Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von DidierLilie  am 06.11.2021, 20:44 Uhr

Icsi Naturelle

Danke für die Info!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

PCOS und erste ICSI negativ

Hallo liebe Leidensgenossinnen, leider habe ich vor drei Tagen das Ergebnis meiner ersten ICSI erhalten: negativ. Ich hatte große Hoffnung, denn mir wurden zwei Blastozysten transferiert. Ich habe Angst mit dieser Krankheit nie schwanger zu werden. Hat jemand Erfahrung mit ...

von Nici1991 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Künstliche Befruchtung IVF ICSI

Hallo Mädels.. Wollt mal meine Lage ein bisschen erzöhlen und bin schon mega gespannt auf eure Geschichten. Wir sind jetzt seit genau 1,5 Jahren in Behandlung in der KiWu Klinik. 1 Follikelpunktion 11 Eizellen, 5 Befruchtet sind aber nur 2 Blastozysten draus ...

von Pusteblume! 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi Nr. 7 - Low responder AMH 0,75

Hallo Ihr Lieben, seit Jahren lese ich fleißig eure Beiträge und fiebere mit euch. Jetzt brauche ich euch…. Ich verzweifle und weiß nicht mehr weiter. 3 x IUI, 6 x IVF davon 2 x Kryo - alle negativ. Praxiswechsel. Nun ICSI Nr. 7 , Transfer letzte Woche am 09.09.21 ...

von Milchen 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Was steht einem bei einer Icsi bevor?

Hallo ihr lieben, Wir haben jetzt schon 2 spermiogramme gemacht und diese sind nicht so toll sehr langsame, und sehr unbewegliche Schwimmer und lebensdauer ...

von Azura92 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi und Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben , So ich hatte am 11. Juni die Punktion und am 16.06 Blastotransfer ich weiß nicht ob es bisschen zu früh ist aber ich habe gestern und heute getestet leider negativ habt ihr damit Erfahrung denkt ihr ich bin nicht schwanger oder ist es noch zu früh? Was ...

von Evoula123 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Meine Erfahrungen IUI + ICSI

Hallo Zusammen, Ich möchte gerne unsere Erfahrungen mit IUI und ICSI teilen und hoffe von euren Erfahrungen zu hören! Kurz zu uns, wir sind beide 29 Jahre alt, keine Erkrankungen aber dafür ein eingeschränktes Spermiogramm. ...

von Luna 1991 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Kiwu icsi

Hallo, ich hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich letzten Monat von meiner kiwu Klinik die Pille valette bekommen. Gestern hatte ich einen Kontroll Termin und da wurde mir die triptofem spritzen verschrieben. Jetzt meine frage: Ich bin Raucher und eigentlich ...

von Vanessa 27. 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Insemination, IUI, IVFund ICSI

Huhu, nächste Woche habe ich meine zweite Insemination. Die erste war Anfang des Jahres und hatte leider nicht geklappt. Da ich schon seit Jahren versuche Kinder zu bekommen ist meine Geduld wirklich am Ende. Die Insemination möchte ich nicht so oft machen, da sich die ...

von Kinderwunsch_2020 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Stimmumation icsi

Hallo bin gerade wärend der stimmulation hattet ihr wärend der stimmulation auch hohen puls der ist immer zwischen 95 und 112 muss aber dazu sagen habe mir auch me kleine Erkältung eingefangen hatte ich aber bis jetzt immer während der stimmulation irgendwie...freu mich aif ...

von Babsi88 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI erfolglos trotz „sehr guter Aussichten „

Hallo, ich wollte meine Erfahrungen und Ängste mit euch teilen. Ich hatte vor einigen Wochen meine 1. ICSI welche gestern laut Bluttest negativ ausgefallen ist. Ich bin 23 Jahre alt mein Mann 24. Er hat ein OAT Syndrom und daher gab es keinen anderen Weg als direkt die ICSI zu ...

von Engel_ab 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.