Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nano90 am 12.12.2014, 17:41 Uhr

VL?

Hallo,

Nach meiner Fg vor einem halben Jahr, hat sich nun hoffentlich mein Zyklus wieder stabilisiert. Da meine Ovus seit 4 Tagen eine zweite Linie angezeigt haben, hab ich einen SST gemacht. Ist das eine Verdunstungslinie? Auf dem Foto sieht man es vielleicht etwas schlechter.

Liebe Grüße.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: VL?

Antwort von Nani1704 am 12.12.2014, 17:44 Uhr

Den SST würde ich nicht trauen. Mach lieber einen der 1-2 EUR mehr kostet! Dann hast du gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL?

Antwort von nano90 am 12.12.2014, 17:50 Uhr

Hier noch ein anderes Foto.
Vermutlich bleibt mir nichts anderes, als einen anderen Test zu machen. :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL?

Antwort von Saso1974 am 12.12.2014, 18:39 Uhr

Hallo. Ich möchte dir deine Hoffnung nicht nehmen. Kann sein das der nur eine Vl anzeigt. Leider bei den One Step dauernd so bei verschiedenen Frauen.
Hab aber auch welche gesehen die so aussahen und dann positiv war. Hol dir wie gesagt lieber einen guten Test. Meiner sah auch so aus 2 Tage nach Nmt Mens kam am dritten Tag. Aus meiner Sicht sind die One Step für den Müll, zumi dest eine Charge davon.
Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat und ein anderer Test eindeutig anzeigt. Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL?

Antwort von Hasenbande am 13.12.2014, 11:35 Uhr

Ich hab 100te von One-Steps gemacht und hatte NIE eine Verdunstungslinie. In 4 Jahren Kiwu verbraucht man einige ;) mein Test sah so ES+ 9 aus und ich bin jetzt in der5. Ssw.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL?

Antwort von ginger1987 am 13.12.2014, 14:20 Uhr

Auf dem ersten Bild sehe ich den Hauch auch.
Mein one step sah bei es+10 so aus.jetzt bin ich in der 21.Woche.
Es ist halt nur wichtig das die linie kurzfristig erscheint, d.h. nach spätestens 7 Minuten.und nicht erst 1 Stunde später oder so.

LG und ich drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einschleich :-)

Antwort von amylinn am 13.12.2014, 19:51 Uhr

Für mich ist der positiv! Hatte bei dem Test auch nie ne Verdunstungslinie! Meiner sah auch so aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.