Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaryxM am 05.11.2021, 8:41 Uhr

KRYO Künstler Zyklus

Hallo zusammen,

Könnt ihr mir helfen ich hatte einen Künstliche Befruchtung gehabt am 26.10.21 haben sie meine eizellen aufgetaut und kultiviert bis zum Transfer der am Tag 3 statt fand 28.10.21
Heute habe ich einen SST gemacht er war negativ und einen OVU gemacht und war positiv?
Habe 2 embryogen zurück bekommen
Ich bin sehr durch den Wind.

Ich habe einen künstlichen Zyklus und nehme ertrifam 1-0-1 ein und Progestan 2-2-2


Anzeichen habe ich direkt nicht außer Müdigkeit und muss oft auf die Toilette

Ich danke euch in voraus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: KRYO Künstler Zyklus

Antwort von MonaL. am 05.11.2021, 9:41 Uhr

Waren es Blastozyten, welche zu eingesetzt bekommen hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KRYO Künstler Zyklus

Antwort von MaryxM am 05.11.2021, 9:51 Uhr

Nein waren keine Blastozysten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KRYO Künstler Zyklus

Antwort von MonaL. am 05.11.2021, 10:47 Uhr

Dann würde ich in so 2-3 Tagen noch einen 10er Frühtest machen. Der Ovulationstests ist für mich jetzt nicht so aussagekräftig, da der LH Wert auch vor der Periode ansteigen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KRYO Künstler Zyklus

Antwort von MaryxM am 05.11.2021, 11:43 Uhr

Danke schön, welche test würdest du mir empfehlen ?

Ich hab noch 6 Tage bis zum bluttest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KRYO Künstler Zyklus

Antwort von MonaL. am 05.11.2021, 13:52 Uhr

Also die Facelle von Rossmann sind gut. Die haben eine Sensitivität von 10 und haben selten VL. Zudem sind sie kostengünstig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zyklusmonotoring

Hallo Ihr Lieben, Wir sind jetzt im 10 ÜZ.. leider ohne Erfolg. Hab festgestellt das ich Probleme mit dem Eisprung habe. Meine FA macht jetzt Zyklusmonotoring bei mir. Soll ab dem 1 Zyklus Tag 1x täglich Gynokadin anwenden, zwischen den 11-14 ZT zum Ultraschall kommen ...

von Stephie94 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zählt das als Zyklus tag 1

Hallo Ich habe vor der mens immer leichte Probleme( schmier) blutung. Vorgestern war seit nachts immer mal wieder rosa rot beim abwischen, einmal braun aber sonst eher hell rot. Ich glaube ich hab das immer schon als 1.zt gezählt, weil halt rot. Wie macht ihr ...

von girl 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Chlomifen 4. Zyklus mit+5 negativ

Hallo ihr lieben :) Ich bin jz im 4 üz mit chlomifen. Hab auch meine Regel erst nach 35 Tagen dann 34 und dann 30 Tagen bekommen. Ich war am 13.10 beim FA und da wurde mittels Ultraschall festgestellt dass ich genau an diesem Tag meinen es hatte. Jz bin ich bei Nmt+6 und ...

von Lauriziius 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

1. Clomifen Zyklus

Hallo Zusammen , nach einer MA mit Ausschabung Anfang April meiner ersten SS befinde ich mich nun im 1. Zyklus mit Clomifen aufgrund von sehr langen unregelmäßigen Zyklen seit der Fehlgeburt. Montag hatte ich an ZT 11 die US Kontrolle ...

von Anna304 04.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zykluskurve und ovus

Hallo ihr lieben, bin ganz neu hier Ich habe normalerweise einen regelmäßigen Zyklus von 31 Tagen bis auf diesen Zyklus! Sind grad im 2. ÜZ und habe erst neu angefangen mit Ovus und schon an zyklustag 5 angefangen und direkt fett ...

von Pusteblume0 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluslänge

Hallo an Alle. Wir wünschen uns ein Baby und ich habe im August die Pille abgesetzt. Der 1. Zyklus war total regelmäßig mit 28 tagen, beim 2. waren es nur 25. Jetzt bin ich im 3. Zyklus und heute an Tag 28. Aber keine Periode in Sicht. Ich war die letzten 2 Wochen extrem ...

von Susehaft 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kryotransfer + 4 negativ

Hi zusammen ich bin neu hier hihi Ich hatte am Dienstag meinen zweiten Kryotransfer bin also Transfer + 4. Habe heute Mittag negativ getestet ( ich weiß es ist eigentlich noch zu früh). Ich habe aber echt Angst das ...

von meli1994 09.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Verlängerter Zyklus nach Auslösen des Eisprungs

Hallo zusammen, ich hoffe hier hat schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Befinde mich im 5ten Letrozol Zyklus und diesmal wurde das erste mal der Eisprung ausgelöst (am 20. ZT mit Brevactid). Meine Periode lässt seitdem auf sich warten. Heute ist der 46 ZT. ...

von PCOundKinderwunsch 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kryotransfer zweier Blastozysten

Hallo zusammen, ich bin schon seit 2 Jahren in der KiWu.-Behandlung. Inseminationen/ IVF/ISCI, alles schon hinter uns und alle Werte/Tests sind top bei mir, ...

von BellaK 04.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kein PMS mehr wegen Zyklustee??

Hallo zusammen :) Ich trinke seit diesem Zyklus täglich eine Tasse Babytraumtee. Ich hatte bereits bemerkt dass ich erstmals seit Langem einen starken Mittelschmerz gespürt habe, den ich sonst nicht hatte (nur die ersten Monate nach Absetzen der Pille im Jahr 2019). Jetzt ...

von carina1993 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.