Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seni88 am 05.11.2021, 10:56 Uhr

Bilde ich mir das nur ein oder seht ihr das auch?

Hallo ihr Lieben,

Nach sehhhr sehr vielen eindeutigen negativen Schwangerschaftstests bin ich heute das erste mal überfragt bilde ich mir das nur ein oder ist da ein zweiter Strich? Natürlich nur ganz zart. Das blöde ist ich weiss das erstemal nicht genau wann mein Eisprung war,da ich diesen Monat beschlossen hab aufzugeben und nur ungefähr schätzen kann dass ungefähr am 22-24 ungefähr mein Eisprung stattgefunden haben muss. In der Zeit hatten wir auch geherzelt. Aber ich denken nicht dass es geklappt hat das wärw schon grober zufall, da wir diesen Monat nur einmal geherzelt haben und die anderen Tage viel zu traurig und depressiv war um die Sache anzugehen.

Ich füg euch mal ein Bild ein, möchte mir auch garkeine Hoffnungen machen ich nehme mal an dass der test eh negativ ist. Das wäre doch viel zu zart für ES+14 oder?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Bilde ich mir das nur ein oder seht ihr das auch?

Antwort von Seni88 am 05.11.2021, 10:57 Uhr

Hier noch eins mit auseinander gebauten Test :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilde ich mir das nur ein oder seht ihr das auch?

Antwort von AnneKatrin1989 am 05.11.2021, 11:12 Uhr

Na… ich glaube schon, dass da ein 2. Strich ist! Möglicherweise hat sich dein ES einfach etwas verschoben! Deshalb würde ich die Tage einfach nochmal einen Test machen! Und schauen, ob er intensiver wird ;) viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilde ich mir das nur ein oder seht ihr das auch?

Antwort von iriselle am 05.11.2021, 14:12 Uhr

Vielleicht ein Hauch von Schatten- aber positiv sieht anders aus. Aber kann ja noch werden, viel Glück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilde ich mir das nur ein oder seht ihr das auch?

Antwort von Naalaa am 05.11.2021, 14:13 Uhr

Das sieht super aus!
Teste in 2 Tagen nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilde ich mir das nur ein oder seht ihr das auch?

Antwort von marmeladesky am 05.11.2021, 14:49 Uhr

Ich seh auch was, aber ich muss dich leider gleich warnen: so sah meiner auch bei ES+14 aus und es war dann leider eine frühe FG, hcg viel zu niedrig. Aber auch nur nach 1x Bienchen setzen… :)

ABER ich wünsche dir natürlich alles Gute und drücke dir die Daumen, dass es doch noch mehr wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilde ich mir das nur ein oder seht ihr das auch?

Antwort von Melissax3 am 05.11.2021, 16:15 Uhr

Bin in der aller selben Situation. Mein Strich sieht genauso aus! Es macht einen verrückt nicht wirklich zu wissen ob es jetzt positiv ist oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilde ich mir das nur ein oder seht ihr das auch?

Antwort von Insecure am 05.11.2021, 23:49 Uhr

Also mein Test sah zu dem Zeitpunkt genauso aus und jetzt bin ich in der 8. Woche :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.