Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ella32 am 26.03.2016, 22:25 Uhr

Immer SS-Symptome??

Huhu Mädels,
ich bin hibbelig: ES+8 und noch vier Tage bis zur Mens . Ich hatte bisher nur einen morgen mal leichte Schmierblutung&kurzes Unterleibsziehen. Deshalb frage ich mich: Hat man immer "Vorzeichen" oder gibt's auch einige von Euch die ganz ohne Symptome schwanger waren??
Grüße und Danke

 
6 Antworten:

Re: Immer SS-Symptome??

Antwort von Saso1974 am 27.03.2016, 16:16 Uhr

Hmm, wieso 4 Tage????
Sollten es nicht 6 sein.....
Trozdem viel Glück für den Test.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer SS-Symptome??

Antwort von Ella32 am 27.03.2016, 19:33 Uhr

Huhu,

wieso sechs Tage?? Lt. meiner App sollte ich Mi. meine Tage bekommen - ich habe einen 30-Tage-Zyklus und den ES an ZT19.

Habe ich was falsch berechnet????

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer SS-Symptome??

Antwort von Saso1974 am 27.03.2016, 19:42 Uhr

Hallo,

wenn du Es+8 bist wären es noch 6 Tage bis Nmt, man geht ja immer von 14 Tagen bei der zweiten Zyklushälfte aus, fast wie bei der ersten.
Leider halten sich nicht alke Zyklen daran.....
Mit den Zyklusrechnern habe ich wie auch viele andere nicht so gute Erfahrungen gemacht.
Wahrscheinlich beruhen die Angaben des Rechners aus vorherigen Zyklen? Kann natürlich gut sein das es bei dir genau passt aber Es an Zt. 19 und Nmt bei Es+11 ist schon ungewöhnlich für einen Rechner.
Konntest du deinen Es sicher bestimmen?
Ist nicht böse gemeint, wäre nur doof wenn du bei Es+11 testest und ein falsches Ergebnis angezeigt wird weil Es vielleicht später Einnistung später usw.

Viel Glück
lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer SS-Symptome??

Antwort von Ingata am 27.03.2016, 20:51 Uhr

Ganz ehrlich?!?
Vergiss sämtliche Symptome, denn fast alle kann man je nach Auslegung positiv oder negativ deuten. Wenn du anfängst darüber Buch zu führen, wirst du wahnsinnig.

Bei uns hat es übrigens in dem Zyklus geklappt, in dem ich keinerlei Symptome dafür oder dagegen und sogar ne Blutung hatte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer SS-Symptome??

Antwort von Ella32 am 27.03.2016, 20:55 Uhr

Huhu,

jetzt bin ich verwirrt&514;&514;. Ja den ES konnte ich genau bestimmen, mit Clearblue und habe ihn auch gespürt. Also schon richtig, möchte ja nicht zu früh testen. Die letzten beiden Zyklusse habe ich nur per App getestet...na dann werde ich wohl mal weiter abwarten&522;&522;&522;.

Sechs Tage....puhhh da muß ich aber geduldig sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer SS-Symptome??

Antwort von Saso1974 am 27.03.2016, 21:13 Uhr

Das schaffst du ganz bestimmt, ist bestimmt nicht schlimm wenns nicht ganz 6 Tage sind die du wartest ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.