Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von devilsangel666 am 12.08.2008, 10:44 Uhr

ich will nicht nerven aber ich was soll ich tun ;)

ich weiss ich schreib jetzt schon sooft hier einen beitrag aber mich mnacht die ungewissheit einfach so verrückt ,nachdem der arzt gestern keine veränderung der gebärmutter ertastet hatte ,muss ich wieder hin in zwei wochen !!
jetzt wollt ich mal fragen wie ihr die chancen seht sind ja scho prosfis hier :
ich hab mesn gefühl mal stark ,mal schwach ,meine brüste sind wie die von dolly ; ) zur freude meines mannes ,der arzt hat auch gesagt meine brustdrüsen sind geschwollen aber das hätte ich auch ohne ihm gewusst ,meine launen sínd naja tiefer als der keller ;( und ich hab ausfluss dazu hat er aber gestern gar nichts gesagt ! ich hab immer noch hoffnung und gebs nicht auf -wem ist es ähnlich ergangen und kann mir was dazu erzählen und ich kann noch hoffen weil ich denke mir vielleicht bilde ich mir auch alles ein und deute jedes ziepen einfach anders ,keine ahnung ich hab ein wechselbad der gefühle und keinen in der nähe mit dem ich reden kann *HEUL*

 
3 Antworten:

Re: ich will nicht nerven aber ich was soll ich tun ;)

Antwort von Traeummaus am 12.08.2008, 10:55 Uhr

Huhu!

Also für mich hörst/liest du dich schwanger an

Einfach abwarten und Tee trinken.
Lass es dir gut gehen und Ruhe dich aus.
Das würde ich machen an deiner Stelle. Ist nicht einfach, aber man kann es hin bekommen.

Was die Ärztin gesagt hat, sieht doch schonmal gut aus.
Das du schon überfällig ist spricht ja auch für sich.

Such doch mal einen anderen Arzt auf und schau was der dazu sagt.

Liebe Grüße
Traeummaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will nicht nerven aber ich was soll ich tun ;)

Antwort von devilsangel666 am 12.08.2008, 10:59 Uhr

ich hab nur angst das es nur eine hormonstörung ist , weil da kann man isch auch schon mal einreden schwanger zu sein
hab jetzt mal zyklustag 48 aber vielleicht setzt die regel ja mal ein monat aus na keine ahnung werd mir jetzt mal einen tee kochen und ein bischen herum googlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich will nicht nerven aber ich was soll ich tun ;)

Antwort von Raniel am 12.08.2008, 15:21 Uhr

ich sag geh zu nem ordentlichen arzt am besten gleich morgen früh und lass dir ordentlich sagen, ob du schwanger bist und wenn ja wie weit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.