bei mir ist diesmal der operierte dran und ich bin heute bei Zyklus Tag 12 und habe totale Schmerzen :( ..naja vllt habe ich Glück und es ist ein Eisprung aber es Tut total weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe/Erfahrungen

Antwort von Honig Biene am 27.12.2014, 21:22 Uhr

Aber weißt du was ;) bei dir wird es bestimmt trotzdem nicht lange dauern ( hab mir gerade nochmal deinen ersten Beitrag durchgelesen ) ... Das erste Mal hat ja auch schnell funktioniert ...das es sich unterwegs etwas geirrt hat - naja ist doof ... Aber heißt ja, dass es trotzdem funktioniert ;) ... Und wegen Deiner Zyklus problemchen : nimm doch mal Mönchspfeffer . Das hilft bestimmt deinem verwirrten Körper etwas auf die Sprünge ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um Hilfe/Erfahrungen

Antwort von Sabiiiii am 29.12.2014, 22:09 Uhr

Ja vorher war er immer 31 Tage.. Ja ich hoffe es mal das es bald klappt, durch diese Unregelmäßigkeit weiß ich jetzt garnicht genau wann mein Eisprung ist..
Ohje ich hoffe für dich mal das beste !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.